[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Aktion Sondeln fürs Allgemeinwohl

Gehe zu:  
Avatar  Aktion Sondeln fürs Allgemeinwohl  (Gelesen 2525 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
03. September 2015, um 17:41:56 Uhr

Eins ist FAKT David  Belehren

Die Gemeinde/Stadt braucht definitiv kein Foto in der Zeitung das gerade Du den Spielplatz von Metall sowie zerbrochenen Flaschen  befreist  Super

Wie steht denn dann die Gemeinde/Stadtverwaltung da ? Das gibt einen Rundumschlag bis zur Bildzeitung  Anbeten

Jetzt könntest Du SCHLAGZEILEN schreiben wenn Du Flüchtlingen die in München aus dem Zug aussteigen hilfst u. Getränke & Wurstsemmeln verteilst

« Letzte Änderung: 03. September 2015, um 17:43:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
03. September 2015, um 17:54:18 Uhr

@Kini ich wollte auch gar nicht anzweifeln das du im Sondeln nicht erfahren bist, ich meinte eigentlich Öffentlichkeitsarbeit bzw. Umgang mit den Medien.

Aber mir hat eben niemand meine Frage beantwortet:

"1. Gar nichts tun, bis es ganz verboten ist.
2. positive Öffentlichkeitswahrnehmung schaffen und damit eine so "große" positive Aufmerksamkeit schaffen, dass sie es nicht verbieten können...."


Aber anscheinend seid ihr alle für die erste Option  Unentschlossen
Erst vor ein paar Wochen wurde in politischen Kreisen in Bayern ein Verbot für Sondler diskutiert, lange wird es nicht mehr dauern, also wenn wir weiter schweigen ist unser Schicksal bald besiegelt, so hätten wirs wenigstens versucht....  Schweigend


Offline
(versteckt)
#32
03. September 2015, um 17:55:31 Uhr

An schönen Schweinsbraten für die Moslems Lächelnd

Offline
(versteckt)
#33
03. September 2015, um 18:13:04 Uhr

Versuch hin od. her, in diesem Land wird ALLES zu gunsten der Politiker geschehen mit dem Spruch : IM NAMEN DES VOLKES aber in einem dürfen sie sich dann auch im klaren sein, die Fundmeldestatistik in Bayern wird so etwas von schrumpfen das die jeden Tag kotzen werden !!!

Offline
(versteckt)
#34
03. September 2015, um 18:16:04 Uhr

@der_sucher

Falsch, es wird diskutiert ein Schatzregal für Fund von besonderer historischer Bedeutung für Bayern im Oktober einzuführen. Die CSU hat angeblich ihren Widerstand aufgegeben. Die SPD und Grüne als Enteigungungs und Verbotsparteien wollen das ja schon lange. Die mittlerweile verwässerte CSU wegen der sich Strauß im Grab umdreht hat wie es aussieht vor das Vorhaben durchzuwinken.

Nur noch die Bayernpartei und unser allseitsgeschätzter Patzwaldt aka MasterThief ist noch gegen die Einführung des Schatzregals.  
 Irre

@Coini












..

















Geschrieben von {author}

Fundmeldestatistik in Bayern wird so etwas von schrumpfen das die jeden Tag kotzen werden !!!




..

Laut Landesamt melden in Bayern von geschätzten 6000 Sondengängern nur 15 Sondengänger regelmäßig ihre Funde.
Meinst des geht dann auf 10 zurück?  Irre


« Letzte Änderung: 03. September 2015, um 18:22:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#35
03. September 2015, um 18:21:03 Uhr


Sollten ALLE Stricke reissen was Bayern betrifft, dann hört Euch mal meine Meinung dazu an :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=TyeRVqVlpfQ


Offline
(versteckt)
#36
03. September 2015, um 18:24:00 Uhr

@Coini
      Zitat:         Geschrieben von {author}         
   











..

















Geschrieben von {author}

Fundmeldestatistik in Bayern wird so etwas von schrumpfen das die jeden Tag kotzen werden !!!




..
   
      


Laut Landesamt melden in Bayern von geschätzten 6000 Sondengängern nur 15 Sondengänger regelmäßig ihre Funde.
Meinst des geht dann auf 10 zurück?  Irre


Offline
(versteckt)
#37
03. September 2015, um 18:24:03 Uhr

Aber Spaß beiseite als Neuling muss ich den Alten  Weise und Weisen  Anbeten Hasen recht geben.

1. Dorf Zeitung würde gar nix bringen da brauchst ne größere und die haben besseres zu tun (Hass, Titten, Gewalt und sowas namens Fussball)
2.  Wenn Du es machen willst ist es doch OK mach es und kannst sagen wie es gelaufen ist aber lass die Zeitung erstmal weg

Ich mach jetzt keinen Vorwurf oder so (hoffe ich mal) wie geschrieben versuch es einfach Frag an und wenn die sagen zisch ab machst es einfach und kippst es den Oberheini auf dem Tisch was gefunden hast

Gruß SH-Sucher

Offline
(versteckt)
#38
03. September 2015, um 18:26:36 Uhr


@Kini,

die schrumpfen dann auf NULL  Zwinkernd

Zumindest sind es jetzt noch 15  Reiter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#39
03. September 2015, um 18:34:13 Uhr

Nun gut, dann schließen wir das Thema erstmal ab und packen es imWinter wieder aus, viell. kann ich bisdahin einen positiv Artikel in die Diskussion einwerfen  :Smiley

Dann erstmal weiterhin gut Fund Engel

Lg David

Offline
(versteckt)
#40
03. September 2015, um 19:39:40 Uhr

Ich denke, es sind doch nicht die Mütter, Väter und Kinder die etwas gegen unser Hobby haben. Sie werden dieses Vorhaben ganz sicher toll finden und dem wird auch sicher jeder zustimmen.
Die aber, die etwas gegen unser Hobby haben wollen auch sicher nicht verbieten, daß wir den Müll von Spielplätzen entfernen.
Sie werden aber ganz deutlich unterscheiden, daß dies eben rein gar nichts mit dem zu tun hat, was die Sondler machen die über Felder, Wiesen oder gar im Wald unterwegs sind.
Die einen sammeln Müll...die anderen sind weiterhin die, die historische Gegenstände (angeblich) widerrechtlich aus dem Boden holen.
Und selbst wen dies ein und die selbe Person ist, ist es in dem einen Fall gut und im anderen Raubgräberei...so wird man es wohl darstellen...leider!

Gruß Suchgesicht


Offline
(versteckt)
#41
03. September 2015, um 20:03:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
 Sollten ALLE Stricke reissen was Bayern betrifft, dann hört Euch mal meine Meinung dazu an :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=TyeRVqVlpfQ


Da Woiferl und der Reini sind die besten  Super

Offline
(versteckt)
#42
03. September 2015, um 20:11:56 Uhr

Walker,
da solltest du eine deutsche uebersetzung dazu schreiben,
viele unserer compañeros werden die haelfte nicht verstehen.

cotopaxi

Offline
(versteckt)
#43
04. September 2015, um 09:47:42 Uhr

Hallo Leute,

verstehe die ganze Diskussion nicht.

Wieso besteht den überhaupt Interesse daran auf so einem sch... Spielplatz zu suchen? Was erwartet Ihr denn da für Funde.
Den Euro, den die Mutti verloren hat? Na toll. Oder will man sich hier als Retter der Spielplätze profilieren?

Stelle fest, dass das Spielplatzthema immer mal wieder von Neuen aufgegriffen wird. Fehlt es da an Ideen wo man sinnvoller sondelt?

Also lasst den Sch... mit den Spielplätzen und geht auf den Acker, wo wir hingehören.

Offline
(versteckt)
#44
04. September 2015, um 15:25:44 Uhr

Wenn das SR in Bayern kommt, dann habense ja endlich, was sie schon die ganze Zeit wollen...ein deutschlandweites SR halleluja.

Solange es dabei bleibt, und kein generelles Verbot kommt, sollen se von mir aus gesetze verabschieden, bis sie kotzen. Was anderes können die feinen Damen und Herren Politiker ja eh nicht...als gäbe es keine anderen Probleme in Deutschland.

Das Sondeln lass ich mir trotzdem nich verbieten!

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor