[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wo ist RATZFATZ ?

Gehe zu:  
Avatar  Wo ist RATZFATZ ?  (Gelesen 3508 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
15. Mai 2014, um 22:23:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Hmm, ich kann Mücke schon verstehen - das war eigentlich ein ganz netter Sarkasmus in Richtung Alex! Zwinkernd

Was nun Ratzfatz angeht: hmm, vielleicht ist Ihr das Forum zu "böse" geworden?! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Versteh ich nicht, hab ich was verpasst?
Gruss

Offline
(versteckt)
#16
15. Mai 2014, um 22:40:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
Versteh ich nicht, hab ich was verpasst?
Scroll nach oben - Alex ist offtopic geworden und hat sich hier rein nach dem Befinden von Ernte AG erkundigt, was dann Mücke gleich im Abschluss praktisch persifliert hat.

Bzw. wenn du das "böse" meinst: Ratzfatz hat ja irgendwie so eine Art "Saulus/Paulus-Wandlung" mitgemacht Zwinkernd, und war zuletzt schon extrem auf Seiten der "100%-korrekt Sondelei". Unser Forum hier vertritt ja eine Politik der gewissen Toleranz und setzt auf die Eigenverantwortung der User, weswegen hier Äußerungen wie "hast Du eine Genehmigung?", "schon gemeldet?", "Waldsuche ist verboten!" etc., wie sie in anderen Foren gang und gäbe sind, auch eher ungern gesehen werden, da sie nur jeden Thread zerstören und bewirken, dass nichts mehr gezeigt wird. Evtl. gefällt ihr das nicht?!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
16. Mai 2014, um 04:50:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Scroll nach oben - Alex ist offtopic geworden und hat sich hier rein nach dem Befinden von Ernte AG erkundigt, was dann Mücke gleich im Abschluss praktisch persifliert hat.

Bzw. wenn du das "böse" meinst: Ratzfatz hat ja irgendwie so eine Art "Saulus/Paulus-Wandlung" mitgemacht Zwinkernd, und war zuletzt schon extrem auf Seiten der "100%-korrekt Sondelei". Unser Forum hier vertritt ja eine Politik der gewissen Toleranz und setzt auf die Eigenverantwortung der User, weswegen hier Äußerungen wie "hast Du eine Genehmigung?", "schon gemeldet?", "Waldsuche ist verboten!" etc., wie sie in anderen Foren gang und gäbe sind, auch eher ungern gesehen werden, da sie nur jeden Thread zerstören und bewirken, dass nichts mehr gezeigt wird. Evtl. gefällt ihr das nicht?!

Viele Grüße,
Günter

Servus,

ja hab das "böse Forum" gemeint

aber es ist eigentlich nicht ihre Art sich einfach klanglos zu verabschieden...
mmh komisch



Offline
(versteckt)
#18
16. Mai 2014, um 09:09:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Hmm, ich kann Mücke schon verstehen - das war eigentlich ein ganz netter Sarkasmus in Richtung Alex! Zwinkernd

Was nun Ratzfatz angeht: hmm, vielleicht ist Ihr das Forum zu "böse" geworden?! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Sorry Günter,

aber Mücke hat schon so einen Kommentar abgelassen, bevor Alex sich hier überhaupt zu Wort gemeldet hatte. Also von daher gilt dieses Argument nicht...im Endeffekt gehts ja darum, dass einige trotz des Aufruhrs in letzter Zeit nen guten Draht zu Sarah hatten. Wäre schon schade, dass Sie nun auf Grund der Spannungen jetzt das Forum verlässt. Aber im Endeffekt muss Sie es ja selbst wissen. Dennoch weiß ich nicht, was Mücke mit seinen Kommentaren hier beitragen wollte, sorry Günter.

VG

Offline
(versteckt)
#19
16. Mai 2014, um 14:50:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius
aber Mücke hat schon so einen Kommentar abgelassen
Recht hast du - den hab ich überlesen. Ihr dürft weiter Steine auf Mücke werfen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

PS: aber wenn einige einen guten Draht zu Ratzfatz haben, sollte sich doch erfahren lassen, was los ist! Oder ist gar jeder Kontakt abgerissen?

Offline
(versteckt)
#20
16. Mai 2014, um 15:21:06 Uhr

Ja,ich vermisse auch so einige kritische User,seit dem großen Knall(Benny´s Raubgräber, Restposten der 4er Bande, SPB Huch)

Der große Knall hat einigen,bestimmt die letzten Nerven geraubt Amen Platt Grinsend



Schönes Wochenende Winken





Offline
(versteckt)
#21
16. Mai 2014, um 15:25:49 Uhr

Ich wollte nur Aufmerksamkeit erzwingen.  Grinsend Das ist mir ja gelungen. 
Also warum gleich aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Ein bisschen Stechen schadet ja niemand.

Es sollte nur ein kleiner Seitenhieb in Richtung Tobster sein. Nix für Ungut.  Zwinkernd
Da könnte man zig Themen eröffnen, Wo ist....? und und und.
Wenn man über PM keinen Kontakt herstellen kann oder will, wird sich diese Person schon was dabei denken.
Aber warum dann noch ein Thema eröffnen? Das kann demjenigen auch egal sein, weil die Freundschaft dann wohl nicht so "dick" ist.

Sie wird ihren Grund haben nach diesem eskalierten SPB Thread. Dann lässt man es dabei beruhen.

@ Tobster: Ich hoffe der Stachel steckt jetzt nicht zu tief. Man möge mir verzeihen.   Cool

Habe die Ehre...




Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
16. Mai 2014, um 15:33:42 Uhr

Habe eigentlich nur gehofft, dass hier jemand im Forum Sarah näher kennt und mir Fakten sagen könnte....

Anscheinend nicht.

Nun gut.

ps: der Rest interessiert mich hier eigentlich nicht die Bohne!

Gruss Tobster

Offline
(versteckt)
#23
16. Mai 2014, um 15:44:41 Uhr

Es gab/gibt da so ne Sendung. "Bitte melde Dich..." Vielleicht können die helfen.   Engel
Oder Fokus TV. Fakten, Fakten, Fakten.  Prost

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
16. Mai 2014, um 16:12:20 Uhr

@ Mücke:  Es gibt hier im Forum sehr wenige User, die ich unter "Nicht ernst zu nehmender User" abgespeichert habe.
                   Du bist absofort einer davon.
 
                   Ich hoffe der Stachel sitzt nicht zu tief.... auf diese Kindergartenscheisse hab ich ehrlich gesagt keine Lust, oder bin evtl schon zu alt dafür!!!

                   Viele Grüsse

                   Tobster

Offline
(versteckt)
#25
16. Mai 2014, um 16:17:41 Uhr

Es tut mir leid Leute. Anscheinend hat irgendein Spassvogel meinen Account gehackt. 
Der treibt hier Unfug.

Ich werde mich ab sofort nur noch mit massig Antworten auf Geburtstagsgrüße und Neuvorstellungen konzentrieren. So wird meine Beliebtheit wieder steigen.  Cool

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
16. Mai 2014, um 16:20:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke
Es tut mir leid Leute. Anscheinend hat irgendein Spassvogel meinen Account gehackt. Der treibt hier Unfug.Ich werde mich ab sofort nur noch mit massig Antworten auf Geburtstagsgrüße und Neuvorstellungen konzentrieren. So wird meine Beliebtheit wieder steigen.  Cool

Das ist eine gute Idee, da kannst sogar du nichts falsch machen, viel Spass!

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor