[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Extremer umgang mit Fundsachen

Gehe zu:  
Avatar  Extremer umgang mit Fundsachen  (Gelesen 4458 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
12. August 2012, um 15:53:52 Uhr

Jeder lernt dazu :-)

(versteckt)
12. August 2012, um 16:02:14 Uhr

"mus i vorischtich hinlegn nit das i die Gefüühle verletz" - Grinsend WELTKLASSE Grinsend

(versteckt)
12. August 2012, um 16:32:46 Uhr

Ja , eine wandlung um 180 Grad , und nur weil er unsere Beitrege über ihn gelesen hat ,

SIEHSTE JUNGE , DIESES FORUM HAT AUCH ERZIEHERRISCHEN ERFOLK !

Lg LOKI

Ps: Ach wie gut das niemand weis , wo ich wohne , wie ich heiß ! Schockiert  Zwinkernd  Grinsend

(versteckt)
12. August 2012, um 17:24:59 Uhr

So nach dem Motto "schaut zu und weint" ich bin der beste Karlson vom Dach Cool. Oh bin ich gut [toilette].
Der Typ und die Funde können durchaus echt sein, das mit den 15 Stunden ist Quatsch. Für den Sondengänger
der Jahre gebraucht hat um eine NFG (ich auch) zu bekommen und sehr Vorsichtig mit seinen Schätzen umgeht
ist dieses Video eine Ohrfeige. Was soll ein Archäologe wohl denken wenn er so was sieht???. Das Video ist
keine gute Werbung für uns Sondengänger Ärgerlich Pfui.

gruß,                           Copper Traurig

(versteckt)
12. August 2012, um 17:51:11 Uhr

Leute, regt euch doch nicht auf.

Ungefähr 50% von dem was man im Internet liest und sieht ist wahr.
Das hab ich im Internet gelesen.
Soviel zu diesem Video.

Hier hat sich jemand im Depot bedient und ein paar kleine Filmchen gedreht?
Wer jemals selbst gesucht hat weiß was man in 15 Stunden am Wochenende findet und dann
perfekt restauriert und gezeichnet am Montag vorzeigen kann.
Mit welcher Intention? Das mag jeder selbst entscheiden. 

Grüße
j.b.

(versteckt)
12. August 2012, um 22:44:55 Uhr

der Typ macht mich   :ofertig!
Ich halte es durchaus für  möglich solche Funde, in dieser Zeit zu machen, vielleicht hat ein unangetastetes Bd abgesucht?
Wäre zwar bei uns unvorstellbar, aber möglich ist es.
Grüße Jörg

(versteckt)
09. September 2012, um 23:47:05 Uhr

ok hab den auch grad gefunden, echt übel, trotzdem glaub ich das ER echt ist, dass heißt kein Video um den Leuten vorzugaukeln wie scheiße wir sind. Jetzt würd mich mal interessieren ob dieser Herr hier im Forum zu finden ist?
lg

(versteckt)
25. Januar 2013, um 10:41:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
ja aber da ist trotzdem iwas faul - keine Hemmungen Schrott mitzunehmen aber dann doch so wenig davon ........4 Mumpeln bei 15 Stunden Suche ........bisschen mehr Heiligenanhänger könntens auf so viel Römerzeug gerechnet auch sein .......Verhältnis von Reichspfennigen zu alten Münzen stimmt auch nicht ......und überhaupt ,soll er in 15 Stunden das alles + "Besseres" ausgebuddelt haben ? Alu und Eisen und wirklichen Schrott hat er gar nicht gefunden, oder gräbt man im Süden einfach nur schneller ?
als er die Fibel bei Minute 4.18 hervorwühlt wirkt er regelrecht überrascht und fast so als hätt er die entweder sehr lange nicht mehr oder noch nie gesehen .

ich sag mit dem Video stimmt was nicht  ..........aber gewissen Unterhaltungswert hats trotzdem  Lächelnd

Jemand aus dem Forum hat mir den Link geschickt und dir Antworte ich, Müll hatte ich einen ganzen Eimer voll dabei, der kommt bei mir in die Mülltonne und nicht ins Video, soviele Funde auf einmal habe ich bis jetzt an einem Wochenende noch nie gemacht, es waren sehr viele verschiedene Äcker und ich hatte Unterstützung von meiner Tochter. Wenn du noch Fragen hast, schreib es einfach, ich Antworte gerne.  Gruß Fred

(versteckt)
25. Januar 2013, um 12:03:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von el.supremo
Jemand aus dem Forum hat mir den Link geschickt und dir Antworte ich, Müll hatte ich einen ganzen Eimer voll dabei, der kommt bei mir in die Mülltonne und nicht ins Video, soviele Funde auf einmal habe ich bis jetzt an einem Wochenende noch nie gemacht, es waren sehr viele verschiedene Äcker und ich hatte Unterstützung von meiner Tochter. Wenn du noch Fragen hast, schreib es einfach, ich Antworte gerne.  Gruß Fred

ich will mich ja nicht einmischen, aber du gehst mit deinen funden um als wären sie für dich völlig wertlos!!!
und das den leuten das nicht passt, wie du mit deinen funden um gehst, hat man dir ja auch schon bei youtube klar machen wollen.
und wenn du nicht weißt was du da manchmal gefunden hast dann mach ein thema auf und dir kann geholfen werden.

(versteckt)
25. Januar 2013, um 13:26:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von el.supremo
Jemand aus dem Forum hat mir den Link geschickt

ich wollt ihn dir auch schon mal schicken - meintest woanders ja mal das du gern lesen würdest wie wir dich zur Schnecke gemacht haben Lächelnd

Du (und Tochter) gräbst aber echt recht schnell oder viel !
wenn man jetzt noch den ganzen Müll hinzu rechnet .......ich hätt liebend gern mal den Acker gesehen .......meine sehen schon manchmal schlimm aus mit den ganzen Flecken aber bei deinen ganzen Funden + Eimer voll neuzeitlichen und modernen Mülls stell ich mir den Acker danach als übergroßen frischen Erdfleck vor Lächelnd

Hinzugefügt 25. Januar 2013, um 13:31:47 Uhr:

Geschrieben von Zitat von fryday
gehst mit deinen funden um als wären sie für dich völlig wertlos!!!

streng genommen sind sie das auch !
kein Archäologe und kein Sammler kann damit groß was anfangen und für den Finder ist sind die Sachen nur dann besonders, wenn er sowas noch nicht gewöhnt ist !
nicht jeder macht riesigen Aufriss wegen nem Stück Metall welches mal paar Jahrhunderte älter ist .........ja okay, im Netz überbewertet man gerne Kleinscheiß ..........was auch der Grund dafür ist, das Supremo sein Video so ungewöhnlich und aber auch irgendwo lustig ist Grinsend

« Letzte Änderung: 25. Januar 2013, um 13:31:47 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
25. Januar 2013, um 15:36:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Copper
Was soll ein Archäologe wohl denken wenn er so was sieht???.

Naja der Archäologe wird wohl denken dass es die Funde sind die er beim Amt gemeldet hat, weil er sie von dort kennt!

Gruß vom maulwurf

(versteckt)
11. Juni 2013, um 12:59:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von S.t.a.l.k.e.r.
Hmm joa...liinks dde Kleopatras Schätze...
doa rechts hammoa des Bernsteinzimmoa,
dort sehns de Tagebücher vom Hitler Adolf doa
und doa is des verschollene Gold der Majoa.

Net das des alles gwesen sein soll - Mir ham dort den Heillgen Groal und wenn's mir folgen woll'n geht's zum Schoatz von den Niebelungen.

HA HA HAAAA Applaus Kringeln Selten so gelacht, danke STALKER.

(versteckt)
11. Juni 2013, um 14:30:31 Uhr

Das machen wir mal zu, zumal der Videoersteller auch nicht mehr hier anwesend ist. Ihr könnt ja den YT-Film direkt dort kommentieren, falls ihr das Verlangen verspührt! Zwinkernd

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version