| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
22. Januar 2010, um 16:34:24 Uhr
|
|
|
180 USD$ bin mal gespannt für welchen Preis der neu bei uns angeboten wird  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://whiteselectronics.com/coinmaster.html
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
22. Januar 2010, um 16:56:33 Uhr
|
|
|
 Na das ließt sich ja sehr Interessant, sieht auch gut aus das Teil und ein schöneren farbton als beim ACE haben die gewählt 
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
22. Januar 2010, um 19:03:03 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Feldbegeher 180 USD$ bin mal gespannt für welchen Preis der neu bei uns angeboten wird 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://whiteselectronics.com/coinmaster.html
|
| | |
Moin, frag doch einfach mal nach, was er in Deutschland kostet. Der Generalimporteur ist - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - in Düsseldorf. Viele Grüße Walter
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
22. Januar 2010, um 19:28:58 Uhr
|
|
|
Servus, Der sieht aus wie mein Whites Przim3.  Ich glaube der hat auch noch die selbe Software. Zum Münzen suchen ist der wirklich Top 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. Februar 2010, um 12:54:09 Uhr
|
|
|
hallo,
schon Neuigkeiten was er in Deutschland kostet??ß
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. Februar 2010, um 13:02:16 Uhr
|
|
|
Sieht schon gut aus das Teil, nur wie ist die Leistung? Was hat der für Arbeitsfrequenzen? 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. Februar 2010, um 13:19:09 Uhr
|
|
|
guckst Du hier  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://media.whiteselectronics.com/manuals/Coinmaster%20Manuals/Coinmaster%20Instruction%20Manual.pdf die Arbeitsfrequenz müßte die gleiche wie bei der Prizm Serie sein GF Feldbegeher
|
« Letzte Änderung: 10. Februar 2010, um 13:22:37 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. Februar 2010, um 13:41:27 Uhr
|
|
|
Gerade für mich als Einsteiger höchst interessant.
Hat schon jemand Info wo in Deutschland es den ab wann und zu welchem Preis geben wird?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. Februar 2010, um 13:47:58 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Cloppenburger Gerade für mich als Einsteiger höchst interessant.
Hat schon jemand Info wo in Deutschland es den ab wann und zu welchem Preis geben wird?
|
| | |
hier kannst Du mal anfregen Generalimporteur ist - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - in Düsseldorf
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. Februar 2010, um 14:02:14 Uhr
|
|
|
Den gibt es nicht in Deutschland und in den USA nur in kleiner Menge und recht selten. Da ich auch White's verkaufe habe ich diese Antwort schon im Dez. auf eine Anfrage von mir bekommen. Alternativ diesen hier :  ACE 250 bekommt Konkurenz Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenGuckst du ! http://www.bilder-hochladen.net/files/cbhc-2r.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. Februar 2010, um 16:37:40 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. Februar 2010, um 17:16:26 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von moatl79 Und was kostet das Teil?
|
| | |
Musst du oben nur auf " Guckst du drücken "
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. Februar 2010, um 17:29:20 Uhr
|
|
|
180$ sind gerade mal 120 €. Merowech will (für ein vergleichbares Gerät) 289€ Zu diesem Preis ist das Gerät für mich uninteressant.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. Februar 2010, um 17:33:34 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Cloppenburger 180$ sind gerade mal 120 €. Merowech will (für ein vergleichbares Gerät) 289€ Zu diesem Preis ist das Gerät für mich uninteressant.
|
| | |
der Prizm 3 von Merowech kostet in den USA auch 250 $ und Zoll, Steuer, Versand kommt auch noch dazu 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
10. Februar 2010, um 18:20:36 Uhr
|
|
|
Hallo Cloppenburger,
wie Feldbegeher schon gesagt hat, kommt da noch einiges drauf. Der Preis läst sich einfach berechnen.
(Kaufpreis in $ + Versand ) / aktuellen Wechsekurs * 1,23
Und dann must Du noch einen Händler in den USA finden der nach DE liefert.
Gruß, Martin
|
|
|
|
|
|
|