[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Spendenaufruf für einen Sondler in Not

Gehe zu:  
Avatar  Spendenaufruf für einen Sondler in Not  (Gelesen 3466 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. April 2014, um 22:00:10 Uhr

Hallo,

der User Markus1049 wurde nach eigenen Angaben beim Kauf eines Detektors übers Ohr gehauen. Der Nachweis ist schwierig und wahrscheinlich nicht möglich weshalb es hier nicht um den Verkäufer gehen soll sondern um einen User der auf Harz4 angewiesen ist und jetzt ein Problem hat.

Von mir gibt es 10 Euro sobald ich seine Kontoverbindung via PN bekommen habe. Alternativ als Schein in einem Brief wenn er mir die Adresse gibt.
Von Tempelritter 67 gibt es 3o Euro.

Wer sich daran beteiligen will kann es in diesem Thread machen.

Markus, schick einfach den Leuten die sich hier melden via PN die Adresse oder Bankverbindung.

(versteckt)
13. April 2014, um 22:04:01 Uhr

10 € auch von mir!

Nehad

(versteckt)
13. April 2014, um 22:05:59 Uhr

Servus,

schickt mit die Daten dann schick ich was.

Gruß

Jürgen

(versteckt)
13. April 2014, um 22:12:53 Uhr

hey wenn ich die adresse bekomm schick ich ihm auch 10 euro leider muss ich auch aufs geld schauen aber kann es nicht mitanschauen wenn einer der hartz 4 bekommt übers ohr gehauen wird. von mir hätt der verkäufer paar auf die schnauze bekommen trotz dicker bewährung

(versteckt)
13. April 2014, um 22:13:22 Uhr

Nen 10er könnte ich auch locker machen. Müßt aber per Post sein!
Die Adresse würde ich auch sofort wieder vergessen. Zwinkernd
Einfach per PN zusenden.

(versteckt)
13. April 2014, um 22:14:33 Uhr

Ohne viel Worte..... auch von mir gibt es was... Bitte Konto Nummer als PN... Würde Dir auch einen Brief schicken wenn es wegen Harz 4 mit dem Konto ein Problem gibt Smiley

Viele Grüße

Oliver

« Letzte Änderung: 13. April 2014, um 22:14:59 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. April 2014, um 22:18:39 Uhr

jungs ihr seit fast alle cool so muss des sein. es muss ja ne hand voll leute mit rückrad geben.

(versteckt)
13. April 2014, um 22:50:09 Uhr

genau so sehe ich das auch, und ich hoffe es helfen noch ein paar  Super Super

Wer hat vielleicht noch einen gebrauchten MD zu verkaufen, oder ein Vorführgerät etc.   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd  bitte anbieten, Danke  Super

(versteckt)
13. April 2014, um 23:06:34 Uhr

Nur ein Hinweis: Wenn Markus in der Hartz IV-Falle hängt, wären Überweisungen aufs Konto suboptimal. Das Jobcenter würde das als Einnahme verbuchen und ihm postwendend wieder abziehen, von weiterem Ärger á la "Einnahme nicht gemeldet" mal ganz zu schweigen.
Nur Bares ist Wahres ...

(versteckt)
13. April 2014, um 23:07:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von angeline
Nur ein Hinweis: Wenn Markus in der Hartz IV-Falle hängt, wären Überweisungen aufs Konto suboptimal
Ich binn schon länger in Bezug, und bis dato wollte noch nie jemand von denen einen Kontoauszug sehen

Danke Leute für die rege Anteilnahme meiner Situation.Finde ich echt super Leute  Super

Normalerweise ist ein privater Verkäufer zur Rücknahme einer Sache, bzw Waare Verpflichtet, wenn bekannte Mängel vorher nicht Erwähnt worden sind, bzw arglistig verschwiegen wurden.Das Isolierband sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock.Und er schreibt, das er von nix wuste !  Knüppel Knüppel Knüppel

Lg Markus
 Suchen Suchen

« Letzte Änderung: 13. April 2014, um 23:12:15 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. April 2014, um 04:41:48 Uhr

Bin auch mit einem 10er dabei.Lasst mich wissen wohin damit.
Gruß Ingo

@Markus
Einen Reparaturversuch könnte man dennoch unternehmen

« Letzte Änderung: 14. April 2014, um 04:45:58 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. April 2014, um 06:46:31 Uhr

@ Markus1049

teile den Usernamen den Mods. oder Admin mit das der User gesperrt wird.
Also so geht das gar nicht !

(versteckt)
14. April 2014, um 07:08:59 Uhr

Ich habe den User erstmal temporär gesperrt,um ihm die Möglichkeit einer Stellungnahme zu lassen.
Bis jetzt haben wir nur eine Seite gehört.
Und @Markus: Das Veröffentlichen privater Nachrichten ist ebenfalls kein guter Stil. Down

(versteckt)
14. April 2014, um 11:41:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Und @Markus: Das Veröffentlichen privater Nachrichten ist ebenfalls kein guter Stil
Ja, ich weiß.Es geht aber manchmal leider nicht anders.

Lg Markus

(versteckt)
14. April 2014, um 11:54:04 Uhr

Doch,es geht anders.
Eine diskrete Mitteilung an den Admin oder zuständigen Moderator hätte es auch getan.Wir sind hier doch nicht bei der Heiligen Inquisition.
Der Zweck heiligt nicht immer die Mittel. Gerade wenn es um Privatsphäre geht.

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version