[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Vitrine Teil 2

Gehe zu:  
Avatar  Vitrine Teil 2  (Gelesen 2690 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. November 2012, um 18:05:30 Uhr

Hallo liebe Sondlerkollegen
 
wie versprochen,hab ich heute meinen 2.Teil der Vitrine eingestellt,wuste garnicht das mein Fuhrpark so groß ist.
Mein Platzproblem mit den Münzen hab ich anders gelöst,eigentlich wollt ich sie in dei Vitrine aber mit einen Album ist es besser zu überschaun.Guckt mal jetzt ist alles drin  Winken
grüße schwingi


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

007.jpg
008.jpg
009.jpg

« Letzte Änderung: 09. November 2012, um 08:28:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
07. November 2012, um 18:12:52 Uhr

Auch schön, schade das man die Münzen nicht erkennt in der Verpackung.
Ich hätte gerne die Münzen gesehen.

Gruß 7 Eichen

Offline
(versteckt)
#2
07. November 2012, um 18:25:28 Uhr

Sind aber nicht alles Bodenfunde, oder? Sehr schön! Wie hast du die Teile hinten "an der Wand" befestigt?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
07. November 2012, um 18:34:46 Uhr

Hallo Highländer

bis auf die 2 stk eiserne Kreuze und das Mutterkreuz sind es allesamt Bodenfunde,auf die Rückwand hab ich die Teil die Stecknadeln auf Styrobor befestigt.
grüße schwingi

Offline
(versteckt)
#4
07. November 2012, um 18:48:41 Uhr

Hallo schwingi,


Tolle Sachen, aber verdeck noch die HK´s bitte auf allen Bildern. Nicht das es Jemanden hier stören würde, ist aber halt ein Grundsatz dieses Forums. Danke für dein Verständnis und weiterhin "Gut Fund!!!"   Suchen  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
07. November 2012, um 18:53:56 Uhr

Hey ich weiss die Grundlagen des Forums kenn ich,hatte auch bei Bild 2 alles verschmiert,hab dann vergessen das noch 2 Bilder gepostet werden,kanns nur leider nicht im Forum bearbeiten.war nicht absicht Nono
schwingi

Hinzugefügt 07. November 2012, um 18:57:22 Uhr:

Bitte einen der Mods Bild 3+4 zu löschen,das ich sie neu posten kann,
Danke grüße schwingi

« Letzte Änderung: 07. November 2012, um 18:57:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#6
07. November 2012, um 21:08:22 Uhr

ich bin seit februar am start. wenn ich gas gebe, krieg´ich dich vllt, was die zahl der funde angeht. schöne stücke hast du da!

Offline
(versteckt)
#7
09. November 2012, um 08:29:41 Uhr

schöne Sachen,
hab die beiden Bilder mal raus, kannst sie wieder einstellen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
09. November 2012, um 16:11:37 Uhr

@strolch vielen Dank

Leider ist diese leidige Thema immernoch zuTage,ich will den Forum weder schaden noch will ich propaganda damit machen,der zweck dieser Bilder dient rein als Sammelzweck.


lg schwingi


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
Offline
(versteckt)
#9
09. November 2012, um 16:49:56 Uhr

vor deiner schatzkiste liegt ein kleiner stealthbomber. als das ding noch streng geheim war, hatte es revell schon lange als modellbausatz herausgebracht... ja, ja, so war das damals Weise

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
09. November 2012, um 20:46:34 Uhr

@avesport

Das wuste ich nicht,soo geheim wird er wohl nicht gewesen sein Schockiert.Die Autos sind allesamt von Spielplätze und werde sie wegen Platzmangel im Frühjahr auf einer Parkpank freilassen,so das sich die Kidis erfreuen.
schwingi

Offline
(versteckt)
#11
09. November 2012, um 21:34:32 Uhr

mir wurde die geschichte als kind so erzählt und ich kann mich erinnern, dass das teil im schaufenster meines tante-emma-spielzeugladens schon eine weile stand, bevor die nachrichten von einem geheimen tarnflugzeug berichteten. es war schon eine lachnummer, damals... die idee mit dem freilassen finde ich schön, ich habe letzt mitten im wald einen alten bentley ohne haube und räder gefunden, der kann bei mir seinen lebensabend verbringen.

Offline
(versteckt)
#12
09. November 2012, um 22:45:48 Uhr

Anbeten  Anbeten  Anbeten  Anbeten  Anbeten  Anbeten  Anbeten  Anbeten  Anbeten  Anbeten  Anbeten  Anbeten  Anbeten  Anbeten  Anbeten

das ist der absolute Oberhammer sehr schön muss die unbedingt meine Freundin zeigen

evtl bekomme ich dann auch eine Vitrine

mein persönlicher Neid ist dir sicher

weiter so  Super  Super  Super

Gruß Andreas

Offline
(versteckt)
#13
09. November 2012, um 23:16:20 Uhr

glückwunsch,sieht gut aus  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#14
09. November 2012, um 23:21:16 Uhr

sieht super aus Glückwunsch

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor