[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Spendenaufruf für einen Sondler in Not

Gehe zu:  
Avatar  Spendenaufruf für einen Sondler in Not  (Gelesen 3474 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
14. April 2014, um 22:48:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von elwood
Du sprichst mir aus der Seele, deshalb Spende ich auch immer fleissig, und zwar hier
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.kindernothilfe.de/spenden.html

Online per mausklick an NOTleidende....

Gruss

Elwood

Finde ich echt klasse von dir   Super Super Super

Habe auch viele Projekte, die ich gerne mit Spenden unterstütze  Zwinkernd

Ich mache keine Werbung für meine Firma, dafür Spende ich lieber an verschiedenen Stellen da hab ich und andere mehr davon  Super Super Super

(versteckt)Themen Schreiber
15. April 2014, um 09:38:03 Uhr

Hi zusammen,

Kann mir mal jemand erklären wieso jemand irgendwie in NOT ist  weil er nen defekten Detektor hat?? Not is glaub ich was anderes....lachhaft

Gruss
Elwood

und @ alle die sich für den oben zitierten Beitrag bedankt haben:

Das war ein Wortspiel das man nicht verstehen muß, aber verstehen kann. Ein anderes Beispiel:
Angler in Not (weil seine Angel kaputt ist)
Schütze in Not (weil sein Gewehr kaputt ist)
Egal, dass hier jetzt so getan wird als gings darum ganze Hungersnöte einzudämmen dafür kann ich auch nix. Ist nun mal ein Detektorforum und wenn der kaputt ist dann ist der User in "Not".

Das war dann auch das Letzt das ich zu dem leidigen Thema bereit bin schriftlich beizutragen.

« Letzte Änderung: 15. April 2014, um 09:42:00 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
Verwarnt
15. April 2014, um 10:24:13 Uhr

2 Monate später und ich würd es sofort unter "Sommerloch" abhaken. Engel

(versteckt)
15. April 2014, um 11:52:29 Uhr

Jetzt muss der Verein "Sondler in Not" gegründet werden.

(versteckt)
15. April 2014, um 12:13:07 Uhr

das ist der abenteuerlichste thread, den ich je gelesen habe ! Wirklich Spitze !

Vor vielen Jahren gab es im Fernsehen eine Geschichte, die offiziell erfunden war,
aber jeder glaubte, daß sie Wirklichkeit war:

Es wurde mehrmals eingeblendet : Überweisen Sie mir eine Mark und Sie werden staunen; Kontoverbindung ...
Keiner der Überweiser bekam etwas dafür, nicht mal ein Danke,  aber der Veröffentlicher wurde schlagartig Millionär.
Und keiner der Überweiser hat sich beschwert !

Übrigens, ich habe keinen Fisher, keinen Tesoro und keinen Deus, ich baue meine "Krücken" selbst, wenn es meine
Bastelkasse zulässt. Ich bin also auch in Not. Ich habe einen großen Briefkasten, wollt Ihr die Postadresse dazu?

Gruß
Postmann

PS. Hartz 4 oder arbeitslos oder erwerbsunfähig zu sein, ist ein schweres Los. Aber ich sehe es absolut nicht als
Not an, keinen Metalldetektor zu haben.

15. April 2014, um 12:17:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Jetzt muss der Verein "Sondler in Not" gegründet werden.

Weißt Du Jürgen, Du wirst es mir nicht glauben, aber ich mag Deinen Sarkasmus sehr. Kein Witz. Da hab ich mich schon oft halb weggeschmissen. Oft nur ein Satz aber manchmal ein Treffer.
Und da Dein Einwand hier ja nicht zum Thema gehört, kann ich entgegen meiner Ankündigung sogar noch dieses dazu schreiben.

(versteckt)
15. April 2014, um 12:18:33 Uhr

Puh also Sondler in Not ich dachte eben sonst was ist los bei der Überschrift / Anzeige, Detektor abgenommen bekommen usw / gestürzt oder Haus und Hof verloren, schwer erkrankt braucht Spender

Aber jeder der was privat kaufen tut muss damit rechnen, dass vielleicht er auf die Schnautze fällt. Ich habe schon so oft was in Ebaykleinanzeigen gekauft und es nie bekommen, 1 Verkäufer sind nicht zu finden 2 keine Garantie 3 zu viele Betrüger im undurchsichtigen Netz. Kaufe ich eine Stereoanlage auf dem Flohmarkt darf ich nicht davon ausgehen das alles funktioniert !! Gerade was größeres Beträge angeht bei den einen sind das 100 Eu bei den anderen 500 eu gehe ich immer auf Nummer sicher und hole mir den Kram ab!!! Ich musste mir meine
 beiden Detektoren hart ersparen über ein Jahr lang . Ich habe im ebay auch mal einen Detektor gekauft, Spule war im arsch, pech gehabt Verkäufer sagt hier hat noch alles funktioniert. Da hat mir auch keiner was gespendet um mir eine neue Spule zu kaufen. Seht das jetzt nicht negativ ich finde es super wenn ihr anderen helfen wollt aber Sondler in Not ist für mich was anderes... Wenn jemand sagt ich leihe ihm erstmal ein Gerät bis er wieder flüssig ist okay aber alles andere ... Finde ich nicht gut.

Haut rein Angela

(versteckt)
15. April 2014, um 12:20:29 Uhr

Recht hast du und vor allen dingen hat er ja noch einen zweiten Detektor !
 [super]Aber jeder so wie er will und kann . Teufel

(versteckt)
15. April 2014, um 12:44:58 Uhr

Hi Leute,

ich denke mal dieser Thread ist ganz einfach zu verstehen  Belehren

Es ist ein " Spendenaufruf " u. nicht mehr od. weniger sprich wer meint hier Geld spenden zu wollen soll es machen  Zwinkernd

Das muß man ja nicht anfeinden od. ins lächerliche ziehen  Zwinkernd

Es wird ja auch keiner gezwungen dazu  Super

(versteckt)
15. April 2014, um 12:52:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Das muß man ja nicht anfeinden od. ins lächerliche ziehen
Korrekt.
Wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

(versteckt)
15. April 2014, um 13:00:48 Uhr

ich finde es nett zu helfen.wer nicht will muss nicht.wer will kann und darf auch. is ja nix dabei
hunk69 Weise

(versteckt)
15. April 2014, um 13:22:58 Uhr

Hi zusammen,

Kann mir mal jemand erklären wieso jemand irgendwie in NOT ist  weil er nen defekten Detektor hat?? Not is glaub ich was anderes....lachhaft

Gruss
Elwood
Hi zusammen,

Kann mir mal jemand erklären wieso jemand irgendwie in NOT ist  weil er nen defekten Detektor hat?? Not is glaub ich was anderes....lachhaft

Gruss
Elwood

Not ist; wenn wie bei mir, der Detektor hin ist und ich auf Grund der geringen Rente mir keinen neuen leisten kann.  ;-(
mfg

(versteckt)
15. April 2014, um 13:44:00 Uhr

es ist sein zweit md der net geht
warum ist er in not versteh ich net

15. April 2014, um 14:46:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sergeant
es ist sein zweit md der net geht
warum ist er in not versteh ich net

Für Dich höchstpersönlich kopiere ich hier nochmal meine bereits dazu abgegebene Erklärung, nicht dass Du heute Nacht nicht schlafen kannst:

Das war ein Wortspiel das man nicht verstehen muß, aber verstehen kann. Ein anderes Beispiel:
Angler in Not (weil seine Angel kaputt ist)
Schütze in Not (weil sein Gewehr kaputt ist)
Egal, dass hier jetzt so getan wird als gings darum ganze Hungersnöte einzudämmen dafür kann ich auch nix. Ist nun mal ein Detektorforum und wenn der kaputt ist dann ist der User in "Not".

Das war dann auch das Letzt das ich zu dem leidigen Thema bereit bin schriftlich beizutragen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rund_ums_sondengehen/spendenaufruf_fur_einen_sondler_in_not-t75366.0.html;msg743077;topicseen#msg743077

Ich bin jetzt stinksauer dass es anscheinend nichts Wichtigeres gibt als sich über die Definition des Wortes Not aufzugeilen. Wer ihm nix geben will soll es halt einfach lassen.
Im Thread über den Schaden und eventuellen Betrug wurde von  Pranger gesprochen. Diesen haben wir jetzt längst auch hier erreicht, nur in die andere Richtung.
WER DEN SCHADEN HAT BRAUCHT FÜR DEN SPOTT NICHT ZU SORGEN.
Gehabt euch wohl ich bin jetzt erst mal weg.

« Letzte Änderung: 15. April 2014, um 14:47:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. April 2014, um 15:07:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
Und da Dein Einwand hier ja nicht zum Thema gehört, kann ich entgegen meiner Ankündigung sogar noch dieses dazu schreiben.
Gehabt euch wohl ich bin jetzt erst mal weg.
Verlasse uns nicht. Weinen

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version