| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. August 2012, um 21:55:01 Uhr
|
|
|
Also ich weiss ja nicht wie ihr mit euren gefundenen Sachen umgeht aber ich wörde nie so umgehen wenn ich weiss es könnte was wert sein Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenFunde von ungefähr 15 Stunden Suche Teil 1. Rööömisssch Münzön Fiebööl und zack alles auf ein haufen geschmissen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. August 2012, um 22:07:00 Uhr
|
|
|
Was willst du uns dami sagen  Lg der-sich-wundernde-Julian
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. August 2012, um 22:09:41 Uhr
|
|
|
tut einen in der seele weh der herzlose umgang mit den alten funden 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. August 2012, um 22:11:01 Uhr
|
|
|
Ich versteh nur Bahnhof....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. August 2012, um 22:12:32 Uhr
|
|
|
Ach ich finds nicht so schlimm... Würde zwar auch anders präsentieren aber im Grunde einfach nüchtern betrachtet. It is a State of mind 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. August 2012, um 22:17:27 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Baam1 Was willst du uns dami sagen  Lg der-sich-wundernde-Julian
|
| | |
Na Baam1 gehst du mit ein Römer so um oder behandelst du ihn ein bissi sanfter ich wörde noch nicht mal eine reichspfennig so rum schmeissen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. August 2012, um 22:33:17 Uhr
|
|
|
Das Video wurde von Leuten gemacht die gegen die Sondengängerei sind. Und bei Vorträgen warum die Gesetze verschärft werden sollten zeigen sie dann dieses Video. Ein Sondengänger würde nie so mit seinen Funden umgehen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. August 2012, um 22:36:00 Uhr
|
|
|
Der Schlusssatz, das Resümee, ist wirklich nicht ohne – "also lauter Plunder!" – ey, da war schon mal mindestens eine größere Silbermünze dabei und auch römische Funde (wobei nicht alles hier römisch deklarierte wirklich römisch war). Möchte mal wissen, was den Typ begeistern würde!  Viele Grüße, Günter PS: scheint mir aber seine übliche Fundpräsentation zu sein - Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenrömische Münzen
|
|
|
|
|
|
|
02. August 2012, um 22:37:19 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von runge Das Video wurde von Leuten gemacht die gegen die Sondengängerei sind. Und bei Vorträgen warum die Gesetze verschärft werden sollten zeigen sie dann dieses Video. Ein Sondengänger würde nie so mit seinen Funden umgehen
|
| | |
ich dacht schon ich wär der Einzige dem das so vorkommt 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. August 2012, um 22:42:31 Uhr
|
|
|
Asooo da ist ein Link  Das hab ich voll übersehen  Jetzt wird mir Einiges klar  Sorry Leute. PS: So ein Umgehen mit alten Sachen ist natürlich unmöglich  Lg Julian - der natürlich auch nichts wegwirft  Der Kerl ist der dämlichste Vollidiot den ich je gesehen hab! Den würd ich mal gerne verprügeln - seine ganze Art mach mich wahnsinnig
« Letzte Änderung: 02. August 2012, um 22:48:46 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|
|
|
02. August 2012, um 22:49:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Drusus
PS: scheint mir aber seine übliche Fundpräsentation zu sein - Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenrömische Münzen
|
| | |
die er wahrscheinlich genauso beim "Garten umgraben" gefunden haben wird ,wie er den teilweise regelrecht verächtlich zusammengeworfenen Haufen (in eigenwilliger Fundzusammenstellung) + die für den nächsten Teil angekündigten "besseren" Sachen in nur 15 Stunden der Suche gezogen hat 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. August 2012, um 22:53:54 Uhr
|
|
|
un no oa schnalln ...  wenn man danach geht, was er als römisch deklariert, dann hab ich auch ne kiste voll römisch 
« Letzte Änderung: 02. August 2012, um 22:56:51 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. August 2012, um 23:08:24 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von runge Das Video wurde von Leuten gemacht die gegen die Sondengängerei sind. Und bei Vorträgen warum die Gesetze verschärft werden sollten zeigen sie dann dieses Video. Ein Sondengänger würde nie so mit seinen Funden umgehen |
| | |
Nachdem er anscheinend auch noch Goldwaschen als Hobby hat - Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube-nocookie.com/user/alfredschier/videos - fürchte ich, dass der Typ durchaus echt ist. Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. August 2012, um 23:20:53 Uhr
|
|
|
Einfach nur lustig!!!!  Echt geil, wie gelangweilt der seine Funde präsentiert 
|
|
|
|
|
|
|
02. August 2012, um 23:31:08 Uhr
|
|
|
ja aber da ist trotzdem iwas faul - keine Hemmungen Schrott mitzunehmen aber dann doch so wenig davon ........4 Mumpeln bei 15 Stunden Suche ........bisschen mehr Heiligenanhänger könntens auf so viel Römerzeug gerechnet auch sein .......Verhältnis von Reichspfennigen zu alten Münzen stimmt auch nicht ......und überhaupt ,soll er in 15 Stunden das alles + "Besseres" ausgebuddelt haben ? Alu und Eisen und wirklichen Schrott hat er gar nicht gefunden, oder gräbt man im Süden einfach nur schneller ? als er die Fibel bei Minute 4.18 hervorwühlt wirkt er regelrecht überrascht und fast so als hätt er die entweder sehr lange nicht mehr oder noch nie gesehen . ich sag mit dem Video stimmt was nicht ..........aber gewissen Unterhaltungswert hats trotzdem 
|
|
|
|
|