[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Erschreckend....

Gehe zu:  
Avatar  Erschreckend....  (Gelesen 3375 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. März 2016, um 19:32:57 Uhr

habe heute meine Ausrüstung testen wollen und bin zu einem ehemaligen " Schlachfeld " bei Alling gefahren.
Gefunden habe ich...ein frisches bearbeitetes und bepflanztes Feld eines Bauern  . ca.3oo x 100 mtr und darauf über 50! frische und offen gelassene Fundgruben mit ca. 25 cm tiefem Aushub und ca. 5o cm Durchmesser.

Und ich habe mich in diesem Moment für mein Hobby geschämt !

Kein Wunder wenn wir mit einem solchen Verhalten auf Unverständnis für unser Hobby und unsere Leidenschaft stossen.

Offline
(versteckt)
#1
28. März 2016, um 19:36:08 Uhr

Ich könnte da auch immer kotzen.

Der letzte Bauer den ich um Erlaubnis gefragt habe der hat auch gleich gemeint ich gehöre zu der Truppe die Nachts auf sein Feld geht und die Löcher offen lässt.

Manchmal muss man sich schämen für Kollegen.

Gruß
Matze

Offline
(versteckt)
#2
28. März 2016, um 19:41:57 Uhr

 Kotzen Asoziale sind das  Ausrasten

Offline
(versteckt)
#3
28. März 2016, um 19:48:07 Uhr

Hast du die Löcher wieder zugemacht?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
28. März 2016, um 19:57:37 Uhr

"tolle" Nachfrage....Gestern in Alling gewesen ??

Nein, natürlich nicht - sonst könnten alle Spaziergänger gemeint haben das ich der Vollarsch war.
Da wünschte ich mir. das mal ein Bauer solch einen Deppen erwischt und zur Kasse bittet.

Offline
(versteckt)
#5
28. März 2016, um 20:11:08 Uhr

Haste richtig gemacht! Das wäre auch zuviel des Guten gewesen. Diese Vollidioten können einen echt stinkig machen. Die sind für mich in die Gattung "Vollprimitiv" einzureihen.Also niedriges geistiges und kulturelles Niveau.

Offline
(versteckt)
#6
28. März 2016, um 20:27:39 Uhr

Aufklärung tut Not, Kraftausdrücke nützen niemandem, wenn man einen Sondler sieht dann hingehen und wenn der eine Sauerei hinterlässt darauf ansprechen.
Man kann sich ja auch auf dem Feld nett miteinander unterhalten.
Aber wie es so ist im Leben es gibt solche und solche, sieht man schon hier im Forum. - -
Gruß pepa

Offline
(versteckt)
#7
28. März 2016, um 20:29:49 Uhr

Sicher das die Löcher von Menschenhand stammen?
Ich sah mal einen Acker wo sich Wildschweine austobten und das erinnerte mich an die Schlachtfelder des 1. Weltkrieges.

Offline
(versteckt)
#8
28. März 2016, um 20:31:27 Uhr

hoffentlich hast du es nicht verwechselt mit Wildschweinspuren weil 50 Löcher 25 cm tief ,50 cm Durchmesser ist schon viel


                       larod Smiley

Offline
(versteckt)
#9
28. März 2016, um 20:31:49 Uhr

PEPA  Du hast wohl nicht gelesen, was diese Burschen angerichtet haben. Mal ein Loch nicht zuzumachen oder zu vergessen, kein Problem! Aber da wurden Krater absichtlich hinterlassen, die alle richtigen Sondler ins schlechte Licht rücken!!!!!!!  
Bei denen hilft nicht ein nettes Unterhalten.

« Letzte Änderung: 28. März 2016, um 20:32:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
28. März 2016, um 20:45:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondy
Aber da wurden Krater absichtlich hinterlassen, die alle richtigen Sondler ins schlechte Licht rücken!!!!!!!  

Fazit, immer schön die Löchlein wieder zu machen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#11
28. März 2016, um 20:54:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von larod
hoffentlich hast du es nicht verwechselt mit Wildschweinspuren weil 50 Löcher 25 cm tief ,50 cm Durchmesser ist schon viel


larod Smiley

Bei mir gibt's auch solche Äcker und die kommen sicher von den Wildschweinen. Da regt sich nämlich immer der Bauer drüber auf. Wer gräbt denn ein Loch von 50cm Durchmesser, solche Sondler kenne ich nicht. Ich würde auch eher Wildschweine vermuten.

« Letzte Änderung: 28. März 2016, um 20:55:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
28. März 2016, um 20:56:21 Uhr

Daumen runter für diese Holzköpfe bzw. diese Wildschweine  Down Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#13
28. März 2016, um 21:00:35 Uhr

leider gibts das auch.wird sich wohl nie ändern.und der brave sondler hat das nachsehen wenn er beim bauern um erlaubniss fragt. Weise

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
28. März 2016, um 21:42:21 Uhr

@ wildschweine Smiley)

Kreisrunder Aushub von einem Black Ada Invator....unverkennbar

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor