[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wer hier so mit liest

Gehe zu:  
Avatar  Wer hier so mit liest  (Gelesen 4951 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
17. Juni 2014, um 22:35:21 Uhr

Ihr Redet gerade an einander Vorbei, deine Art wie du dich Ausdrückst etc. nicht was du Geschrieben hast  Belehren

zB. wie du auf andere Meinung Reagierst  Zwinkernd  Das meinte er mit deiner Art .  Amen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
17. Juni 2014, um 22:49:22 Uhr

Hey Tempelritter, ich weiß vorallem deine Meinung hier immer zu schätzen. Aber natürlich bin ich auch einfach enttäuscht, da.ich es ehrlich und vernünftig versucht habe.und dann von denen mit irgendwelchen, an den Haaren herbeigezogenen Argumenten abgewatscht werde.Besonders wenn ich von einem Luxenburger, der keine Genehmigung hat eingeladen werde bei ihm zu buddeln und der selbst sich einen Dreck um eine Genehmigung schert. Ich bemühe mich vernünftig darum und bekomme einen Tritt in den Hintern, das ärgert mich halt. Genau darum musste ich mir mal Luft machen. Ich hoffe ihr versteht das. Cheers

Offline
(versteckt)
#17
18. Juni 2014, um 06:13:36 Uhr

Tja,für die Halbgötter in Amt und Würden gilt besonders: siehe Bild.

...nennt sich dann "Zusammenarbeit auf Augenhöhe"...
Selbstbewußtsein ist da fehl am Platze...


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

arschk.jpg
Offline
(versteckt)
#18
18. Juni 2014, um 07:03:13 Uhr

@ Meistereder1,  klar kann ich deinen Frust verstehen, aber manchmal ist das Öffentliche schweigen eben besser, wenn du weißt was ich meine  Zwinkernd
Versuche doch eine Genehmigung von einem Besitzer einer Wiese oder Feld zu bekommen, erkläre im das du eine Doku drehst und dann klappt es doch
mit dem Filmchen in Luxemburg  Zwinkernd Zwinkernd   Super Super

Wenn die nicht wollen, such dir ein neues Ziel, das klappt schon  Suchen Suchen Suchen Suchen

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#19
18. Juni 2014, um 08:13:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Tja,für die Halbgötter in Amt und Würden gilt besonders: siehe Bild.

...nennt sich dann "Zusammenarbeit auf Augenhöhe"...
Selbstbewußtsein ist da fehl am Platze...


Ist die typische Ausrede derer, die selbst nichts auf die Reihe bekommen und mit dem Amt schlechte Erfahrungen gemacht haben,
bzw. noch nie mit dem Amt zu tun gehabt haben.
Mit Sicherheit ist es aber kein Normalfall, wie es dummerweise an genug Beispielen guter Zusammenarbeit zu sehen ist.
Von dem her ...
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/verfassungsgericht-dummschwaetzer-muss-nicht-strafbar-sein-a-598905.html


Offline
(versteckt)
#20
18. Juni 2014, um 08:18:52 Uhr

Soweit ich weiß,hat er doch eine NFG.
Aber was interessiert uns denn dieser putzige Kleinstaat mit seinem paranoiden Obergottarchie,der dafür bekannt ist,alle Sondler als militante Bombensammler hinzustellen... Idiot
In einem anderen Forum formulierte er glatt,daß er es begrüßen würde,wenn sondengehende Kinder durch Munition zu Schaden kämen.
Mit dem Ablehnen von Genehmigungsanträgen kann er wohl mal Macht ausüben,was ihm im RL wohl nicht gegeben ist.
Solche kranken Kleinhirne und ihre Metastasen besser ignorieren.   

Hinzugefügt 18. Juni 2014, um 08:22:46 Uhr:

@Watzmann: Lustige Links anhängen kann ich auch!  Küssen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.recht-im-internet.de/themen/rauswurf.htm


« Letzte Änderung: 18. Juni 2014, um 08:22:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#21
18. Juni 2014, um 08:33:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius


@Watzmann: Lustige Links anhängen kann ich auch!  Küssen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.recht-im-internet.de/themen/rauswurf.htm


Nimmt man statt Ablehnen,(verstecktes) Drohen mit Rauswurf, bekommt natürlich dieser Satz in Deinem Post einen völlig anderen Sinn.
"Mit dem Ablehnen von Genehmigungsanträgen kann er wohl mal Macht ausüben,was ihm im RL wohl nicht gegeben ist."
Tante Luci,hab Dich auch lieb.  Zwinkernd



Offline
(versteckt)
#22
18. Juni 2014, um 10:25:49 Uhr

oh oh..ich sehe hier schon wieder dreck fliegen..leute,schaut die WM (morphium fürs volk) und freut euch des lebens...  Amen

Offline
(versteckt)
#23
18. Juni 2014, um 10:37:27 Uhr

Ich verstehe nicht wie die Luxemburger dir diesen Kommentar zuordnen konnten. Hättest doch einach sagen kkönnen, dass Du das nicht warst. Wie wollen die dir das den nachweisen?

Jäger

Offline
(versteckt)
#24
18. Juni 2014, um 11:06:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Nein, Deine Art und Weise.

Bei uns im Norden wirst Du mit Deiner Art auch nie eine Genehmigung bekommen.


Bei uns in Mainz leider auch nicht!!!!!

« Letzte Änderung: 18. Juni 2014, um 11:08:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#25
18. Juni 2014, um 11:10:48 Uhr

Er hat ja geschrieben das er ein Video drehen wollte... eventuell hat er ja erwähnt das er die treasure hunter reihe gedreht hat, was bei dennen sicher auch ganz toll angekommen ist... und darüber ist er dann auch hier zu identifizieren

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
darüber ein Video machen, aber ich denke genau der letzte Punkt hat denen gestunken.


« Letzte Änderung: 18. Juni 2014, um 11:12:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#26
18. Juni 2014, um 11:22:29 Uhr

Bin zwar kein Fan von Sondelvideos, aber seine sind schon ganz ok.
Ich glaube, das diese dämlich Filmerei, der wahre Grund ist. Angenommen er würde bei seiner Suche tatsächlich mal was richtig schönes finden, dann könnte das vielleicht einige Sondler nach Luxemburg locken, und darauf haben die Archis bestimmt kein Bock.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#27
18. Juni 2014, um 11:23:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Er hat ja geschrieben das er ein Video drehen wollte... eventuell hat er ja erwähnt das er die treasure hunter reihe gedreht hat, was bei dennen sicher auch ganz toll angekommen ist... und darüber ist er dann auch hier zu identifizieren


Ach stimmt ja, hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass er das mit den treasure Hunter Videos ist.
Ich finde es trotzdem übertrieben. Gerade wenn man die Videos kennt merkt man doch, dass es sich um vernünftige Menschen handelt.

Offline
(versteckt)
#28
18. Juni 2014, um 12:25:11 Uhr

Luxemburg hat wegen dem Sondeltourismus schön seit längerem die Schrauben angezogen.

Wer schon länger dabei ist wird Ihn kennen Zitat :
                                                                                Archaeos10.02.2012, 12:32
Zu Luxemburg wird Dir Archaeos sagen können, er ist dort zuständig.

Meines Wissens ist es dort möglich, eine Suchgenehmigung zu bekommen, wenn auch nicht ganz leicht. Das Sondeln in diesen Ländern ohne Genehmigungen dürfte ein teures Urlaubsvergnügen werden.

Die Suche mit dem Metalldetektor unterliegt dem Denkmalschutzgesetz vom 21. März 1966 welches in Artikel 1 besagt, dass die Suche und das Graben nach Gegenständen und Fundstellen von vorgeschichtlichem, geschichtlichem, paläontologischen und sonstig wissenschaftlichem Interesse einer Genehmigung durch das Kulturministerium bedürfen.
Unter "sonstig wissenschaftlichem Interesse" fallen Münzen, Medaillen, Jetons, Abzeichen, Petschafte usw. welche in die "Numismatik" oder die "Siegelkunde" fallen.

Zuständig für die Vergabe von Genehmigungen ist das am 24.7.2011 gegründete Centre National de Recherche Archéologique (CNRA).
Gastlizenzen an Urlauber usw. werden im Prinzip nicht vergeben.

Ein Sondler, der einem Auto mit ausländischem Kennzeichen zugeordnet werden kann, ist somit automatisch verdächtig.

Förster der Administration de la Nature et des Forêts sind bezüglich des Gebrauchs von Metallsonden informiert worden und kontrollieren die Papiere von angetroffenen Sondlern.

Hier der Link dazu :    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schatzsucher.de/Foren/archive/index.php?t-70443.html


Wer Privat Filmchen dreht hat noch lange keine Sonderrechte. Ich schätze mal das solche Filme die Quelle für Anzeigen durch die Behörden werden(siehe Benny) Rundumschlag

Gut Fund
 PS: Hier noch mal ein Bericht zu Luxemburg : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.tageblatt.lu/nachrichten/luxemburg/story/22103023


« Letzte Änderung: 18. Juni 2014, um 12:33:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#29
18. Juni 2014, um 12:31:41 Uhr

Dann ist ja alles gesagt        Super

Gruß xp 68

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor