[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

T I L L , muss Euch etwas beichten !

Gehe zu:  
Avatar  T I L L , muss Euch etwas beichten !  (Gelesen 3773 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
20. Dezember 2011, um 22:21:45 Uhr

Hallo Mario, darf ich vorschlagen dass Du die Tür hinter Dir zumachst. Danke.

(versteckt)
20. Dezember 2011, um 22:23:12 Uhr

langsam denke ich bin im kinder garten der eine ist zensiert moderiert verwarnt , was für ein film geht hier AB
gruss von der alb
 Amen

(versteckt)
20. Dezember 2011, um 22:39:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Perun
Beitrag 4 ist Dein Beitrag Christian. Bei einem Thema, wo der Threadersteller ein Mitspracherecht nur nach Freigabe seiner Beiträge durch "höhere" Stellen bekommt.
Das ist Zensur.  Zwinkernd Die eigentliche Frage ist allerdings, warum sein Thema ( mit enthaltenen Aussagen aus der Moderatorenschaft) überhaupt freigeschalten wurde. Frei antworten konnte er selbst im Thread ja nicht , wo hingegen selbst Administratoren und Moderatoren ein kluges Sprüchlein mal dalassen durften.
Oder anders gefragt: Warum schaltet man ein neues Thema eines auf "Zensur" sitzendem Users frei, wenn man seine Antworten vorab überwacht ?

Das ist keine Zensur der freien Meinungsäußerung, sondern Wahrung des Forumfriedens, da der Themenstarter ganz offensichtlich kein ernsthaftes Interesse-, weder am auf dieser Plattform thematisierten Hobby, noch an für die Forengemeinde gewinnbringender Mitgliedschaft hat.

Die einzige Frage-, oder auch Vorwurf- den man den Admins hier machen könnte:
Warum gewähren sie altbekannten trollenden Usern inkonsequent erneut Chance und Einlass?

(versteckt)
20. Dezember 2011, um 22:41:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Warum gewähren sie altbekannten trollenden Usern inkonsequent erneut Chance und Einlass?

Ja Susanne, da muss ich leider zugeben dass dieser Vorwurf berechtigt ist!  Weinen

(versteckt)
20. Dezember 2011, um 23:16:20 Uhr

Ausser aufhussen und provokante Sprüche schmeisen kannst du nicht viel,oder?
Zeig mal deine Funde du Kasperl,wahrscheinlich hast du nichtmal eine Sonde?
Ist das was du hier machst das einzige was du drauf hast,anscheinend schon?
Wenn schon mal die Oberhäuptlinge dich verwarnen,fühlst du dich eigentlich noch wohl dabei immerwieder aufs selbe hängen zu bleiben,du bist ja wirklich einer der primitivsten Menschen hier im Forum!!!!!!!!!!! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
mfg das schwrze schaf

(versteckt)
20. Dezember 2011, um 23:39:35 Uhr

Wieso macht ihr das Ding hier nicht einfach zu und schmeißt den Till hier raus.
Das er hier Unruhe stiftet und das Forum schädigt liegt doch wohl auf der Hand.
Sicherlich ist es einfach von den alteingesessenen Mitgliedern so jemanden auf Igno zu setzen,doch im bezug auf die angeschrieben Neulinge bringt es nicht viel.
Der erste Eindruck ist prägend.
Das was er gebracht hat, dürfte mit freier Meinungsäusserung nicht mehr viel am Hut haben.
Wäre genauso, wie wenn ich mich vor Aldi stellen würde und allen Kunden am Eingang sage,das die Lebensmittel hier alle verdorben sind.

(versteckt)
20. Dezember 2011, um 23:42:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
Ausser aufhussen und provokante Sprüche schmeisen kannst du nicht viel,oder?
Zeig mal deine Funde du Kasperl,wahrscheinlich hast du nichtmal eine Sonde?
Ist das was du hier machst das einzige was du drauf hast,anscheinend schon?
Wenn schon mal die Oberhäuptlinge dich verwarnen,fühlst du dich eigentlich noch wohl dabei immerwieder aufs selbe hängen zu bleiben,du bist ja wirklich einer der primitivsten Menschen hier im Forum!!!!!!!!!!! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
mfg das schwrze schaf

Wer ist denn jetzt gemeint ?

(versteckt)
20. Dezember 2011, um 23:45:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal

Man sieht wie es geht wenn man es zu gut meint   Zwinkernd

(versteckt)
21. Dezember 2011, um 00:00:43 Uhr

Hallo Allesamt,

ich denke mal, dass wir hier – im Vergleich zu anderen verwandten Foren – eine sehr liberale Politik fahren, was das Schließen von Threads sowie das Verwarnen und auf moderiert setzen von Usern angeht.

Aber manchmal geht es nicht anders. Wenn User unser Forum für ihre Psycho-Spielchen missbrauchen, dann muss der Moderator einfach mal zu härteren Bandagen greifen. Anderenfalls würde der Sinn des Forums verloren gehen, da nur noch offtopic geschrieben, beleidigt und gegen-beleidigt werden würde.

Wie auch immer: auch bei diesem Thread werde ich nun den Absperrschlüssel zücken – und wenn jetzt ein paar Leute "Zensur" rufen, muss ich halt damit leben. Zwinkernd

{alt}
{alt}

Viele Grüße,
Günter

PS: Leute, es ist Weihnachtszeit – seid friedlich und besinnlich, säubert, sortiert und katalogisiert eure Fund und freut Euch auf ein schönes Sondeljahr 2012!
http://www.kiki-net.de/smilies/schilder/geschlossen.gif
http://www.kiki-net.de/smilies/schilder/deradmin.gif

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version