| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Mai 2014, um 15:28:26 Uhr
|
|
|
Hallo, hat irgend jemand eine Ahnung wo unsere Ratzfazt steckt?  Gruss Tobster 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Mai 2014, um 15:41:37 Uhr
|
|
|
Nein, hat irgend jemand Ahnung wo der Weihnachtsmann steckt? Ich warte noch auf mein Geschenk. 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Mai 2014, um 16:47:08 Uhr
|
|
|
Ich habe das Gefühl........das Sarah nicht mehr mit uns sprechen möchte, was Ich sehr schade finde  Gruß xp 68
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Mai 2014, um 17:34:09 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von xp 68 Ich habe das Gefühl........das Sarah nicht mehr mit uns sprechen möchte, was Ich sehr schade finde
|
| | |
das glaube ich nicht  ich dachte schon an Urlaub... oder Computer komplett im Ar... letzter Besuch war 5. April ;((
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Mai 2014, um 19:43:08 Uhr
|
|
|
Ist bestimmt mit Benny eine gaaanz lange Friedenspfeife am Rauchen  Hoffentlich geht's ihr gut 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Mai 2014, um 20:35:29 Uhr
|
|
|
Wollte sie doch mal mit dem DEUS besuchen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Mai 2014, um 20:36:57 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ernte AG Ist bestimmt mit Benny eine gaaanz lange Friedenspfeife am Rauchen 
|
| | |
Eher hat sie ihn geköpft und sitzt in U-Haft. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
14. Mai 2014, um 20:46:43 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MichaelP Eher hat sie ihn geköpft und sitzt in U-Haft. 
|
| | |
Dann wird Tobster Sie ja bald öfter sehen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Mai 2014, um 10:14:21 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MichaelP Eher hat sie ihn geköpft und sitzt in U-Haft. 
|
| | |
Hahahaha das denke ich auch eher  Hatte mich auch schon gewundert, wo Sie abgeblieben ist. Lang nix mehr von Ihr gelesen... Vielleicht braucht Sie eine Auszeit nach der ganzen Aufregung. VG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Mai 2014, um 13:03:59 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ernte AG Ist bestimmt mit Benny eine gaaanz lange Friedenspfeife am Rauchen 
Hoffentlich geht's ihr gut 
|
| | |
Ente AG alles kar bei dir ,wie geht's Dir?  ?? Gruß Alex
« Letzte Änderung: 15. Mai 2014, um 13:05:07 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Mai 2014, um 15:25:34 Uhr
|
|
|
Auf diesem Wege grüße ich meine Eltern und natürlich den Weihnachtsmann. Ich hoffe der liest das. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Mai 2014, um 15:26:36 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Mücke Auf diesem Wege grüße ich meine Eltern und natürlich den Weihnachtsmann. Ich hoffe der liest das. Cool
|
| | |
..das interessiert hier in meinem Thema niemand! Hinzugefügt 15. Mai 2014, um 15:27:45 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Mücke Auf diesem Wege grüße ich meine Eltern und natürlich den Weihnachtsmann. Ich hoffe der liest das. Cool
|
| | |
..das interessiert hier in meinem Thema niemand! | | Geschrieben von Zitat von MichaelP Eher hat sie ihn geköpft und sitzt in U-Haft. Zwinkernd
|
| | |
du wirst lachen, aber an das hab ich auch schon gedacht 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Mai 2014, um 17:44:40 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Mücke Auf diesem Wege grüße ich meine Eltern und natürlich den Weihnachtsmann. Ich hoffe der liest das. 
|
| | |
Das frag ich mich auch grade Watzmann, is ja ein richtiger Scherzkeks die Mücke. Muss mir mal wieder Autan besorgen glaub ich...  VG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. Mai 2014, um 19:26:58 Uhr
|
|
|
Hmm, ich kann Mücke schon verstehen - das war eigentlich ein ganz netter Sarkasmus in Richtung Alex!  Was nun Ratzfatz angeht: hmm, vielleicht ist Ihr das Forum zu "böse" geworden?!  Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
|