[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 War heute unterwegs..

Gehe zu:  
Avatar  War heute unterwegs..  (Gelesen 4614 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. November 2008, um 22:12:36 Uhr

Genau! Und zwar das nicht eingesäht ist! Sonst  Knüppel

Offline
(versteckt)
#16
30. November 2008, um 22:30:14 Uhr

genehmigung zu müll finden holen? PAH!
ich frage doch keinen bauern ob ich auf seinem zugemüllten feld suchen darf! die müssten mich dafür noch entschädigen dass ich nur scheiße ausbuddel....aludosen, kronkorken, schraubverschlüsse.manchmal suche ich auf feldern, auf denen der bauer statt mist, den inhalt seiner gelben säcke aufgebracht zu haben scheint Knüppel

Offline
(versteckt)
#17
30. November 2008, um 23:23:30 Uhr

Popelnase,
so etwas wollen wir hier auf dem Board nicht hören. Verstehst Du unser Anliegen? Einer rechtlich bedenklichen Budellei werden wir nicht zustimmen noch die Propaganda hierfür dulden. Ist doch klar. Noch solch ein Posting und Du bekommst Forenurlaub. Ausrasten

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 30. November 2008, um 23:30:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
30. November 2008, um 23:31:23 Uhr

war natürlich nur ein Witz. Narr
 Ich besitze NATÜRLICH sämtliche Genehmigungen seitens des Grundbesitzers, des Grundpächters, des zuständigen Amtes für Denkmalpflege,.... von Gott...etc.pp. schriftlich und mit Siegel, wenn ich suchen gehe. Belehren

Offline
(versteckt)
#19
30. November 2008, um 23:42:41 Uhr

Warum nicht gleich so.

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#20
01. Dezember 2008, um 00:06:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von popelnase
genehmigung zu müll finden holen? PAH!
ich frage doch keinen bauern ob ich auf seinem zugemüllten feld suchen darf! die müssten mich dafür noch entschädigen dass ich nur scheiße ausbuddel....aludosen, kronkorken, schraubverschlüsse.manchmal suche ich auf feldern, auf denen der bauer statt mist, den inhalt seiner gelben säcke aufgebracht zu haben scheint Knüppel

Hallo Popelnase,

Conny hat vollkommen Recht. In Deinem eigenen Interesse solltest Du stets die adequate Genehmigung einholen. 99% aller Bauern werden Deinem Anliegen positiv gegenüber stehen und Du bist dann auf der sicheren und damit auch entspannteren Seite.

Grüsse & Gut Fund,

Christoan

Offline
(versteckt)
#21
01. Dezember 2008, um 02:07:03 Uhr

Die lachen mich immer aus Narr

Offline
(versteckt)
#22
01. Dezember 2008, um 10:23:35 Uhr

HEY popel....
stell dich doch mal anständig hier im forum vor!!! Weise
 Merkwürdig
halbjapanerin.......is klar!


hagen

Offline
(versteckt)
#23
01. Dezember 2008, um 20:41:10 Uhr

Hallo Leute,

bin der gleichen Meinung wie die meisten hier  Belehren,
ohne fragen geht überhaupt nix, möchte ja auch nicht das
einer in meinem Garten spazieren geht.
Und wie Christian sagt, 99% haben nichts dagegen, bis auf
sehr wenige Ausnahmen, u. das sind solche die schlechte Erfahrungen
mit Sondlern gemacht haben (z.B. Saat zertreten, Löcher lassen, etc...).

Eine kleine Geschichte von meinem Lieblingsbauern  Smiley
Beim erstenmal suchen auf seinen Feldern hab ich ihm einen silbernen
Kreuzer 1699 vom Leopold gegeben, der war ganz entsetzt das
es sowas gibt, jetzt kann ich immer gehn ohne mehr zu fragen!
Frage aber trotzdem, weil's immer gleich einen Schnaps u. ein, zwei Gläser
Most gibt  Irre, wir sind jetzt sozusagen sehr gute Bekannte miteinander  Grinsend

Bis jetzt hab ich eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht, eine Rolle
spielt wahrscheinlich auch, ob man seinem gegenüber sympathisch ist oder nicht  Unentschlossen

Gruß Walker



Offline
(versteckt)
#24
01. Dezember 2008, um 22:38:07 Uhr

Hallo Nasenp...,
ach nein, Popelnase (Entschuldigung ist mir rausgerutscht) in welcher Ecke bist nur groß geworden. Der Tonfall des einen Beitrages erinnert mich an pupertierende Jugendliche. Nein, wohl doch eher an gewisse heranwachsende männliche Jugendliche. Ok, es gibt in Deutschland auch junge Damen, die von der Damenhaftigkeit weit entfernt sind. Warum nicht. Dazu zur Hälfte aus dem Land des Lächens. Passt irgendwie nicht zu dem Auftreten hier im Forum. Eine Geschlechtsumwandlung nehme ich nun nicht an.

Warum nur immer das Segeln unter falscher Flagge (Nicht die Piratenflagge die Du verwendest um deine Herkunft zu untermalen)? Sind wir User auf dem Board es nicht wert, dass man sich richtig vorstellt, um dass man einen Eindruck von dem neuen Forumsmitglied zu erhalten? Die Damen auf unserem Board sind jedenfalls alle Damen im wahrsten Sinne des Wortes. Glaube mir, dass es uns garantiert nicht erstaunen wird, wenn Du dich zu einem jungen Mann wandeln würdest. Zumindest sind wir so Einiges gewöhnt.

Denke einfach einmal darüber nach.


MfG

Conny

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2008, um 00:43:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#25
06. Dezember 2008, um 00:16:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny
Hallo Nasenp...,
ach nein, Popelnase (Entschuldigung ist mir rausgerutscht) in welcher Ecke bist nur groß geworden. Der Tonfall des einen Beitrages erinnert mich an pupertierende Jugendliche. Nein, wohl doch eher an gewisse heranwachsende männliche Jugendliche. Ok, es gibt in Deutschland auch junge Damen, die von der Damenhaftigkeit weit entfernt sind. Warum nicht. Dazu zur Hälfte aus dem Land des Lächens. Passt irgendwie nicht zu dem Auftreten hier im Forum. Eine Geschlechtsumwandlung nehme ich nun nicht an.

Warum nur immer das Segeln unter falscher Flagge (Nicht die Piratenflagge die Du verwendest um deine Herkunft zu untermalen)? Sind wir User auf dem Board es nicht wert, dass man sich richtig vorstellt, um dass man einen Eindruck von dem neuen Forumsmitglied zu erhalten? Die Damen auf unserem Board sind jedenfalls alle Damen im wahrsten Sinne des Wortes. Glaube mir, dass es uns garantiert nicht erstaunen wird, wenn Du dich zu einem jungen Mann wandeln würdest. Zumindest sind wir so Einiges gewöhnt.

Denke einfach einmal darüber nach.


MfG

Conny

Hi Conny,
auch wenn ich erst seit eben dabei bin:

 Applaus Applaus Applaus

Offline
(versteckt)
#26
06. Dezember 2008, um 12:22:46 Uhr

...Donnerwetter, klare Worte  Applaus  Applaus  Applaus Mopper

Offline
(versteckt)
#27
06. Dezember 2008, um 15:22:07 Uhr

Jawoll  Applaus respeckt  Winken

Offline
(versteckt)
#28
06. Dezember 2008, um 21:35:04 Uhr

sorry aber ich hab noch nie von nem weiblichen sondengänger gehört Nono

Offline
(versteckt)
#29
06. Dezember 2008, um 22:04:10 Uhr

hi gamestar,

schau mal bei you tube rein (metal detection)

da giebts reichlich frauen, meist amis oder english,

da wirds ja in deutsche Lande auch einige geben.

mfg icke

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor