[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

ACE 250 bekommt Konkurenz

Gehe zu:  
Avatar  ACE 250 bekommt Konkurenz  (Gelesen 5787 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
10. Februar 2010, um 18:25:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher

der Prizm 3 von Merowech kostet in den USA auch 250 $ und Zoll, Steuer, Versand kommt auch noch dazu  Zwinkernd

Hab ich den Vergleich zu dem von dir gezeigten Gerät bemüht oder er?  Zwinkernd

Wenn er sein Angebot als ~ähnlich oder ~alternativ von dir gezeigtem anbietet, muss er damit rechnen das der Verbraucher (i.d. Fall eben z.B. ich) auch den Preis vergleicht. Und der ist nun einmal exorbitant höher.

Was er selbst für das Gerät bezahlt hat, oder bezahlen musste sprich  --sein Einkauf ist für mich dann ja völlig uninteressant. Das Gerät ist und bleibt dann (im Vergleich) zu teuer. Traurig

Ich hab ohnehin gehört die Geräte der Prizm Serie seien ziemliche Gurken. Der von mir befragte Sondler riet mir von einem Kauf ab. Er hätte noch nie etwas positives über diese Detektoren gehört.

« Letzte Änderung: 10. Februar 2010, um 18:34:36 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
10. Februar 2010, um 18:42:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cloppenburger
Hab ich den Vergleich zu dem von dir gezeigten Gerät bemüht oder er?  Zwinkernd

Wenn er sein Angebot als ~ähnlich oder ~alternativ von dir gezeigtem anbietet, muss er damit rechnen das der Verbraucher (i.d. Fall eben z.B. ich) auch den Preis vergleicht. Und der ist nun einmal exorbitant höher.

Was er selbst für das Gerät bezahlt hat, oder bezahlen musste sprich  --sein Einkauf ist für mich dann ja völlig uninteressant. Das Gerät ist und bleibt dann (im Vergleich) zu teuer. Traurig

Ich hab ohnehin gehört die Geräte der Prizm Serie seien ziemliche Gurken. Der von mir befragte Sondler riet mir von einem Kauf ab. Er hätte noch nie etwas positives über diese Detektoren gehört.

@ Cloppenburger

ich hab den Thread gestartet und behalte mir auch vor was dazu zu schreiben wenn mir danach ist  Zwinkernd

GF Feldbegeher

(versteckt)
10. Februar 2010, um 18:45:24 Uhr

......Ich hab ohnehin gehört die Geräte der Prizm Serie seien ziemliche Gurken. Der von mir befragte Sondler riet mir von einem Kauf ab. Er hätte noch nie etwas positives über diese Detektoren gehört.

Dann verstehe ich nicht warum Du dich erst mal als sehr daran interessiert ausgibst und es dann auf einmal eine Gurke sein soll.

Informiere dich doch besser erst mal was für ein Detektor für dich in Frage kommt.

Gruß,
Martin

(versteckt)
10. Februar 2010, um 20:13:56 Uhr

Ich habe auch noch nichts Positives vom ACE gehört.Außer das er der beste von den Schlechten sein soll.

(versteckt)Themen Schreiber
10. Februar 2010, um 20:17:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von reschama
Ich habe auch noch nichts Positives vom ACE gehört.Außer das er der beste von den Schlechten sein soll.

Jürgen es geht hier nicht um den ACE sondern um den Coinmaster

Gruß Feldbegeher

(versteckt)
10. Februar 2010, um 20:21:39 Uhr

180$ sind gerade mal 120 €. Merowech will (für ein vergleichbares Gerät) 289€  Zu diesem Preis ist das Gerät für mich uninteressant.

Vielleicht bekommst einen geschenkt ?  Zwinkernd

(versteckt)
10. Februar 2010, um 22:43:32 Uhr

Zitat von: (versteckt)

@ Cloppenburger

ich hab den Thread gestartet und behalte mir auch vor was dazu zu schreiben wenn mir danach ist  Zwinkernd

GF Feldbegeher

Ja, natürlich. Sehe ich genauso. Zwinkernd

Zitat von: (versteckt)
Dann verstehe ich nicht warum Du dich erst mal als sehr daran interessiert ausgibst und es dann auf einmal eine Gurke sein soll.

Informiere dich doch besser erst mal was für ein Detektor für dich in Frage kommt.

Gruß,
Martin

Ja, auch hier muss ich zunächst Recht geben. Insgesamt bim ich tatsächlich immer noch etwas desorientiert. Nach jetzt wochenlangem Lesen und informieren habe ich mich eigentlich für XP oder Tesoro, speziell für den Cibola entschieden, allein das Geld dazu fehlt mir noch . Die Geräte der Prizm Serie hatte ich schon vor einigen Wochen aus der engeren Wahl genommen. Jetzt jedoch von einem SO günstigen Angebot zu lesen machte mich (allein auf Grund des Preises in Euro) hellhörig. Lächelnd

Geschrieben von Zitat von Merowech
Vielleicht bekommst einen geschenkt ?  Zwinkernd

Schockiert ! Das glaub ich erst wenn ich es sehe!

« Letzte Änderung: 10. Februar 2010, um 22:48:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Februar 2010, um 23:38:04 Uhr

hi ich weiß ja das es hir ja nich um den ACE geht aber ich hab ein den 150 ich finde der ist gut nur wen man weiß wo man suchen muss macht er richtig spaß hab nicht umsonst 80 münzen gefunden und kleinere sachen  Winken

(versteckt)
10. Februar 2010, um 23:51:46 Uhr

Hi,

Ich würde die zu einem Xp raten, da machst du nichts falsch!!!

Einen günstiger  ADX 100 (o.ä.)  ist ein ruhiger, stabiler  und schneller  Detektor, der immer zuverlässig arbeitet!

Also ich fand (und finde) den echt gut!!!!

Jörg

(versteckt)
11. Februar 2010, um 00:01:12 Uhr

der ACE macht auch seine arbeit ich kann nur sagen ich finde den ACE150 als guten einsteiger jeder hat seine meinung  obwohl ich schon gehört hab das der XP auch ein guter ist  Winken

(versteckt)
11. Februar 2010, um 11:10:12 Uhr

Der Whites Coinmaster sieht interessant aus für den Preis. Die Frage ist, wieviel er in Deutschland kosten würde. Fisher F2 und garrett Ace 250 sind ja schon für 199 Euro zu haben und haben schon einen "Fanclub". Trotzdem sollte man den Whites nicht als Gurke abtun, wenn man ihn nicht getestet hat.

Andy

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.- Inhalt entfernt -.de

(versteckt)
11. Februar 2010, um 11:16:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fisherandy
Trotzdem sollte man den Whites nicht als Gurke abtun, wenn man ihn nicht getestet hat.

Andy

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.- Inhalt entfernt -.de

Richtig Andy  Super schon immer meine Rede.

(versteckt)
11. Februar 2010, um 14:27:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Richtig Andy  Super schon immer meine Rede.

Da habt ihr im Grunde Recht. Meine Information ist ja nun tatsächlich nur eine Bewertung eines dritten. Selbst getestet habe ich das Gerät nicht. Ein solche Vor-Verurteilung ist demnach im Prinzip ungerecht.

(versteckt)
11. Februar 2010, um 14:41:22 Uhr

Also ich kann auf jedenfall den Prizm 5 als Gurke abstempeln. Bin lang genug mit ihm gegangen und will nicht wissen, was ich
alles übersehen habe. Habe ne kleine Fibel mit dem Auge! gefunden. Der Prizm zeigte kein Mucks auch nicht als ich
direkt darüber schrappte.
Dagegen ist der Compadre High End. Sowieso kann ich den kleinen Tesoro für alle empfehlen die sich legal auf Siedlunsstellen bewegen. Gutes Gerät ohne Schnickschnack für wenig Geld.
Aber ein Prizm kommt mir nicht mehr ins Haus. Auch nicht als Drittgerät.

(versteckt)
11. Februar 2010, um 14:44:54 Uhr

Da kann ich nur zustimmen.
Der Compadre ist besser wie F2 oder Ace  Grinsend
Was aus dem Hause Tesoro kommt, kann nur gut sein!

Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version