[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Spielplatz sondeln

Gehe zu:  
Avatar  Spielplatz sondeln  (Gelesen 568 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. April 2014, um 21:54:37 Uhr

Hi

War gerade eine Stunde auf dem Spielplatz, und hab 7,80 Euro und 5,00 Francs gefunden Smiley!
Wollte euch mal fragen,wen ihr einen Spielplatz komplett abgesucht habt,nach welcher Zeit geht ihr da dann wieder suchen,wie lange wartet ihr bis es sich wieder lohnt ?
Der Spielplatz auf dem ich suche ist so ein großer Abenteuerspielplatz mit Hackschnitzel und sehr beliebt,also gut besucht.
Letztes Jahr im Herbst wo ich gesucht habe, hab ich da jede menge Euros gefunden,vor allem an den Reifen schaukeln,das sind wahre Geldschleudern Grinsend Grinsend,was ich da an zwei und ein Euro stücke gefunden habe,Wahnsinn Grinsend!
Heute war ich das erste mal dieses Jahr dort, und hab an der Schaukel nur 10 Cent gefunden Traurig,aber was mir aufgefallen ist, einen Euro Hotspot gibt es dort,das sind so gebogene Eisenstangen,da vermute ich mal das die Kinder sich Kopfüber dranhängen und ihnen dann das Geld aus den Hosentaschen fällt,eine Münze nebeneinander ( letztes Jahr auch )  Grinsend!

Gruß Nebelsonne Smiley

Offline
(versteckt)
#1
18. April 2014, um 22:30:32 Uhr

1x im Jahr(Herbst)wenn die Saison vorbei ist Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor