[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Sondler aus Berlin und Umland

Gehe zu:  
Avatar  Sondler aus Berlin und Umland  (Gelesen 49157 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 18   Nach unten
(versteckt)
21. September 2012, um 20:46:24 Uhr

...Junge in diesem Forum geht wirklich gar nichts mehr...Unglaublich.....(Technisch gesehen)

Ja  was findet man und was will man finden...Ich möchte auch gerne mal Schrott und Kronkorken finden...Aber nein..immer nur diese Scheiß  Silber und Goldmünzen kommen raus...Kann das Zeug langsam nicht mehr sehen!  Frech

Dude

« Letzte Änderung: 21. September 2012, um 20:47:44 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. September 2012, um 23:59:33 Uhr

ironie - sarkasmus - was da los Zwinkernd

also nochmal zu meiner eingänglichen frage: gibt es in dtl. ein fachmagazin für sondengeher?

und zu brandenburg/havel - meiner alten heimat btw - was erwartest du von ner alten stahlwerker-stadt - klar haben die ihr ganzes zeug in die äcker gestreut Zwinkernd

just kidding

aber mal noch eine frage: habe ienen discovery 3300 - sind die spulen bei dem teil wasserfest oder sind die das generell (nicht)??

grüße

(versteckt)
22. September 2012, um 07:23:06 Uhr

Grundsätzlich sind Spulen "Waterproof". Ist aber schon ein wenig OT...

(versteckt)
22. September 2012, um 10:48:58 Uhr

also wenn ich ecken von "uns" lese denke ich mir meinen teil.....

(versteckt)
22. September 2012, um 15:53:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von hupe65
@lumpgar.....

Ja, wieso??

(versteckt)
22. September 2012, um 19:24:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rewel
habe ienen discovery 3300 - sind die spulen bei dem teil wasserfest

ja, sind sie .!

(versteckt)
23. September 2012, um 00:05:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kloppe
also wenn ich ecken von "uns" lese denke ich mir meinen teil.....

Mach ruhig Zwinkernd Hast Du etwa keinen super Kollegen dem Du voll vertraust? Wär schade 
 :Smiley

(versteckt)
23. September 2012, um 07:45:57 Uhr

ist denn sondeln son alleingänger-ding?? offizieller dokumentationen und ebrichte zeigen oft was anderes - aber naja. scheint ja wohl so zu sein.

(versteckt)
23. September 2012, um 09:40:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rewel
ist denn sondeln son alleingänger-ding?? offizieller dokumentationen und ebrichte zeigen oft was anderes - aber naja. scheint ja wohl so zu sein.

Ich habe Freunde ... Brauche also nicht alleine los....

Dude

(versteckt)
23. September 2012, um 21:03:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Mach ruhig Zwinkernd Hast Du etwa keinen super Kollegen dem Du voll vertraust? Wär schade
:Smiley

frage mich zwar wie du jetzt den gedankenumschlag begründest aber ja ich habe einen Kollegen für den ich mir den Sack amputieren lassen würde. 100% Vertrauen.

Mir ging es ehr um dieses gequatsche von "Meine stelle" usw. Man muss es ja keinem verraten wo was liegt, aber man sollte uch nicht rumheulen wenn jemand von alleine drauf kommt .... was ich da in letzter Zeit erlebte ist unglaublich weshalb mir diese Titulierung sauer  auf stösst

(versteckt)
23. September 2012, um 21:54:40 Uhr

Ich finde, Du hast es auf den Punkt gebracht, Kloppe.

Und die, die dann noch meinen, eine Stelle sei abgesucht, obwohl sie sehr wohl wissen, dass das gar nicht geht, sind gute Tippgeber...

Smiley

(versteckt)
24. September 2012, um 10:14:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kloppe
was ich da in letzter Zeit erlebte ist unglaublich weshalb mir diese Titulierung sauer  auf stösst

Und eben das ist der Grund, was mich ebenfalls kotzen lässt... Und mit dem "Uns" meinte ich halt uns beide und "unsere" momentane Stelle Zwinkernd Das Sie nicht "UNS" gehört ist mir vollkommen klar...

Doch wenn Du gesehen hättest was ich gesehen habe, dann wüsstest warum ich kotze, und das genau auf dem riesen Feld an der Stelle alles umgekrempelt ist, das würde schon ein rieeeeeesen Zufall sein + die Systematik dahinter, wenn es dann 2 andere Zufällig finden...

Aber das muss ich hier nicht durchkauen, der Jenige ist schließlich auch im Forum unterwegs Zwinkernd

(versteckt)
24. September 2012, um 10:24:47 Uhr

so viel schlechte energie - aber mal was zu unserem brandenburger land (berlin vll auch ein wenig Zwinkernd) . spielt die mineralisation in branne eigentlich irgendeine rolle?? ich meine, es sind ja meistens sandböden in der gegend - ok richtung fläming wirds ein bisschen anders, aber sonst??

(versteckt)
24. September 2012, um 10:41:26 Uhr

kann ich nicht beurteilen, nutze generell immer den Bodenabgleich...

(versteckt)
24. September 2012, um 12:21:54 Uhr

also im niederen Fläming und im südlichen TF gibts keine Beeinträchtigungen...
Cool

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 18
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version