[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Teknetiks Diskussionsverbot?

Gehe zu:  
Avatar  Teknetiks Diskussionsverbot?  (Gelesen 1019 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Februar 2015, um 12:09:17 Uhr

Hallo Forum!

Ich frage mich gerade was es mit dem Hinweis bezüglich der Marke Teknetics hier im Forum zu tun hat.
Warum dürfen dazu aus "rechtlichen Gründen" keine Diskussionen hier im Forum geführt werden??

Gruß Stefan

Offline
(versteckt)
#1
16. Februar 2015, um 12:49:05 Uhr

Frag ich mich auch. Ich hab einen Tecnetics.

Offline
(versteckt)
#2
16. Februar 2015, um 12:56:49 Uhr

Da dem Forenbetreiber gedroht wurde,sämtliche negative Äußerungen über die Marke T. als Rufschädigung abmahnen zu lassen,wird es hier keinerlei Austausch und Support über dieses Fabrikat geben.

Offline
(versteckt)
#3
16. Februar 2015, um 13:02:25 Uhr

Es wurde hier mal über Herkunft, Qualität, Hersteller, Sitz des Vertreibers diskutiert.
Dabei kamen Erkenntnisse ans Tageslicht, denen Mr. Tekne... nicht wohl gestimmt
war.  Belehren Dann kam es zu Unterlassungsaufforderung und Drohung mit rechtlicher Ver-
folgung durch ne Rechtsanwalt  Weise Weise usw...usw...Das sind meine Infos, die ich über dieses
Thema habe.

"lucius" weiss mehr drüber....

stromer





« Letzte Änderung: 16. Februar 2015, um 13:05:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
16. Februar 2015, um 13:10:50 Uhr

Das Thema wurde schon erschöpfend diskutiert.Bitte benutzt die Suchfunktion.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor