| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
11. Februar 2010, um 15:35:54 Uhr
|
|
|
White's hat die Zeit für neue und richtungsweisende Detektorentechnologie verpasst und nicht darann gearbeitet in dieser Richtung aufzuholen. Dennoch sind White's Detektoren gute Sonden wenn auch mal wie formulierst du " eine Gurke " darunter ist. 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
11. Februar 2010, um 15:57:20 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Merowech White's hat die Zeit für neue und richtungsweisende Detektorentechnologie verpasst und nicht darann gearbeitet in dieser Richtung aufzuholen. Dennoch sind White's Detektoren gute Sonden wenn auch mal wie formulierst du " eine Gurke " darunter ist. 
|
| | |
ja stimmt schon, die hochpreisigen White´s waren und sind doch topp Geräte - XLT - DFX 
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
11. Februar 2010, um 16:08:53 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
ja stimmt schon, die hochpreisigen White´s waren und sind doch topp Geräte - XLT - DFX 
|
| | |
und nicht zu vergessen der MXT vorallem mit der SEF Spule ist der richtig gut .
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
11. Februar 2010, um 18:06:16 Uhr
|
|
|
Hallo Cloppenburger, guckst du hier:http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/shop/article_N-2028/White%C2%B4s-PRIZM-III-_-3-Metalldetektor.html?shop_param=cid%3D10%26aid%3DN-2028%26 Habe diesen dort gekauft. Und kann nur sagen, dass dieser White PRIZM-III Metalldetektor mir sehr viel Münzen und Schmuck in zwei Monaten eingebracht hat.  Und ich denke der Preis frei Haus ist auch ok. 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
11. Februar 2010, um 18:13:57 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
11. Februar 2010, um 18:26:13 Uhr
|
|
|
Wer das Gute nicht kennt.erachtet das schlechte als Gut.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
11. Februar 2010, um 18:32:54 Uhr
|
|
|
Logisch, wird´s immer was besseres geben, z.B. guckst du hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://cgi.ebay.de/Metalldetektor-GPX-4500-Pro-Supergolddetektor_W0QQitemZ370292781804QQcmdZViewItemQQptZNATO_Shop?hash=item56372b72ec aber der Preis ist halt auch nicht ohne!! 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
11. Februar 2010, um 22:58:30 Uhr
|
|
|
mein XLT war sehr gut ,wie schon Merowech sagte White's hat die Zeit für neue und richtungsweisende Detektorentechnologie verpasst
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
11. Februar 2010, um 23:45:49 Uhr
|
|
|
Manchmal hat man eher den Eindruck so mancher Whites User hat neue richtungsweisende Detektorentechnologie verpasst..  Das ist von mir nicht so böse gedacht wie es sich anhört weil die Leute sind ja zufrieden mit ihrem Whites und das ist das wichtigste...... 
|
« Letzte Änderung: 11. Februar 2010, um 23:47:21 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
12. Februar 2010, um 17:20:45 Uhr
|
|
|
Hi Sonie, zufrieden mit ihrem Whites und das ist das wichtigste.Genau, genau, vielleicht können grad diese User auch mit dem Whites umgehen.  Weil gerade die, mit diesen ZUFRIEDEN sind!!! 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
12. Februar 2010, um 17:45:51 Uhr
|
|
|
Davon abgesehen das die Teuren Geräte sehr viel Besser sind als die Billigware unter 500 ist es am wichtigsten das man sein Gerät KENNT egal ob von Whites ,Xp,Tesoro, Minelab,Fisher .
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
12. Februar 2010, um 17:48:08 Uhr
|
|
|
Also ich kenne mein Gerät 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
12. Februar 2010, um 17:59:08 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Merowech Also ich kenne mein Gerät 
|
| | |
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ein Mann sollte sein Gerät immer kennen und wissen damit umzugehn bevor andere Zeigen wie dass gemacht wird. 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
12. Februar 2010, um 18:04:08 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
12. Februar 2010, um 18:17:35 Uhr
|
|
|
Na, dann ist ja alles gut  Man kann mit den teuersten Gerät das Gelände ablatschen, wenn nicht´s darunter liegt kann nicht´s angezeigt werden. Aus basta!! 
|
|
|
|
|
|
|