[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Fake oder nicht....

Gehe zu:  
Avatar  Fake oder nicht....  (Gelesen 4231 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. September 2015, um 14:28:27 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schatzsucher-magazin.eu/?p=289

Das kann ich mir nicht vorstellen..... Das ist Wunschdenken....

(versteckt)
10. September 2015, um 14:36:00 Uhr

Hat so oder so ähnlich vor ein paar Wochen in der Rhein-Pfalz Zeitung gestanden. Da war aber keine Rede über Geld. Aber das mit den bestehenden NFG nicht mehr als 300 Planstellen Landesweit geben soll.
Gruß Tigersteff

(versteckt)
10. September 2015, um 14:37:16 Uhr

Huhu,

Wünschenswert wäre es allemal. Allerdings wirklich schwer vorzustellen nachdem was in letzter Zeit so gelaufen ist. Das da jetzt tatsächlich auch noch Geld für die Genehmigungen genommen wird halte ich auch für fragwürdig ....

Gruß bennik

« Letzte Änderung: 10. September 2015, um 14:38:37 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. September 2015, um 14:38:18 Uhr

schau mal auf das Datum Kollege.  Narr
Gruß Hacke

(versteckt)
10. September 2015, um 14:38:42 Uhr

hört sich gut an finde es aber ganz schön teuer .Für meine Jahresangelkarte zB bezahle ich auch 120 € bekomme aber dann meine geangelten Fische.

larod Smiley

(versteckt)
10. September 2015, um 14:39:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
schau mal auf das Datum Kollege.  Narr
Gruß Hacke

Hahaaa, verdammt  Narr Winken

(versteckt)
10. September 2015, um 14:40:34 Uhr

Wenn ich das richtig lese, dann bekommt der zahlende Mitbürger zu jeder Zeit ne NFG für alle landwirtschaftlich genutzen Flächen.

...das fehlen sicher die *      und    **   und ***  dahinter, die auf die kleingedruckten Fußnoten hinweisen, die vergessen wurde.

(versteckt)
10. September 2015, um 14:46:15 Uhr

oh verdammt 1.April  Grinsend

larod Smiley

(versteckt)
10. September 2015, um 14:51:00 Uhr

Das ist kein Fake, habe die RP-Zeitung mit dem Bericht Zuhause. Habe ich mir aufgehoben.
Gruß Tigersteff

(versteckt)
10. September 2015, um 14:51:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Flexi
Wenn ich das richtig lese, dann bekommt der zahlende Mitbürger zu jeder Zeit ne NFG für alle landwirtschaftlich genutzen Flächen.

...das fehlen sicher die *      und    **   und ***  dahinter, die auf die kleingedruckten Fußnoten hinweisen, die vergessen wurde.

kommt ein Skelett zum Arzt, sagt der Arzt, da kommen Sie aber reichlich spät.  Kringeln
Was ich damit sagen will, solltest dir schon die Beiträge anderer User durchlesen!
Gruß Hacke

(versteckt)
10. September 2015, um 16:13:57 Uhr

Finde ich persönlich echt super! Genau sowas habe ich schon oft dem Amt für Archäologie und Denkmalpflege vorgeschlagen aber nie eine Antwort erhalten...Einen Sondelschein der gegen eine Gebühr erteilt wird mit einer entsprechenden Unterweisung. Damit könnte das Amt noch Geld verdienen und hat die Unterstützung der freien Sondengänger  Belehren
Würden wir von den Archis nicht so diskriminiert, würden auch wieder viel mehr Funde ordnungsgemäß gemeldet werden.

Aber echt ein klasse Schritt der GDKE!!!  Anbeten

Ich hoffe auch in Hessen kommt das Amt für Archäologie und Denkmalpflege mal im 21. Jahrhundert an!

Gruß Waldläufer88

« Letzte Änderung: 10. September 2015, um 16:18:01 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. September 2015, um 17:40:06 Uhr

Hacke...du könntest da noch zehn mal drauf hinweisen und dennoch wird es nicht bemerkt!  Zwinkernd

(versteckt)
10. September 2015, um 17:45:29 Uhr

Irgendwie scheint keiner richtg zu lesen...
der Artikel ist vom 1. April!!

Gruß,
yenzee.

(versteckt)
10. September 2015, um 17:51:02 Uhr

"na und", fragen sich jetzt viele. Ist doch egal, ob vom 1. oder 2. April....... au Mann....  Idiot

(versteckt)
10. September 2015, um 17:55:28 Uhr

Klar ist der Artikel vom 1. April, aber wenn er ihn hier aufmacht kann man sich ja trotzdem zu äußern.  Frech

Gruß Waldläufer88

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version