[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Extremer umgang mit Fundsachen

Gehe zu:  
Avatar  Extremer umgang mit Fundsachen  (Gelesen 4456 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. August 2012, um 21:55:01 Uhr

Also ich weiss ja nicht wie ihr mit euren gefundenen Sachen umgeht aber ich wörde nie so umgehen wenn ich weiss es könnte was wert sein

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Funde von ungefähr 15 Stunden Suche Teil 1.

Rööömisssch
Münzön
Fiebööl
und zack alles auf ein haufen geschmissen

(versteckt)
02. August 2012, um 22:07:00 Uhr

Was willst du uns dami sagen  Huch
Lg
der-sich-wundernde-Julian

(versteckt)
02. August 2012, um 22:09:41 Uhr

tut einen in der seele weh der herzlose umgang mit den alten funden Weinen Weinen

(versteckt)
02. August 2012, um 22:11:01 Uhr

Ich versteh nur Bahnhof....

(versteckt)
02. August 2012, um 22:12:32 Uhr

Ach ich finds nicht so schlimm... Würde zwar auch anders präsentieren aber im Grunde einfach nüchtern betrachtet. It is a State of mind  Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
02. August 2012, um 22:17:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baam1
Was willst du uns dami sagen  Huch
Lg
der-sich-wundernde-Julian

Na Baam1 gehst du mit ein Römer so um oder behandelst du ihn ein bissi sanfter ich wörde noch nicht mal eine reichspfennig so rum schmeissen

(versteckt)
02. August 2012, um 22:33:17 Uhr

Das Video wurde von Leuten gemacht die gegen die Sondengängerei sind. Und bei Vorträgen warum die Gesetze verschärft werden sollten zeigen sie dann dieses Video. Ein Sondengänger würde nie so mit seinen Funden umgehen Cool 

(versteckt)
02. August 2012, um 22:36:00 Uhr

Der Schlusssatz, das Resümee, ist wirklich nicht ohne – "also lauter Plunder!" – ey, da war schon mal mindestens eine größere Silbermünze dabei und auch römische Funde (wobei nicht alles hier römisch deklarierte wirklich römisch war).

Möchte mal wissen, was den Typ begeistern würde! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

PS: scheint mir aber seine übliche Fundpräsentation zu sein - Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
römische Münzen

(versteckt)
02. August 2012, um 22:37:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von runge
Das Video wurde von Leuten gemacht die gegen die Sondengängerei sind. Und bei Vorträgen warum die Gesetze verschärft werden sollten zeigen sie dann dieses Video. Ein Sondengänger würde nie so mit seinen Funden umgehen Cool 

ich dacht schon ich wär der Einzige dem das so vorkommt  Cool

(versteckt)
02. August 2012, um 22:42:31 Uhr

Asooo da ist ein Link  Schockiert
Das hab ich voll übersehen  Grinsend Jetzt wird mir Einiges klar  Lächelnd
Sorry Leute.

PS: So ein Umgehen mit alten Sachen ist natürlich unmöglich  Ärgerlich

Lg
Julian - der natürlich auch nichts wegwirft  Zwinkernd

Der Kerl ist der dämlichste Vollidiot den ich je gesehen hab!  Brutal
Den würd ich mal gerne verprügeln - seine ganze Art mach mich wahnsinnig   Ausrasten 

« Letzte Änderung: 02. August 2012, um 22:48:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. August 2012, um 22:49:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus

PS: scheint mir aber seine übliche Fundpräsentation zu sein - Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
römische Münzen

die er wahrscheinlich genauso beim "Garten umgraben" gefunden haben wird ,wie er den teilweise regelrecht verächtlich zusammengeworfenen Haufen (in eigenwilliger Fundzusammenstellung) + die für den nächsten Teil angekündigten "besseren" Sachen in nur 15 Stunden der Suche gezogen hat  Cool

(versteckt)
02. August 2012, um 22:53:54 Uhr

un no oa schnalln ...  Applaus

wenn man danach geht, was er als römisch deklariert, dann hab ich auch ne kiste voll römisch  Schockiert

« Letzte Änderung: 02. August 2012, um 22:56:51 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. August 2012, um 23:08:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von runge
Das Video wurde von Leuten gemacht die gegen die Sondengängerei sind. Und bei Vorträgen warum die Gesetze verschärft werden sollten zeigen sie dann dieses Video. Ein Sondengänger würde nie so mit seinen Funden umgehen
Nachdem er anscheinend auch noch Goldwaschen als Hobby hat - Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
https://www.youtube-nocookie.com/user/alfredschier/videos
- fürchte ich, dass der Typ durchaus echt ist.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
02. August 2012, um 23:20:53 Uhr

Einfach nur lustig!!!! Grinsend Grinsend
Echt geil, wie gelangweilt der seine Funde präsentiert Grinsend

(versteckt)
02. August 2012, um 23:31:08 Uhr

ja aber da ist trotzdem iwas faul - keine Hemmungen Schrott mitzunehmen aber dann doch so wenig davon ........4 Mumpeln bei 15 Stunden Suche ........bisschen mehr Heiligenanhänger könntens auf so viel Römerzeug gerechnet auch sein .......Verhältnis von Reichspfennigen zu alten Münzen stimmt auch nicht ......und überhaupt ,soll er in 15 Stunden das alles + "Besseres" ausgebuddelt haben ? Alu und Eisen und wirklichen Schrott hat er gar nicht gefunden, oder gräbt man im Süden einfach nur schneller ?
als er die Fibel bei Minute 4.18 hervorwühlt wirkt er regelrecht überrascht und fast so als hätt er die entweder sehr lange nicht mehr oder noch nie gesehen .

ich sag mit dem Video stimmt was nicht  ..........aber gewissen Unterhaltungswert hats trotzdem  Lächelnd

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version