[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Umfrage für Diplomarbeit zum Thema Hobbys

Gehe zu:  
Avatar  Umfrage für Diplomarbeit zum Thema Hobbys  (Gelesen 1154 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Wie häufig gehen Sie in Ihrer Freizeit sondeln?
Täglich
mehr als 2 mal in der Woche
1- bis 2-mal in der Woche
mehrmals im Monat
seltener

Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Oktober 2011, um 22:02:24 Uhr

Guten Abend zusammen!

Wie manche von euch schon wissen, studiere ich Kommunikationsdesign. Ich arbeite zur Zeit an meiner Diplomarbeit zum Thema Hobbys und Leidenschaften. Natürlich stelle ich in dieser Diplomarbeit auch das schönste Hobby vor   Suchen  Smiley

Ich würde mich freuen, wenn ich etwas Unterstützung bekommen würde. Neben der Umfrage zur Häufigkeit des Sondengehens würde ich gerne Statistiken zu den folgenden Fragen anfertigen:

1. Auf wieviel Prozent schätzen Sie den Müllanteil ihrer gegrabenen Funde?

2. Wieviele Spatenstiche brauchen Sie durchschnittlich um ein Objekt auszugraben?

Ich danke euch für die Hilfe!!

Viele Grüße,
der_hase

(versteckt)
19. Oktober 2011, um 22:36:39 Uhr

Hallo Hase,
Darf man fragen WARUM du genau deine Diplomarbeit zum Thema  Suchen gewählt hast?
Weil du selber die Sonde schwingst, nehme ich an.
Wenn du ja selber einen ACE 150 besitzt und damit suchen gehst ,so kannst du doch selber abschätzen wie hoch der Müllanteil ist?
Wieviel Spatenstiche benötigst denn du um einen Fund zu bergen?
Bitte verstehe mich nicht falsch wenn ich dir diese Fragen stelle aber ich bin eher ein misstrauischer Mensch wenn es um solche Sachen geht.
Sowas kann schnell GEGEN uns Sondler verwenden und uns wieder als Buhmann hinstellen!
 Lg wildsau

(versteckt)
19. Oktober 2011, um 22:51:06 Uhr