[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Spielplatzsuche zum kennenlernen

Gehe zu:  
Avatar  Spielplatzsuche zum kennenlernen  (Gelesen 1331 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. Oktober 2012, um 21:40:08 Uhr

Ich sehe das ebenso wie schwingi.
Mal ein paar Spielplätze absondeln
macht eben auch Spaß.  Super
Als Dauercamper an der Nordsee bin ich auch
gerne am Strand oder rings um  den Strandkörben unterwegs.
Auch nachdem übers Jahr gesehen einige Veranstaltungen
-Drachenfest,Live Auftritte,Sportveranstaltungen etc.
veranstaltet wurden.
Also weiter so  Winken
Viele Grüße:
SG
 Ritter

Offline
(versteckt)
#16
21. Oktober 2012, um 22:48:45 Uhr

Eigentlich geht es bei dieser wirkich hübschen Geschichte garnicht um den Profit....Kinder dafür zu begeistern ist ja auch unser aller Aufgabe...sonst fehlt uns ja später der Nachwuchs
:Dich habe es auch immer so gemacht,die Kiddis ab und zu etwas finden lassen...sonst wird es lanweilig für sie und gehen nicht mehr mit

Wenn nun jeder von uns anfangen würde auf den Spielplätzen Löcher zu graben...käme wohl bald das Ordnungsamt auf uns zu....grins

weiterhin viel Glück bei der Suche

wünscht Laubtaler

Offline
(versteckt)
#17
22. Oktober 2012, um 16:19:49 Uhr

Also ohne soetaws zu erwähnen,jeder Sondler egal wo soll und muss seine Löcher zumachen,alles andere wäre Verantwortungslos und kommt unseren Hobby nicht unbediengt zu gute.
mfg schwingi

Offline
(versteckt)
#18
22. Oktober 2012, um 18:51:06 Uhr

Hallo ,
Ja Spielplätze sind toll , da habe ich schon einigemale meine Motivation wieder hochgefahren . Da bin bin ich mal 2 Stunden auf dem Wald und Flur unterwegs gewesen und habe ausser ein Penni von 1924 nix gefunden . Totaler Frust ...  Ärgerlich Und dann dann die Idee der Spielplatz im Ort ,es war schon dunkel naja mal drüber laufen . Halbe Stunde später 4,30 Euro und ein Gold Ring ich war wieder voll Happy .
Und dann mal die Story ich ganz allein auf einem etwas abgelegen Spielplatz alles super 2-3 Euro schon gefunden ... und dann ne Horte Kids mit Mamis im anmarsch... ojee dachte ich  Unentschlossen   Natürlich gleich  die totale Belagerung und was ich das so suche ?!
Mir war das etwas peinlich zusagen das ich nach Geld suche ,darauf meinte das meine Bekannte Ihr Ehering hier verloren hatte und ich diesen nun suchte . Ich glaube 15 min später suchten alle Kids und Mamis nach diesem " Ring "  Narr . Meine Frau hat sich fast weggeschmiesen vor lachen als ich Ihr davon erzählte .
Seit dem nehme ich meine Kids mit und wir suche Matchbox Autos für mein Sohn natürlich sind Münzen schöne Beifunde  Smiley
Gruß Salak

Offline
(versteckt)
#19
22. Oktober 2012, um 19:28:24 Uhr

Schöne Kurzgeschichte, am besten gefällt mir "die Kinder haben mir meinen Anteil zugeteilt".
 Grinsend
 

Weiterhin gut Fund!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
22. Oktober 2012, um 20:07:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von salak
Mir war das etwas peinlich zusagen das ich nach Geld suche ,darauf meinte das meine Bekannte Ihr Ehering hier verloren hatte

Mir ist das auch immer noch peinlich, ich dachte immer das macht mir nichts aus. Nach dem Motto: die Einen haben mich gern, die Anderen können mich gern haben. Aber man sieht an den Blicken mancher schon, das sie einen für einen Spinner halten. Was soll`s, stärkt das Selbstbewusstsein.

Offline
(versteckt)
#21
22. Oktober 2012, um 20:09:08 Uhr

Schöne Geschichte  Smiley

Spielplatzsuche habe ich auch ein paar mal probiert...ohne jeden Erfolg...aber auch eher in den Abenstunden und in Ruhe  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#22
22. Oktober 2012, um 20:13:32 Uhr

Ja Genau ich denk auch immer soll ich auspacken u suchen oder soll ich nicht ...? ach egal ich such und ich habe Spaß dran und das ist die Haupsache .
Gut Fund !!!

Offline
(versteckt)
#23
22. Oktober 2012, um 21:25:37 Uhr

genau so isses, der Spaß steht bei mir auch im Vordergrund.
Tolle Geschichte Lächelnd, und viel Spaß beim nächsten Spielplatz Bessuch.

gruß,                  Copper Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor