[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Zitieren geht nicht

Gehe zu:  
Avatar  Zitieren geht nicht  (Gelesen 984 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Oktober 2012, um 20:56:48 Uhr

Warum geht bei einigen das Zitieren, bei mir geht nur der güne Balken "Lade, Lade, Lade...

Postmann

PS. Dies ist der fünfte Versuch, den Text einzustellen.

Der zweite Versuch brachte mich auf eine weiße Seite, beim dritten Versuch kam ich direkt zum verstorbenen Imperator, beim vierten Versuch ging gar nichts mehr.

Das ist ein wenig zu heftig!!!

Jetzt habe ich noch eine Nachricht bekommen:
20 mal den Nachruf auf den verstorbenen Andreas

Mir reicht es. Vielleicht komme ich in einigen Tage zurück.

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2012, um 21:03:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
10. Oktober 2012, um 21:02:33 Uhr

ging bei mir auch grad nicht also so ziemlich alles....nun scheint wieder alles gut zu sein...

wegen dem zitieren....mir wurde letzhin da geholfen....

setze zuerst den cursor ins antwortfenster und dann erst den button...

bei mir gehts auch nur so.

Offline
(versteckt)
#2
10. Oktober 2012, um 21:02:36 Uhr

Siehe Banner oben in Rot


Gruss Dr.Cox

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
10. Oktober 2012, um 21:10:12 Uhr

welchen Banner? Bei mir gibt es keinen!!!
habe ich auch schon gesagt, aber ohne Resonanz.
Bitte entschuldige, ich bin erst mal bedient.

Ich habe Verständnis für notwendige Arbeiten am Programm, aber nicht für 20 mal den Nachruf auf einen Verstorbenen als Nachricht. Punkt und vorläufiges Ende.

Postmann


Offline
(versteckt)
#4
10. Oktober 2012, um 21:23:30 Uhr

Ich versteh nicht das man wegen den momentanen Problemen hier immer und immer aufs Neue rum gejammert wird, es wurde doch schon so oft drauf hingewiesen das es div. Probleme gibt und diese so schnell wie möglich behoben werden aber nein, muss gleich nach em Auftreten wieder rumgemeckert werden dann muss ich einfach sagen machts doch besser wenn ihr könnt aber die die am wenigsten Ahnung von haben schreien gleich los, sorry hab ich kein Verständnis für. Muss man sich wirklich mal fragen ob ihr auch im realen Leben so seit, wegen jeden kleinen kram gleich los jammern. Bei mir ging eben ne Zeit lang hier auch nix dann probiert man es eben später nochmal oder andern tags, man meint ja grad das wär lebensnotwendig, habt ihr sonst keine Hobbies oder Aufgaben?

Offline
(versteckt)
#5
10. Oktober 2012, um 21:31:20 Uhr

Postmann .... gives you no real life the you're so upset?

man kann es auch übertreiben.........

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
10. Oktober 2012, um 21:55:25 Uhr

@ Sagittarius

wenn die User hier den "Programmierern mitteilen, was nicht geht -was im Übrigen auch gewünscht wurde -, bezeichnest Du als rumjammern und rummeckern. Weiterhin bezeichnest Du User, ohne dass Du sie überhaupt kennst, als solche, die am wenigsten Ahnung haben und gleich losschreien. Auch haben wir sicher außer den Aktivitäten hier im Forum noch andere Interessen und das Forum ist auch nicht lebensnotwendig für uns.

Ich nehme an, dass Du etwas emotional geschrieben hast, aber eine Entschuldigung bei den Usern für Deine unangemessenen Worte wäre angemessen.

Postmann

Offline
(versteckt)
#7
11. Oktober 2012, um 00:29:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von sagittarius
Ich versteh nicht das man wegen den momentanen Problemen hier immer und immer aufs Neue rum gejammert wird, es wurde doch schon so oft drauf hingewiesen das es div. Probleme gibt und diese so schnell wie möglich behoben werden aber nein, muss gleich nach em Auftreten wieder rumgemeckert werden dann muss ich einfach sagen machts doch besser wenn ihr könnt aber die die am wenigsten Ahnung von haben schreien gleich los, sorry hab ich kein Verständnis für. Muss man sich wirklich mal fragen ob ihr auch im realen Leben so seit, wegen jeden kleinen kram gleich los jammern. Bei mir ging eben ne Zeit lang hier auch nix dann probiert man es eben später nochmal oder andern tags, man meint ja grad das wär lebensnotwendig, habt ihr sonst keine Hobbies oder Aufgaben?

Vielen Dank Super ... das ist mal Balsam für die Administratoren Seele ...

Offline
(versteckt)
#8
11. Oktober 2012, um 00:34:44 Uhr

Manche wissen halt nicht, was dass für eine Scheiss Arbeit ist, dieses Forum am laufenden zu halten!!  Brutal


Gruß rezax!!

Offline
(versteckt)
#9
11. Oktober 2012, um 00:42:05 Uhr

man man man.... wo ist den das problem wenn das forum mal ne zeitlang nicht richtig funktioniert? es ist doch längst bekannt das durch umstellungen vereinzelt probleme auftauchen können!

unglaublich, was das jedesmal auslößt... geht in der zeit sondeln,  schaut tv oder spielt an euch selbst... Lächelnd
...oder was weiß ich und schaut einfach später wieder rein! ist doch nie so als ob es den halben tag nicht funktioniert!!!

das forum ist toll, keine frage, aber keiner stirbt wenn es mal ein paar min nicht läuft!!!

und postmann, findest du nicht das du ein wenig übertreibst?! entspann dich doch mal!! ist ja wie im kindergarten! vielleicht kommst du in ein paar tagen zurück?! hmm... erwartest du von den mods oder admin nun ein "nein, geh nicht weg"?! hmmm....

« Letzte Änderung: 11. Oktober 2012, um 00:45:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
11. Oktober 2012, um 00:48:03 Uhr

So und nur kurz etwas Licht ins Dunkel zu bringen ... was jetzt wieder geht bzw erstmals geht, ist dass verlinkte ...

- MP3, Avi, MP4, FLV Dateien
- YouTube, Vimeo etc. Videos
- Google Earth Links etc.

etc. pp. automatisch in die Beiträge eingebunden und abgespielt werden können. Eine sehr sinnvolle Funktion.

Wenn es wegen der Reparatur mal für eine Stunde zu Fehlern kommt ist das eben so und schlichtweg unumgänglich ... wo gehobelt wird fallen Späne. Geistheilung gibts nur auf Astro TV aber an keinem PHP Script ... und die Welt geht davon auch nicht unter. Das hier ist ein Hobby Forum und nicht der Nabel der Welt. Punkt Ende Aus.

Für Hinweise zu Bugs bin ich immer dankbar - wenn ich aber etwas repariere bzw. reparieren lasse und dann innerhalb von ein paar Minuten zum selben Problem mehrere Themen aufgemacht werden deren Tenor ist wie furchtbar alles sei so hilft das mir nicht weiter, den anderen Mitgliedern nicht und wohl eigentlich auch nicht dem Themenersteller.

Und was mir ehrlich gesagt einfach auf den Sack geht sind Anti-Beiträge a la "Das Forum ist so schlimm ... ich will es gar nicht mehr besuchen" ... na, dann!  Idee Zwinkernd

In diesem Sinne: take it easy ... be happy.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
11. Oktober 2012, um 08:54:03 Uhr

Guten Morgen,

nachdem ich alle Beiträge hier nochmal gelesen habe, möchte ich einige Bemerkungen zufügen:

Es war niemals meine Absicht, die Arbeit der Moderatoren und Administratoren und sonstigen ehrenamtlichen Helfern herabzuwürdigen oder zu schmälern. Dazu kenne ich solche Tätigkeiten ausreichend. Ich weiß sehr wohl, wie viel Arbeit dahintersteckt und wie oft der "Lohn" dafür aussieht.

Was mich hier tierisch genervt hat, ist eine Nachricht mit tatsächlich 20mal den Nachruf auf den verstorbenen Andreas. Heute sehe ich es als Zufälligkeit, gestern hat das fürchterlich genervt.

Postmann

Offline
(versteckt)
#12
11. Oktober 2012, um 09:08:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Postmann
 Heute sehe ich es als Zufälligkeit, gestern hat das fürchterlich genervt.



Dann wär dess au gschwätzt ! Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor