Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forum nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten und auch nicht alle Boards einsehen wie z.B. die Fundbereiche Antike (Keltisch, Römisch, Mittelater etc.). Klicken Sie hier um sich einfach und kostenlos anzumelden.
Gemeinden, die einen Spielplatz unterhalten, sind auch für dessen Ordnung und Sicherheit verantwortlich. So ist auch der Sand in vorgegebenen Intervallen zu reinigen. Wenn nun überall Sondler daherkommen und unter Zuhilfenahme der Presse aufdecken, was da alles im Sand verborgen liegt, dann ist das für die Presse sicher einen Artikel wert! Aber in den Amtsstuben fühlen sich Leute von dir und daraus schlußvolgernd UNS (da ja immer verallgemeinert wird) mächtig auf den Schlips getreten, denn ihnen würden unter Umständen unangenehme Fragen gestellt und der ein oder andere bekommt evtl. sogar eine "Rasur"!Was glaubst du wohl, um vieviel Prozent diese Aktion also in den Gemeinde- und Verwaltungämtern unser Renommee steigert? Die werden richtig erfreut über uns sein! Und plötzlich sind wieder ein paar "Amtsschimmel", die vorher evtl. gar nix von uns wussten hoch erfreut, wenn sie irgendwo einen Sondler sehen und rufen flux mal ihren Kollegen aus dem zuständigen Ressort an, um ihre Freude mit dem zu teilen.... und den Sondler zu interviewen... TraurigDu wolltest EIN Beispiel, wie so eine Aktion nach hinten losgehen kann. Da gäbe es noch deutlich mehr.
« Letzte Änderung: 03. September 2015, um 17:04:56 Uhr von (versteckt) »
« Letzte Änderung: 03. September 2015, um 17:14:38 Uhr von (versteckt) »
« Letzte Änderung: 03. September 2015, um 17:23:57 Uhr von (versteckt) »
« Letzte Änderung: 03. September 2015, um 17:31:40 Uhr von (versteckt) »
Mit meiner Aussage "du bist wahrscheinlich auch so jemand, der bei Nacht mit Taschenlampe sondeln geht."meinte ich lediglich, dass er anderen Menschen gegenüber anscheinend das Hobby nicht so offen kundtut.Das ist ja auch ok, ich bin da etwas anders und habe mit jedem den ich beim Sondeln getroffen habe immer tolle Gespräche geführt, die Leute waren freundlich und neugierig.
« Letzte Änderung: 03. September 2015, um 17:38:08 Uhr von (versteckt) »
« Letzte Änderung: 03. September 2015, um 17:50:54 Uhr von (versteckt) »