[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Es geht wieder los....

Gehe zu:  
Avatar  Es geht wieder los....  (Gelesen 4999 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
03. Juni 2008, um 20:57:49 Uhr

hmm krass das alles zu hören Schockiert
Also zu 98% renn ich mit nem weissen t-shirt durch den wald, und zu 100% ohne mittelchen gegen die biester .
Aber den letzten biss hatte 2006 ob wohl ich viel im wald bin  Frech
Liegt am guten bier bei uns  Amen

Offline
(versteckt)
#31
28. Juni 2008, um 10:51:29 Uhr

danke für eure Tips werde sie ab heute beherzigen. Ich war vorgestern mit kurzen Hosen und T-Shirt im Wald suchen (ich muss dazu sagen ich hatte im Leben noch NIE eine Zecke) und auf ner Lichtung war so schulterlanges Graß durch das ich unbedingt durchstiefeln musste. Das Ende vom Lied waren dann drei Zecken, eine davon sogar am Hintern.

Gruß Dominik

P.S. hab nen Bekannten der hatte eine am .... naja ....am Gehänge halt.   :Smiley Seid dem guck ich da auch immer nach.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#32
29. Juli 2008, um 23:12:30 Uhr

AOL vom heutigen Tage: Lest es Euch einmal durch. Eine Erklärung dafür gibt es doch gar nicht. Ich denke die Viecher sitzen im Unterholz? Wohl nicht, würde ich meinen.


Eine grauenhafte Erfahrung hat eine Italienerin auf einer Fähre zwischen Genua und Sardinien gemacht. Während der nächtlichen Überfahrt in der Ersten Klasse wachte sie am Morgen wegen eines starken Juckreizes auf. Unzählige Zecken hatten sich über Nacht an der 41-Jährigen fest gesaugt.
„Um halb sieben morgens bin ich durch einen Juckreiz am Arm aufgewacht und habe festgestellt, dass ich von Kopf bis Fuß mit Zecken übersät war“, sagte Cristina Sassudelli mehreren italienischen Tageszeitungen. Es seien hunderte der Plagegeister gewesen. Sassudelli verklagt die Reederei auf Schadenersatz, nachdem diese ihr trotz des alptraumartigen Erlebnisses ihr Ticket nicht erstatten wollte.

Nach dem Aufwachen habe sie zwar von der Besatzung der Fähre neue Kleidung erhalten, aber den Fahrpreis habe ihr das Fährunternehmen nicht erstattet, sagte Sassudelli. Mit ihrer Klage wolle sie nun verhindern, dass andere Passagieren einen ähnlichen „Alptraum“ erleiden müssten.

Die Reedereo nannte das enorme Passagieraufkommen und die vorherrschende feuchte Hitze als mögliche Gründe für den Vorfall. „Es ist das erste Mal nach zahlreichen Jahren Fährbetrieb, dass so etwas passiert“, zitierte die Zeitung „La Stampa“ das Unternehmen. Der betroffene Teil des Schiffs sei vorübergehend geschlossen und desinfiziert worden.

In den vergangenen Jahren hatte es immer wieder ähnliche Fälle von Zecken- oder Flohbefall in italienischen Verkehrsmitteln gegeben, insbesondere in Zügen. 2005 hatte ein Passagier den Zug aus dem norditalienischen Ventimiglia nach Paris für vier Stunden gestoppt und auf einer Gesundheitsinspektion bestanden, weil er während der Fahrt von Zecken, Flöhen und Wanzen angefallen worden war.


MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#33
30. Juli 2008, um 09:35:49 Uhr

ich musste am ostermontag meinen hund einschläfern lassen. er hatte erlichiose von so einer miesen zecke bekommen und als ich merkte das bei ihm etwas nicht stimmt waren seine nieren und seine leber schon kaputt. er hat noch einen monat gekämpft mit bluttransfusionen und lag nur auf station. aber es ging nicht.... ich hasse zecken!!!!!!

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor