[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondler aus Berlin und Umland

Gehe zu:  
Avatar  Sondler aus Berlin und Umland  (Gelesen 43421 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 18   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
19. September 2012, um 14:53:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rewel
So wie jetzt?? Komme aus Potsdam und habe zwar relativ 0,0 Erfahrung (naja, ok, vielleicht 0,5 - aber da übertreibe ich shcon ein wenig, hehe), aber zumindest habe ich einen MD Zwinkernd.

Grüße

da kann ich Sanssouci empfehlen - dieses Jahr kostet es doch noch keinen Eintritt
Grinsend

Offline
(versteckt)
#76
19. September 2012, um 18:37:07 Uhr

HEHE, stimmt zwar, aber ob das so gern gesehen wird??^^ war letztes jahr mal aufm acker bei hagelberg - am liebsten wäre mir esmünzen zu finden - das ist das größte interessengebiet oder eiegntlich alles alte -  für militaria bin ich nicht soooooooooo zu begesitern Zwinkernd war jemand shcon einmal im potsdamer umland unterwegs und hat dort gesondelt??  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#77
19. September 2012, um 20:38:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rewel
... Komme aus Potsdam ..
Ist doch nicht schlimm!

  Grinsend

Auf Deiner Ecke wird sich doch was machen lassen...

  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#78
20. September 2012, um 00:16:11 Uhr

hehe denke shcon - das reinhald grebe lied ist ja oft genug shcon gepostet worden, haha Zwinkernd

aber scheinabr shceint die brandenburger gegend recht unbefleckt zu sein,was sondler angeht oder??

Offline
(versteckt)
#79
20. September 2012, um 10:47:31 Uhr

nene, soo unbefleckt ist Brandenburg nicht!! man muß sich ja nicht gleich outen!!
 Zwinkernd
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#80
20. September 2012, um 11:14:10 Uhr

ah ich verstehe Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#81
20. September 2012, um 14:42:40 Uhr

Gibt ne Handvoll Berliner die gern nach Brandenburg reisen... Doch wenn Du eine gute Stelle findest solltest Du sie für Dich behalten Zwinkernd Als kleiner Tipp am Rand Zwinkernd

Übrigens sind auch wenige ganz in Deiner Nähe unterwegs Zwinkernd

Ich bin froh meine, ich sag mal Homies gefunden zu haben denen ich trauen kann, mehr will ich gar nicht haben...
Keine Lust wieder Ecken von "Uns" Systematisch ausgeräumt vorzufinden Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#82
20. September 2012, um 20:36:10 Uhr

ich glaube ich weiß, was du damit meinst, danke auf jeden fall - aber mal eine frage: gibt es ein fachmagazin zum sondengehen in dtl.?

grüße

Offline
(versteckt)
#83
20. September 2012, um 20:43:11 Uhr

na wenn du um potsdam noch keinen sondler gesehen hast, mußte blind sein [weise]zu finden gibt es dort so gut wie auf jedem acker was... Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#84
20. September 2012, um 21:38:07 Uhr

Woltersdorf Schleuse Ost!
Smiley

Offline
(versteckt)
#85
20. September 2012, um 21:50:43 Uhr

ich wohne bei brandenburg/havel und   [suchen]hier schon seit ca 2 jahren. nicht sehr oft aber sehr gerne. gefunden habe ich bis jetzt noch nicht sehr viel brauchbares. ein paar münzen und seeeeeehr viel schrott. unsere äcker , zumindest in meiner gegend, geben wenig her.

lg. klabautermann

Offline
(versteckt)
#86
21. September 2012, um 00:28:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von klabautermann
ich wohne bei brandenburg/havel und   [suchen]hier schon seit ca 2 jahren. nicht sehr oft aber sehr gerne. gefunden habe ich bis jetzt noch nicht sehr viel brauchbares. ein paar münzen und seeeeeehr viel schrott. unsere äcker , zumindest in meiner gegend, geben wenig her.

lg. klabautermann

Dann suchst Du wohl oder übel falsch Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#87
21. September 2012, um 07:47:55 Uhr

Wie soll man falsch suchen...  :Smiley
Wenn die Äcker nicht mehr hergeben...oder denkst du an irgendwas und bums schießt es aus dem Boden!?

Die meisten Äcker hier bei uns sind auch mau verseucht mit Buntmetalle......selten das es gute Stellen gibt..


Dude

Offline
(versteckt)
#88
21. September 2012, um 10:15:54 Uhr

Das ging eher in die Richtung, das ich die Gegend gar nicht so schlecht finde Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#89
21. September 2012, um 13:03:50 Uhr

kommt natürlich auch drauf an, was man finden möchte, und was man tatsächlich findet. jeder findet was anderes schön Zwinkernd......aber das es äcker gibt, auf denen man rein gar nichts findet, kann ich kaum glauben.messing und kupferschrott wird auch immer mitgenommen. im laufe der zeit kommt da nen sümmchen zusammen! Grinsend
@lumpgar.....; kommste aus woltersdorf?

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 18
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor