[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wer hier so mit liest

Gehe zu:  
Avatar  Wer hier so mit liest  (Gelesen 4997 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Juni 2014, um 16:53:55 Uhr

Hallo zusammen,

heute kam die Antwort auf meine Anfrage aus Luxenburg zurück, wie ihr schon erwartet hattet mit einer negativen Antwort vom  Centre national de recherche archéologique.

Einer der Gründe, war ein Zitat von mir hier aus diesem Forum hier. Zitat:

"Im Übrigen lässt Ihre Einstellung der Luxemburger Archäologie gegenüber tief blicken, wenn man folgenden Satz in einem einschlägigen Forum liest: „Was Luxenburg angeht, habe ich eine richtige Lizenz beantragt. Wenn ich die bekomme kann mir selbst der schlimmste Archi nix J „"

Sorry, aber was sind das denn für Leute??? Schöne Grüße noch mal nach Luxenburg ihr Vollpfosten! Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#1
17. Juni 2014, um 16:57:45 Uhr

Jetzt wird Dir eventuell bewusst , dass es ein OFFENES Forum ist. Ohne Vertrauen gibt's im Normalfall keine Lizens, ist doch auch logo. Das Vertrauen ist dann wohl im A...... Herzliche Grüße

Offline
(versteckt)
#2
17. Juni 2014, um 17:02:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Peperoni
Jetzt wird Dir eventuell bewusst , dass es ein OFFENES Forum ist. Ohne Vertrauen gibt's im Normalfall keine Lizens, ist doch auch logo. Das Vertrauen ist dann wohl im A...... Herzliche Grüße

So ist es, und niemand sollte sich wundern.

Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#3
17. Juni 2014, um 17:10:09 Uhr

Mich wundert es eigentlich, das du so überrascht bist. Ist doch wohl klar das in allen offenen Foren mitgelesen wird. Einfacher kann man doch gar nicht an Infos kommen. Mich wundert ja nur, das sie die Aussage dir zuordnen konnten, heißt ja mehr oder weniger, das dort nur ein Antrag für eine NFG eingegangen ist.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#4
17. Juni 2014, um 17:11:03 Uhr

Vielleicht wollen sie auch einfach das du Luxemburg schreibst... Zwinkernd

Ne ja aber ist schon so.... Man will Vertrauen haben, weil man dir ja auch was gibt, was fast sowas wie einem Persilschein gleich kommt.
Und ganz ehrlich, dass überlegen Sie sich 2 mal. Und dafür sind solche Kommentare nicht grad erbauend....

LG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
17. Juni 2014, um 17:45:46 Uhr

Naja, man kann halt alles falsch auslegen, wenn man was sucht. Ich wollte zu dem Thema ein richtig redaktionell aufbereitetes Video machen, aber wer nicht will der hat schon...lächerlich!

Offline
(versteckt)
#6
17. Juni 2014, um 21:02:47 Uhr

Das hier auch andere mitlesen ist doch jedem bekannt, und gerade deswegen sollte man sich nicht im Ton vergreifen bei div. Themen  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
17. Juni 2014, um 21:09:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Schöne Grüße noch mal nach Luxenburg ihr Vollpfosten!
Wie würdest Du Dich selber bezeichnen?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
17. Juni 2014, um 21:11:01 Uhr

Ich wüsste auch nicht wo ich mich im Ton vergriffen haben soll  bei diesem Zitat, es war lediglich eine lustig gemeinte Antwort auf Warnhinweise hier im Forum. Das die das so negativ auslegen und da so Bier ernst drauf reagieren, naja ich kann es halt nicht nachvollziehen und finde dieses Argument auch reichlich unverschämt. Hätte ich sowas von einer Deutschen Behörde als Argument bekommen hätte ich sicher eine Beschwerde eingereicht, aber es ist halt Luxenburg.

Offline
(versteckt)
#9
17. Juni 2014, um 21:16:53 Uhr

Also doch im Ton vergriffen in den Augen der Luxemburger  Frech Frech Frech

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#10
17. Juni 2014, um 21:29:35 Uhr

Du glaubst doch nicht im Ernst, die warten in Luxemburg auf einen Ausländer, dem sie auch noch eine NFG ausstellen? Narr


Offline
(versteckt)
#11
17. Juni 2014, um 21:36:27 Uhr

ja da könnt ja jeder kommen und sagen ich bin de King mit de Schwing   Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln   Nono Nono Nono Nono  so nicht   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
17. Juni 2014, um 22:03:43 Uhr

Jaja, ich bin ja auch nicht blöd  Lächelnd Ich denke auch, dass meine Nationalität der Hauptgrund für die Absage ist.Aber bei uns in Deutschland darf doch jetzt auch jeder Europäer Hartz 4 beantragen  Grinsend

Nee, ich wollte es halt auf dem legalen Weg machen und darüber ein Video machen, aber ich denke genau der letzte Punkt hat denen gestunken. So ist es halt, der Ehrliche ist leider auch oft der Dumme und offensichtlich ganz besonders in Luxenburg Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#13
17. Juni 2014, um 22:15:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meistereder1
Jaja, ich bin ja auch nicht blöd  Lächelnd Ich denke auch, dass meine Nationalität der Hauptgrund für die Absage ist.Aber bei uns in Deutschland darf doch jetzt auch jeder Europäer Hartz 4 beantragen  Grinsend

Nee, ich wollte es halt auf dem legalen Weg machen und darüber ein Video machen, aber ich denke genau der letzte Punkt hat denen gestunken. So ist es halt, der Ehrliche ist leider auch oft der Dumme und offensichtlich ganz besonders in Luxenburg Zwinkernd

Nein, Deine Art und Weise.

Bei uns im Norden wirst Du mit Deiner Art auch nie eine Genehmigung bekommen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
17. Juni 2014, um 22:19:11 Uhr

Entschuldige mal Insurgent,

du hast also mein Anschreiben vorliegen, oder woher willst du meine Art uns Weise beurteilen, wie ich meinen Antrag gestellt habe?

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor