[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Das SEK erobert die Welt....

Gehe zu:  
Avatar  Das SEK erobert die Welt....  (Gelesen 4806 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
10. Mai 2013, um 12:18:28 Uhr

wie heißt es hier so schön? "das SEK erobert die Welt" auch wenn wir SLEK bevorzugen, ist werbung immer gut 
 Küsschen


vielleicht will ja der ein oder andere was lernen 
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#16
10. Mai 2013, um 12:20:24 Uhr

Keine Sorge , du hast auch keine Ahnung aber is nicht so schlimm!  Wenn man immer nur leere Dosen ausbudelt dan kann einem so ein "rad" schon mal angst einjagen.


Kleiner Tipp.  Wenn man selbst keine Ahnung hat sollte man sich vielleicht nicht ganz so weit aus dem fenster lehnen

Hinzugefügt 10. Mai 2013, um 12:29:42 Uhr:

Alles zu seiner Zeit

« Letzte Änderung: 10. Mai 2013, um 12:29:42 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#17
10. Mai 2013, um 12:37:56 Uhr

Hat es die Jungs nicht vor kurzem erwischt ?

Der lange Arm des Gesetzes hat doch gut zugeschlagen Smiley

Offline
(versteckt)
#18
10. Mai 2013, um 12:40:09 Uhr

@Combat,@rhb: Es geht weniger darum, was ihr findet, sondern was ihr damit macht und wie ihr euch darstellt. Bilder vom Suchen in Halbe (Försterei Massow) bei facebook zu posten ist sowas von dämlich, dass einem die Tränen kommen. Bilder von Fundmunition bei facebook zu posten gleicht einer Bombendrohung bei der Polizei ohne Rufnummernunterdrückung. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie euch so richtig den A... aufreissen, und das Bedauern darüber wird sich in der Szene sehr in Grenzen halten.

Adios, Bert

Offline
(versteckt)
#19
10. Mai 2013, um 12:40:32 Uhr

es hat jemand erwischt, nur keinen von uns... richtig lesen kann von vorteil sein 
 Lächelnd

Offline
(versteckt)
#20
10. Mai 2013, um 12:41:21 Uhr

Klar cremer, wir sitzen alle 25 bis lebenslänglich aber heute durften wir mal kurz zum  spielen raus....omg  Reiter

Offline
(versteckt)
#21
10. Mai 2013, um 12:42:13 Uhr

Es gibt jetzt SEK-Autogramme?

Offline
(versteckt)
#22
10. Mai 2013, um 12:45:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bert
@Combat,@rhb: Es geht weniger darum, was ihr findet, sondern was ihr damit macht und wie ihr euch darstellt. Bilder vom Suchen in Halbe (Försterei Massow) bei facebook zu posten ist sowas von dämlich, dass einem die Tränen kommen. Bilder von Fundmunition bei facebook zu posten gleicht einer Bombendrohung bei der Polizei ohne Rufnummernunterdrückung. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie euch so richtig den A... aufreissen, und das Bedauern darüber wird sich in der Szene sehr in Grenzen halten.

Adios, Bert



ich weis nich ob ihr/ du es gelesen habt, aber es sind nicht nur bilder von und dabei... bilder von fans oder internet bilder sind am start! von mir aus können die cops kommen.. ich bin weder im besitz von sprengmitteln oder scharfen verbotenen waffen... und abgesehen davon sind bilder die von jedem sein können kein strafbestand! selbst wenn dich die cops beim buddeln erwischen ist es schon vorgekommen, das es bei einem platzverweis geblieben ist! so dumm wie ihr uns hier versucht hin zu stellen sind wir alle mal nicht 
 Smiley

Offline
(versteckt)
#23
10. Mai 2013, um 12:47:28 Uhr

Vielen Dank an das "Sondler"einsatzkommando das es unserem schönen Hobby verhilft einen schlechten Ruf zu bekommen.

Ich hoffe das jemand den Zeitungsartikel postet in dem über euch berichtet wird.
Für euch hoffe ich, dass der Titel dann lautet "Staatsanwaltschaft ermittelt gegen diverse Schwachköpfe" und nicht "Diverse Schwachköpfe bei Explosion eines Blindgängers schwer verletzt/getötet" 


Viele Grüße

Offline
(versteckt)
#24
10. Mai 2013, um 12:49:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meerjungfraumann
Vielen Dank an das "Sondler"einsatzkommando das es unserem schönen Hobby verhilft einen schlechten Ruf zu bekommen.

Ich hoffe das jemand den Zeitungsartikel postet in dem über euch berichtet wird.
Für euch hoffe ich, dass der Titel dann lautet "Staatsanwaltschaft ermittelt gegen diverse Schwachköpfe" und nicht "Diverse Schwachköpfe bei Explosion eines Blindgängers schwer verletzt/getötet"


Viele Grüße



stimmt, mit geistig minderbemittelten kann man ja nicht sachlich diskutieren... merkt man ja an dir! du supersondler 
 Grinsend
{alt}
 Das SEK erobert die Welt....
 wegen Beleidigung "geistig minderbemittelten" auf moderiert gesetzt.
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnpmod.gif


Offline
(versteckt)
#25
10. Mai 2013, um 12:54:42 Uhr

@bert nur weil hier ne Hand voll ihre Hirnsuppe verschüttet hat bildest du dir ein hier der Vertreter der sondler zu sein? Wer hat dich zum Sprachrohr gewählt?  Ich nicht?
Außerdem glaube ich  muss ich dich leider enttäuschen ....tut mir leid! 
Die Mehrheit kuckt glaub ich nen anderen film als du!


Aber trotzdem schön hier, werd öfter mal kommen und mein senf hier Kundgeben.  Applaus

Offline
(versteckt)
#26
10. Mai 2013, um 12:55:36 Uhr



Odi profanum vulgus et arceo.    Anbeten



 


Offline
(versteckt)
#27
10. Mai 2013, um 12:56:13 Uhr

Narr
... ups, der Beitrag war zu kurz...
Dann gibt es halt noch...

  Amen

Offline
(versteckt)
#28
10. Mai 2013, um 13:06:43 Uhr

Mir fällt nur das dazu ein.....
  Schockiert


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Funny scene from Tropic thunder


Offline
(versteckt)
#29
10. Mai 2013, um 13:08:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von relikthunterbrandenburg
@bert nur weil hier ne Hand voll ihre Hirnsuppe verschüttet hat bildest du dir ein hier der Vertreter der sondler zu sein? Wer hat dich zum Sprachrohr gewählt?  Ich nicht?
Außerdem glaube ich  muss ich dich leider enttäuschen ....tut mir leid!
Die Mehrheit kuckt glaub ich nen anderen film als du!

Natürlich bin ich kein Sprachrohr der Sondler. Muss ich aber auch nicht sein um zu erkennen, dass Fundmunition bei facebook zu posten eine ziemlich schwachsinnige Idee ist, genauso wie Gruppenbilder vom Suchen in Halbe. Und in Anbetracht der Reaktion hier und auch in anderen Foren ist klar dass die Mehrheit der Sucher das ähnlich sieht. Werdet erwachsen, schleppt keine Fundmunition nach Hause und lasst eure schwachsinige Selbstdarstellung sein.

Adios, Bert

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor