[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Der Kopfhörer Tread - zeigt her eure Kopfhörer!

Gehe zu:  
Avatar  Der Kopfhörer Tread - zeigt her eure Kopfhörer!  (Gelesen 4500 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
16. Oktober 2013, um 17:22:23 Uhr

Ich rede aber nicht davon wie Sie OHNE Kopfhörer reinkommen und auch nicht davon ob das Objekt gross oder klein ist... Sondern davon wie im Grenzbereich die feinen Signale die kaum mehr hörbar sind rüber kommen. Alles andere wie das du die gar nicht hörst oder nur irgend ein knacken würd mich stark verwundern.

(versteckt)
16. Oktober 2013, um 17:25:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Ich rede aber nicht davon wie Sie OHNE Kopfhörer reinkommen und auch nicht davon ob das Objekt gross oder klein ist... Sondern davon wie im Grenzbereich die feinen Signale die kaum mehr hörbar sind rüber kommen. Alles andere wie das du die gar nicht hörst oder nur irgend ein knacken würd mich stark verwundern.
In diesem Bereich gebe ich Dir recht, das ist sehr Schwer zu hören, eher garnicht.Aber was für ein Funkkopfhörer ist hier in der Lage ohne das er gleich an die 200€ kostet Huch

Mfg
Coindancer  Winken

(versteckt)
16. Oktober 2013, um 17:52:30 Uhr

Ich glaub ich vergess einfach die Sache mit Funk...  Down

man kann ja schliesslich nicht alles haben im Leben,
will auch keine Abstriche machen bei meinen Funden,
lieber stranguliere ich mich regelmässig

das passt dann schon  Weinen

würg die gürk ;)k

Gruss und Danke

Tobster  Winken

(versteckt)
16. Oktober 2013, um 19:05:51 Uhr

@Coindancer:
Genau darum hab ich weiter oben erwähnt das eben genau die feinen Signale oft Feines Zeug ist... Darum ist bei mir die Geschichte auch gestorben und ich hab weit mehr wie 200 in die diversen Systeme investiert... Nun entweder perfekt oder gar nicht, ich hab keine Lust Sachen liegen zu lassen nur weils ohne Kabel sein muss das mich eh nicht stört....

(versteckt)
16. Oktober 2013, um 19:08:44 Uhr

Genau darum hab ich weiter oben erwähnt das eben genau die feinen Signale oft Feines Zeug ist... Darum ist bei mir die Geschichte auch gestorben und ich hab weit mehr wie 200 in die diversen Systeme investiert... Nun entweder perfekt oder gar nicht, ich hab keine Lust Sachen liegen zu lassen nur weils ohne Kabel sein muss das mich eh nicht stört....

Danke für deinen Beitrag, hat mir die Entscheidung erleichtert und mir an haufen Kohle gespart!!

(versteckt)
16. Oktober 2013, um 19:16:22 Uhr

Bitte.... mach dir ein Spiralkabel System, kann ich echt empfehlen... ist wirklich ein ganz anderes Suchen und um einiges besser wie nur ein Spiralkabel Kopfhörer alleine....

(versteckt)
16. Oktober 2013, um 19:21:40 Uhr

Bitte.... mach dir ein Spiralkabel System, kann ich echt empfehlen... ist wirklich ein ganz anderes Suchen und um einiges besser wie nur ein Spiralkabel Kopfhörer alleine....

Wie sieht das in der Praxis aus? Zwinkernd

(versteckt)
16. Oktober 2013, um 19:28:00 Uhr

Da ich das schon mehrfach gepostet hab dachte ich du kennst das... mag nicht zuviel Werbung machen, aber weil du schon danach fragst...das hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://inground.ch/de/detektor-zubehor/43-spiral-kabel-set-nimmermehr.html

wie gesagt mich schränkt das Kabel so in keiner Weise mehr ein, also störts mich auch nicht... klar ist es nicht Kabelfrei, aber es ist dir nie im Weg und du hast genug Bewegungsfreiheit, mehr wie man braucht und es zieht nicht am Kopfhörer.... alles in allem lieb ich es....  Smiley Ach ja und du kannst deinen Lieblingskopfhörer dranmachen... seien es Ohrstöpsel, Nackenbügel, oder Schalenhörer... immer ganz wie man mag.... ohne gleich wieder ein vermögen auszugeben oder es gar nicht zu können weils nur den einen Empfänger gibt....

so jetzt hab ich nochmals richtig die Werbetrommel gerührt, aber bin echt davon überzeugt und da es sich jeder selber basteln kann hab ich auch kein schlechtes Gewissen...  Smiley

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2013, um 19:32:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Oktober 2013, um 19:45:32 Uhr

Vielen vielen Dank!!!

Hinzugefügt 16. Oktober 2013, um 20:11:49 Uhr:

Da ich das schon mehrfach gepostet hab dachte ich du kennst das... mag nicht zuviel Werbung machen, aber weil du schon danach fragst...das hier:http://inground.ch/de/detektor-zubehor/43-spiral-kabel-set-nimmermehr.html

CHF ??

gibts das aus Deutschland auch zum Bestellen??

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2013, um 20:11:49 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
16. Oktober 2013, um 20:19:33 Uhr

Sondierer wirds auch aufnehmen er hat aber grad noch Lieferschwierigkeiten.
Grundsätzlich versende ich dieses Teil nach DE gerade wenn ihr noch nicht bei Sondierer beziehen könnt... einfach bestellen... das wird von Paypal automatisch umgerechnet oder sonst bei Banküberweisung CHF wählen....
1 EUR = ca. 1.25 CHF Mehrkosten entsehen keine...

(versteckt)Themen Schreiber
16. Oktober 2013, um 20:24:55 Uhr

Hallo nimmermehr, ich finde das ist echt ein gutes Angebot. Sehr praktisches Teil zu einem fairen Preis!

Gruß vom Busbahnhof

(versteckt)
16. Oktober 2013, um 20:32:08 Uhr

Da ich das schon mehrfach gepostet hab dachte ich du kennst das... mag nicht zuviel Werbung machen, aber weil du schon danach fragst...das hier:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://inground.ch/de/detektor-zubehor/43-spiral-kabel-set-nimmermehr.html

Schon wieder ein Werbeblock. Zwinkernd Grinsend Grinsend

(versteckt)
16. Oktober 2013, um 20:36:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott

ja aber ein sehr guter Zwinkernd

(versteckt)
16. Oktober 2013, um 20:39:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott

ne du keine nackten Weiber = keine Werbung Smiley

(versteckt)
17. Oktober 2013, um 14:49:59 Uhr

ich hab keine Lust Sachen liegen zu lassen nur weils ohne Kabel sein muss das mich eh nicht stört....
Ja, so gehts jedem von uns, wer läuft den schon gerne den halben Tag über den Acker u. hat die Hälfte liegen lassen, keiner ;-)))

Mfg
Coindancer  Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version