[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Bestellte Äcker in der Pfalz

Gehe zu:  
Avatar  Bestellte Äcker in der Pfalz  (Gelesen 8020 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
11. Dezember 2013, um 09:20:05 Uhr

Der allgemeine Tenor war oben das man nicht in der Saat rumläuft...

Gruß

Zeitzer Smiley

(versteckt)
11. Dezember 2013, um 09:22:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zeitzer
Der allgemeine Tenor war oben das man nicht in der Saat rumläuft...

Gruß

Zeitzer Smiley

Ja.. und dem hab ich mich angeschlossen Zwinkernd

(versteckt)
11. Dezember 2013, um 09:28:55 Uhr

Das Löcher zugemacht werden müsste eigentlich jedem Sondler klar sein. Ab wie überall in der Gesellschaft gibt es auch bei uns riesen Idioten.

Diese Geschichte mit dem Reizgas gibt es wahrscheinlich so lange wie es Reizgas in Dosen gibt. Wird halt gern von den Archis erzählt. Genau so wie jeder Rettungssanitäter jemanden mit Dauererektion abgeholt haben will. Das mit dem Reizgas wird sicher wahrscheinlich mal vorgekommen sein, aber bestimmt nicht so häufig wie gern behauptet wird.
Zu deinen Wildsondlern sage ich jetzt mal lieber nichts. Zwinkernd

Gruß Michael   

(versteckt)
11. Dezember 2013, um 10:15:03 Uhr

Warum geht das garnicht Zeitzer...

Es ist ne Ordnungswidrigkeit und die sind auch Anzeigen würdig...
Mir geht es da genau so, wirkliche Fundneid habe ich auch nicht aber ich verstehe das wenn der Archäologe gerne das ganze Fundbild auf Geschichtsträchtigen plätzen haben will...

Also in so fern sage ich noch mal wir sind schon viele hier in der Region und nen Wildsondler kann hier keiner gebrauchen...
Punkt und fertig...

Gruß SpAß'13...

(versteckt)
11. Dezember 2013, um 14:21:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Also ich hab ein Alibi,Ich habs zur Zeit mit den Bandscheiben

..und ich bin viel zu weit weg Zwinkernd
im Ernst: da fehlen mir die Worte mit soviel geballter Dreistigkeit und Dummheit !!!

Gruss Tobster

(versteckt)
Verwarnt
11. Dezember 2013, um 15:37:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das mit dem Reizgas wird sicher wahrscheinlich mal vorgekommen sein, aber bestimmt nicht so häufig wie gern behauptet wird.

Selbst einmal ist da einmal zuviel!
Dafür gibt es keine Entschuldigung!

(versteckt)
11. Dezember 2013, um 15:45:51 Uhr

Solche Vollidioten würd ich mir gern mal vornehmen. Die machen das ganze Image von SG bei den Landwirten kaputt. Ich würde mir am liebsten mal deren Vorgarten vornehmen und da ein paar Löcher buddeln.
Solche Gestalten sind wahrscheinlich nur am Sondeln interessiert, weil sie den Kram im Internet verticken wollen. Echt eine Schwei....! Sowas macht man einfach nicht!

(versteckt)
11. Dezember 2013, um 15:47:54 Uhr

So war das auch gar nicht gemeint, Watzmann.
Ich finde es aber auch übertrieben, wenn so ein Vorfall ständig von sämtlichen Archis in Deutschland aufgewärmt wird.

(versteckt)
11. Dezember 2013, um 15:48:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13

Mir geht es da genau so, wirkliche Fundneid habe ich auch nicht aber ich verstehe das wenn der Archäologe gerne das ganze Fundbild auf Geschichtsträchtigen plätzen haben will...

Also in so fern sage ich noch mal wir sind schon viele hier in der Region und nen Wildsondler kann hier keiner gebrauchen...
Punkt und fertig...

Wildsondler ? Sondeln auf gestörten Boden, wo jedes Karnickel tiefere Löcher buddelt... Ähm…geht’s noch? Grinsend

Das Löcher wieder geschlossen gehören versteht sich von selbst, aber es ist schon lustig, was sich manche Genehmigungslappen-Inhaber hier sonst noch so für Kompetenzen einbilden und rausnehmen.  Platt

Gruß, MM

« Letzte Änderung: 11. Dezember 2013, um 15:52:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. Dezember 2013, um 15:52:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13

Punkt und fertig...

Gruß SpAß'13...
Huch Eine OWig kann man 1. nicht anzeigen, sondern maximal melden. 2. ist es keine OWig ohne Genehmigung zu sondeln. Das kommt darauf an, was man sucht. ("Billigend in Kauf nehmen" ist eine Einzelfallentscheidung des Gerichts). Nicht immer soviel Halbwissen bitte.

(versteckt)
11. Dezember 2013, um 15:56:24 Uhr

Zumal die "Wildsondler" ja mindestens 90% der Sondler ausmachen. Da sich das in Zukunft auch nicht ändern wird, sollten die "Hobbyarchäologen" unter uns mal schön den Ball flach halten.  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 11. Dezember 2013, um 15:57:12 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
Verwarnt
11. Dezember 2013, um 16:11:00 Uhr

Zumal die "Wildsondler" ja mindestens 90% der Sondler ausmachen. Da sich das in Zukunft auch nicht ändern wird, sollten die "Hobbyarchäologen" unter uns mal schön den Ball flach halten.  Zwinkernd
Nur dass solche "Wildsondler" wie im Beispiel von Ratzfatz alle anderen in Missgunst bringen,interessiert hier anscheinend keinen.
Da geht es gleich wieder in Richtung Archis und Leute mit Genehmigung sind schlecht.
Die Landwirte sind keine Archis und da kann es auch mal sein,dass der Wildsondler eine auf die Löffel bekommt,wenn er erwischt wird!
Dummerweise kann es da wegen so einem Depp auch Sondler erwischen,die eigentlich gar nichts damit zu tun haben und nur zur falschen Zeit am falschen Ort sind.
Hat auch gar nichts mit "Hobbyarchäologen" oder "Lappenbesitzern"  oder Ordnungswidrigkeiten zu tun! Weise
Hier geht es um irgendwelche Deppen,die alle anderen in Missgunst bringen!
Und solchen Schwachköpfen gehört das Handwerk gelegt!
Denn die wissen genau was sie machen!
Heute hier,morgen dort ...

(versteckt)
11. Dezember 2013, um 16:13:51 Uhr

Das Löcher zugemacht werden müsste eigentlich jedem Sondler klar sein. Ab wie überall in der Gesellschaft gibt es auch bei uns riesen Idioten.

Gruß Michael   
Da stimme ich dir natürlich zu Watzmann, habe ich weiter oben ja auch schon gemacht.

(versteckt)
11. Dezember 2013, um 16:57:55 Uhr

Ich möchte mal festhalten ,das ich es eine Sauerrei finde wenn ein Sondler einem Landwirt sein Feld verwüstet und ihn um den Lohn seiner Arbeit bringt.
mann sollte auch die Landwirte um Erlaubnis fragen und ein gutes Verhältnis mit ihnen pflegen.Ich hatte diesbezüglich noch nie Probleme gehabt.
Das heisst aber nicht ,das ich mich von jedem Wichtigtuer nach alter Stasimanier ausfragen lasse oder ihm meine nfg zeige.
Sollte diese Person glauben sich an meinem Detektor vergreifen zu müssen ,werde ich ihm meinen Klappspaten in seine Kauleiste reindrücken.

Gut Fund Spinning

(versteckt)
11. Dezember 2013, um 18:46:17 Uhr

Das kannst du bei mir dann ja mal Versuchen... Bidde da auch mal nicht so die Fresse so weit aufreißen weil alleine mit so einer Drohung währest du dann im Bereich der Androhung einer Schweren Körperverletzung, wenn du die dann auch noch durchbringen willst gehst du erst mal für ab 5 Jahren...
Da halte ich gerne mal Hin... Weil du bist im Grunde dazu verpflichtet jedem deine Liquidität zu versichern und Glaubhaft zu machen... Wenn du es verneinst bist du verdächtig... Im Sinne da kann ja jeder kommen...!

Außerdem wird mir das hier zu stumpf Leute belehren zu wollen die ja aber auch Garnichts im reinen halten können...
Also Nibse, MrsMetall...
Ich wünsche euch ja das ihr mir mal in meiner Ecke über den Weg lauft...
In NDS ist das führen einer Metallsonde aus welchem Grund auch immer nur mit einer Genehmigung der zuständigen Behörden gestattet... Ausreden nicht gestattet...

Gruß SpAß'13...

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version