[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Nachtsondeln

Gehe zu:  
Avatar  Nachtsondeln  (Gelesen 4464 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. Dezember 2009, um 21:35:57 Uhr

Hallo Gemeinde Smiley
Wollte mal fragen, wer aller zum Nachtsondeln geht!! Suchen

Also ich habe es schon probiert und muss sagen, es hat seinen Reiz!! Küsschen

Jetzt im Winter nach der Arbeit kann man dabei ein wenig ausspannen!!

Habe auch schon viel gefunden!!

Hat jemand dabei schon mal negative Erfahrungen gemacht??? Suchen

Smiley

(versteckt)
Gesperrt
08. Dezember 2009, um 21:42:07 Uhr

Ich habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht . Solltest Du jedoch bei Nacht auf jemanden treffen , der den Boden anflüstert , dann mache Dich schnell vom Acker .

08. Dezember 2009, um 21:49:56 Uhr

Na ja, da hab ich in andrere Foren schon seltsame Erlebnisse gelesen!! Belehren

Mit Geister und komischen Gestalten im Wald  Schockiert

Cool

(versteckt)
08. Dezember 2009, um 21:53:05 Uhr

Als berufstätiger Mensch bleibt mir nun auch nur noch das WE (was meiner Frau aber nicht gefällt) oder die mehr oder weniger totale Dunkelheit. Ich muss aber sagen, dass ich mich in letzterer nicht sonderlich wohl fühle. Schon allein wegen der immer präsenten Jägergefahr - gerade ist Ende fast aller Schonzeit * (außer z.B. für Seehunde, aber die sind auf bayrischen Äckern eher selten Zwinkernd)

* Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schonzeiten.de/b2.php

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
Gesperrt
08. Dezember 2009, um 21:56:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von rezax
Na ja, da hab ich in andrere Foren schon seltsame Erlebnisse gelesen!!