[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Seminar für Sondengänger ???

Gehe zu:  
Avatar  Seminar für Sondengänger ???  (Gelesen 4132 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
23. August 2012, um 13:27:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Ohne Bescheid kannst du keinen Widerspruch einlegen. Und ... du hast noch keinen Bescheid!

Rischtisch! Die Frau hat keinen Verwaltungsakt rausgelegt. Und ICH behaupte immer noch das Widerspruchsverfahren ist abgeschaft im Landesrecht NRW (Bis auf wenige Ausnahmen). Du wirst also bei Ablehnung nur die Alternative haben, dass hinzunehmen oder zu Klagen. Werden wir aber alles sehen: Der Bescheid, so er denn mal ergeht, wird hintendran eine Belehrung haben, was Du dagegen machen kannst.

Nam

(versteckt)
23. August 2012, um 19:38:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Earl of Worringham
Also ich war nicht und bin nicht vorbelasten... ;-)

Nach deinem Nick kommst du oder Suchst du in Worringen, und ich denke mal du möchtest dafür eine NFG haben die du aber nicht bekommen hast
oder wo möchtest du suchen gehen?

Zuerst einmal ist es wichtig zu wissen wo, dann brauchst du Kreiskarten wo du deine Suchstellen darein trägst,
diese legst du dem Amt vor z.b unteren Denkmalbehörde Wollersheim.
Die entscheiden wo und wie, dann bekommst du einen Bescheid von der unteren DB. mit Karten einige Wochen später dann von dem Kreise oder Kreise
mit einer Zahlkarte wo du eine Gebühr von 75,- zu zahlen hast.
Diese Gebühr ist seit letztem Jahr für alle Kreise gleich.

(versteckt)
08. Oktober 2012, um 16:12:21 Uhr

Bei uns ist das alles völlig kostenneutral.

Gruß Kai

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version