[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Schrott, Schrott und nochmals Schrott

Gehe zu:  
Avatar  Schrott, Schrott und nochmals Schrott  (Gelesen 378 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Mai 2012, um 18:32:12 Uhr

Der Rücken schmerzt, die Mücken haben mich aufgefressen, und alles in Hoffnung auf meinen großen Silberschatz...
Das war mal ein echt anstrengender "Anfängertag". Hier wo ich wohne scheinen die Wälder und Felder voll zu sein mit allem was die neuzeitliche Eisenzeit so hergibt. Meine Sonde ist mir schon unheimlich. Die findet alle paar Schritte was. Und auch richtig tief. Ich lerne zwar so langsam die Einstellungen zu verfeinern und die Töne zu unterscheiden, aber dennoch ich fass es nicht wie weit der Müll in meiner Umwelt verbreitet ist.
Nun gut, Übung macht den Meister. War zwar erfolglos, aber die Sache hatte schon einen Unterhaltungswert, denn bei jedem Fund mach ich mir da so meine Gedanken dazu.

Offline
(versteckt)
#1
27. Mai 2012, um 18:37:20 Uhr

hallo peter..... ja ja.....so ist das sondel-leben..... Zwinkernd....aber immer weiter...... Suchen........... Super

Offline
(versteckt)
#2
27. Mai 2012, um 19:23:45 Uhr

Hallo,
Immer weiter machen das wird schon Tätscheln
Gruss compadre

Offline
(versteckt)
#3
27. Mai 2012, um 19:29:25 Uhr

Hallo peter gut ding braucht weile,ich kenne keine sondler der mit einem schatz angefangen hat,ich wünsche dir viel glück und viel geduld und suche nur dort wo du auch was finden kannst.  mfg fredl

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor