[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Hilfe! Ich werde ausgelacht

Gehe zu:  
Avatar  Hilfe! Ich werde ausgelacht  (Gelesen 2172 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. Februar 2013, um 00:17:25 Uhr

Das kenne ich als mein F2 letzte Woche Samstag gekommen ist und ich ihn ausgepackt habe hat meine Frau mich auch für Verrückt erklärt. Sie hat mich ausgelacht und genau den gleichen Kommentar wie deine Frau losgelassen "Wo wollen wir den bloß mit dem ganzen Gold hin" Ich lache sie dann aus wenn ich was gefunden habe  Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#16
20. Februar 2013, um 00:18:25 Uhr

Hallo Mattes was meinst Du was los war, als meine Frau erkannt hat, dass mein Detektor sich verdoppelt hat... Was ist das den da? Er bekommt bald wieder Nachwuchs... Lächelnd

Ich wünsche Dir viel Spaß

suneng.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
20. Februar 2013, um 00:24:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von fubinatore
Das kenne ich als mein F2 letzte Woche Samstag gekommen ist und ich ihn ausgepackt habe hat meine Frau mich auch für Verrückt erklärt. Sie hat mich ausgelacht und genau den gleichen Kommentar wie deine Frau losgelassen "Wo wollen wir den bloß mit dem ganzen Gold hin" Ich lache sie dann aus wenn ich was gefunden habe  Ärgerlich

Wo wohnst Du? Dann können die beiden zusammen Kaffeetrinken... und wir beiden "Rookies" gehen dann zusammen los.

Es geht schon weiter: "Soll ich Dir auch noch einen Indiana Jones Hut kaufen?"

« Letzte Änderung: 20. Februar 2013, um 00:29:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
20. Februar 2013, um 00:36:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von mattescop
Es geht schon weiter: "Soll ich Dir auch noch einen Indiana Jones Hut kaufen?"

Das Angebot würde ich annehmen  Zwinkernd, so ein Hut ist sehr hilfreich!
Ich möchte meinen nicht mehr missen, im Sommer spendet er Schatten und kühlt die Birne, im Wald hält er Zecken und andere Dinge vom Kopf fern und wenns anfängt zu regnen ist er auch nicht zu verachten!

Ich würde einen aus Leder nehmen, die sind widerstandsfähiger!

Gruß vom maulwurf

Offline
(versteckt)
#19
20. Februar 2013, um 00:43:35 Uhr

Lasst Euch ja nicht von den Frauen ärgern. Gar nicht groß drauf eingehen. Wenn Zeit ist die Sonde schnappen und raus zum Suchen. Funde erstmal nicht zeigen. Macht Euer kleines Geheimnis daraus was Ihr gefunden habt. Frauen lieben Geheimnisse zu lüften.  Idee
Die kriegen sich alle wieder ein. Wenn Ihr aufgebt und das jetzt nicht cool durchzieht, dann nehmen die Euch zukünftig nicht mehr ernst, egal was Ihr zukünftig an anderen Dingen so macht.   Belehren

Mit Frauen ist wie mit Geld. Läufste dem Geld/Frau nach, läuft es/sie weg. Läufst DU weg, ist das Geld/Frau beleidigt und läuft Dir nach!

Gruß Mike

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
20. Februar 2013, um 00:49:54 Uhr

Ein Gutes hat es schon gehabt: Sie sagt selbst, dass sie seit Monaten nicht mehr so viel gelacht hat!  Grinsend

Es geht weiter: Jetzt summt sie auch noch die Titelmelodie von Indiana Jones...

Offline
(versteckt)
#21
20. Februar 2013, um 01:09:24 Uhr

Laß Dich nicht täuschen Deine Frau und Deine Kinder lieben Dich weil Du Deine Ideen verwirklichst...
 Smiley...Irgendwann findest Du etwas Tolles...schenk es Deiner Familie. Achtung: die Folge ist große Freude!

Außerdem:
A man has to do what a man has to do! Zwinkernd

LG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
20. Februar 2013, um 01:20:12 Uhr

Ach klar, das Auslachen war mit Sicherheit nicht allzu ernst gemeint. Ein wenig schmunzeln musste ich ja auch bei dem Gedanken, demnächst wedelnd über die Äcker zu ziehen  Smiley...
Mal sehen was dabei herauskommt...

Offline
(versteckt)
#23
20. Februar 2013, um 02:06:09 Uhr

@ markus 1984

Laßt den Spargel im Acker! Das wär ja ein Unding. Pressemeldung 2013: Ernterückgang bei der Spargelernte
durch Sondengänger!  Narr  Narr  Narr


G&GF


karuna  Winken

Offline
(versteckt)
#24
20. Februar 2013, um 05:18:06 Uhr

*Grins*
Von meinen Hobbies betrachtet meine Frau das mittlerweile als das Sinnvollste:
Der Kerl bewegt sich doch tatsächlich freiwillig stundenlang an der frischen Luft und baut dabei ab und an gar ein paar Pfunde ab ...
Und die Euros von Strand/Spielplatz/Liegewiese (wenn man sich dazu "herablässt"), kompensieren auch noch die Kosten des Hobbies.

Offline
(versteckt)
#25
20. Februar 2013, um 08:31:52 Uhr

warte mal ab, welche kommentare von deiner frau kommen, wenn du erstmal den garrett pro-pointer auspackst  Irre

Offline
(versteckt)
#26
20. Februar 2013, um 08:44:37 Uhr


Geschrieben von Zitat von mattescop
Wo wohnst Du? Dann können die beiden zusammen Kaffeetrinken... und wir beiden "Rookies" gehen dann zusammen los.

Es geht schon weiter: "Soll ich Dir auch noch einen Indiana Jones Hut kaufen?"

Nordhessen nähe Eschwege. Gute Idee

Offline
(versteckt)
#27
20. Februar 2013, um 09:01:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von mattescop
Es geht weiter: Jetzt summt sie auch noch die Titelmelodie von Indiana Jones...

Moin Mattes,
Deine Frau hört sich doch sehr nett an und Spaßig an. Ein bisschen Sinn für Humor ist (gerade in unserem Hobby)
immer eine gute Eigenschaft.
Es gibt auch Frauen, die einen Mörder Aufstand machen und das ist dann gar nicht lustig.

Mit dem F2 hast Du auch ein Excellentes Gerät an der Hand, einfach anschalten und los.
Der eingebaute Pinpointer ist so exakt, ich halte ihn sogar für besser als der, des Deus XP.
Deine Funde werden sich von selbst einstellen, und wenn Du erst einmal die erste Münze (völlig gleichgültig welches Bj.) aus dem Dreck in Deinen Händen hältst  ist sowieso alles verloren. Spätesten dann fängst Du an, Deiner Frau Postkarten zu schreiben, weil Du ständig unterwegs bist.
Also, lass hören wann die ersten Funde Dich erreicht haben.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
20. Februar 2013, um 10:12:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von le
warte mal ab, welche kommentare von deiner frau kommen, wenn du erstmal den garrett pro-pointer auspackst

ich muss zugeben: Da habe ich schon mal drüber nachgedacht
 Lächelnd
 Lächelnd
 Lächelnd

Offline
(versteckt)
#29
20. Februar 2013, um 10:20:39 Uhr

Moin,

ja ja ...die Hühner...
Meine hat auch so reagiert Grinsend von Fund zu Fund wurde es besser!als ich dann vor ein paar Wochen mit einer Kanonenkugel nach hause kam, war sie sehr angetan und interessiert Smiley
alle die ein anfangs belächelt haben würden sich ganz schön umschauen wenn die wüssten was wir alles so finden Cool

Mittlerweile rufen die bucklige Verwandschaft einfach mal an und fragt ob ich wieder los war und etwas gefunden habe........

also.....gaaaanz lässig !!!das wird schon

Gruss Dr.Cox

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor