| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Oktober 2013, um 20:45:24 Uhr
|
|
|
Guten Abend zusammen, ich lese hier jeden Tag von schönen Waldfunden selbst hatte ich noch nicht so viel Glück im Wald.  Mich würde mal Interessieren wo die Ihr im Wald die meisten schönen Funde macht. Also geht Ihr mitten im Wald abseits von den Wegen wo man seine Ruhe hat  . Oder  Ihr auch viel die Waldwege ab, mich nerven da immer die blöden Blicke der Jogger und Spatziergänger!  Gruß Micken
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Oktober 2013, um 20:50:23 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Oktober 2013, um 20:53:23 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Tempelritter 67 
wir gehen einfach mehr an den Rand, und meistens an abgelegen Stellen, fern von den Wegen und den Blicken 
|
| | |
Hätte ich mir auch denken können.. Danke Tempelritter ;-))
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Oktober 2013, um 20:53:45 Uhr
|
|
|
ich war zweimal im Wald und echt nur Schrott gefunden..wahnsinn wie vermüllt die Wälder sind...und Eisen hab ich nicht mal ausgebuddelt
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Oktober 2013, um 20:59:34 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Helikaon ich war zweimal im Wald und echt nur Schrott gefunden..wahnsinn wie vermüllt die Wälder sind...und Eisen hab ich nicht mal ausgebuddelt
|
| | |
Warst warscheinlich noch nicht im richtigen Wald, ich aber wohl auch nicht...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Oktober 2013, um 21:03:28 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Helikaon ich war zweimal im Wald und echt nur Schrott gefunden..wahnsinn wie vermüllt die Wälder sind...und Eisen hab ich nicht mal ausgebuddelt
|
| | |
hmmm??? ich habe bis nun auch nichts vernünftiges im wald gefunden ich habe kein glück im wald
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Oktober 2013, um 21:05:23 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Oktober 2013, um 21:27:15 Uhr
|
|
|
Bin fast nur im wald unterwega, suche meist nach auffälligen löchern oder Gräben mit bachlauf. Aus so einem ist heute noch ein deutsches bajonett gekommen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Oktober 2013, um 21:27:19 Uhr
|
|
|
Sorry - kann da nur den Kopf schütteln 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Oktober 2013, um 21:32:28 Uhr
|
|
|
Ich bin auch am liebsten im Wald unterwegs und vermüllte Stellen habe ich nur am Waldrand erlebt.
Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Oktober 2013, um 21:42:05 Uhr
|
|
|
Ich find es jedenfalls echt angenehm mitten im Wald da man da meistens ungestört ist. Ich denke nur immer in der nähe von den Wegen ist die Chance Größer was zu finden.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Oktober 2013, um 21:50:37 Uhr
|
|
|
 Habe meine besten Funde im Wald gemacht. Ich denke da nur an : - Highschool Ring (10 K Gold ) - Silber Ring (835er) - tolle Münzen - Patrioten Ring (WK1) - min. 50 Musketenkugeln - usw..... Achso meine Fibel habe ich auf einem Acker gefunden
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Oktober 2013, um 21:55:09 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Niete Habe meine besten Funde im Wald gemacht.
Ich denke da nur an :
- Highschool Ring (10 K Gold ) - Silber Ring (835er) - tolle Münzen - Patrioten Ring (WK1) - min. 50 Musketenkugeln - usw.....
Achso meine Fibel habe ich auf einem Acker gefunden
|
| | |
Hallo Niete, hast du die schönen Funde den überwiegend mitten im Wald am Waldrand oder in der nähe von wegen gemacht.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Oktober 2013, um 11:00:42 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Oktober 2013, um 12:49:31 Uhr
|
|
|
Ich bin fast nur noch im Wald unterwegst. Die Tollen Funde bestätigen es immer wieder Wiese und Acker ist hier nicht so Der Bringer. Besten Funde Zwei Silberrömer Zwei Silbergroschen Fund Hort Silber Albus Mainz 1644. Knöpfe Musketenkugeln Hülsen und und. Geh in alte Wilde Wälder,habe beste erfahrung gemacht mit Laubwälder Dicke Stämme sind gut. Wald Ränder sind meist von WK1 und WK2 zeug belegt da sie als Deckung benutzt worden sind. Felzrücken und Platos sind auch nicht schlecht brobier es einfach mal dan wirst du deine guten Stellen auch finden. Gruß aus dem Hunsrück. Michael
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 109.jpg DSC_0207.jpg DSC_0208.jpg
|
|
|
|
|
|