[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Suche in der Nacht, Nachtsichtgerät usw?

Gehe zu:  
Avatar  Suche in der Nacht, Nachtsichtgerät usw?  (Gelesen 2309 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
11. September 2011, um 19:22:25 Uhr

Müssen die Jäger nicht sicher erkennen, worauf sie ballern?
 Ausrasten

Offline
(versteckt)
#31
11. September 2011, um 19:25:29 Uhr

Ich hab daran auch mal gedacht, so im Stadtpark auf Suche zu gehen (da tagsüber hier zuviel los ist).
Nachts ist dort abgeschlossen. Getraut hab ich mich bis jetzt noch nicht.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt ?

Offline
(versteckt)
#32
11. September 2011, um 19:47:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Harrybo
Ich hab daran auch mal gedacht, so im Stadtpark auf Suche zu gehen (da tagsüber hier zuviel los ist).
Nachts ist dort abgeschlossen. Getraut hab ich mich bis jetzt noch nicht.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt ?

Schaue mal hier rein;
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/anfangerfragen/sondeln_im_stadtpark-t24183.0.html;msg199133#msg199133

Da wir dir geholfen auf deine Fragen.
Lg wildsau

Und NEIN, du bist nicht der letzte der hier was schreibt Narr

« Letzte Änderung: 11. September 2011, um 19:48:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
11. September 2011, um 20:30:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex30
Das ist ja der hammer was fürn Jäger Säure Köpfen Prügel

Dann geh mal in Frankreich ab Oktober in irgend einen Wald oder Acker wo Hecken in der nähe sind, lebensgefährlich sag ich euch.
Ich hab 15 Jahre dort gewohnt, jeder zwote Franzmann hat eine Jagdlizenz und die Ballern auf restlos alles, kleine Vöge,. Mäuse, jedes Blatt das sich bewegt Grinsend

Offline
(versteckt)
#34
18. September 2011, um 05:39:02 Uhr

also wir gehen immer Nachts ( beruflich bedingt), Stirnlampen tuen ihres dazu, meist sind wir im Wald, gegen Fliegen gibts Autan Suchen, bräuchte nur mal einen vernünftigen Regenschutz, und Akkus die lange halten.

Offline
(versteckt)
#35
18. September 2011, um 07:06:45 Uhr

Regenschutz für dich oder den MD, gibts doch über all günstig. Aldi oder liedel? zb hat wieder outdoor klamotten, Wasser und schmutz abweisend ab Montag im angebot. Mit Kaputze im Kragen.
Und dem MD ziehe ich immer einen gefrierbeutel über die Electronic, kein müllbeutel sind zu trübe, und Akkus nimm halt mehrere mit.

gruß +GF

Offline
(versteckt)
#36
18. September 2011, um 07:37:30 Uhr

wir waren mal nachts am bade see am suchen   war nicht so toll  und alles was raus kammen war eine chio dip dose ein teelicht und 12 kronkorken^^  aber ich glaube ich werde nachts nich nochmal los gehen

Offline
(versteckt)
#37
25. Oktober 2011, um 21:03:56 Uhr

ein IR-Strahler und eine Digicam geht auch
durch den Digicambildschirm sieht man mit den IR Stahler wie bei Tag (für das menschliche Auge unsichtbar)

ich habe mir soetwas bei ebay gekauft zum Testen mit der Digicam durch die Kamera sieht das Licht violett aus

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
IR Scheinwerfer


Offline
(versteckt)
#38
26. Oktober 2011, um 13:26:36 Uhr

Also ich halte es für nicht notwendig, mit dem Nachtsichtgerät rauszugehen. Wenn es nacht wird und ich nichts zu verbergen habe, und davon gehe ich mal aus, ist eine Stirnlampe ganz O.K.
Jäger hat uns gesagt, wenn wir nicht unbedingt mit dem Suchscheinwerfer durch den Wald rennen ist ihm das recht. Gute Lampen haben zusätzlich auch Farbfilter. Somit alles kein Problem.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor