[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Was halten eure Partner von eurem Hobby?

Gehe zu:  
Avatar  Was halten eure Partner von eurem Hobby?  (Gelesen 5037 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
26. Februar 2011, um 15:14:30 Uhr

...ja..
deswegen gehe ich Abends oder gar Nachts...damit man Tagsüber den Vati spielen kann  Lächelnd

Aber meine Frau hat einen eigenen Detector, damit sie ab und zu mitgehen kann...

Dude

(versteckt)
26. Februar 2011, um 15:33:56 Uhr

Hallo Lina, also langfristig werden wir uns mit Sicherheit eine 2.Sonde zulegen.Meine Frau steht da voll und ganz zu meinem( unserem) Hobby.
Sonntags geht sie mit der Sonde,da habe ich keine Chance,ich darf dann nur den Ausbuddler spielen und die Marschverpflegung schleppen.Ist gewöhnungs
bedürftig,aber wir haben auch neue Gemeinsamkeiten für uns entdeckt,uns machts riesigen Spass.
Nur schade,die Kinder haben mal überhaupt keine Lust,aber die Zeit wird kommen

LG Harald         und Kerstin

(versteckt)
26. Februar 2011, um 15:38:20 Uhr

Wenn man 30 Jahren Verheiratet ist, dann freud sich die Frau schon wenn der Mann manchmal in den Wald geht  Narr Narr

(versteckt)
26. Februar 2011, um 16:13:03 Uhr

Meine Frau lässt mich machen....interessiert sich aber wohl eher nicht die Bohne für mein(e) Hobby(s). Alles ausser Tennis ist für sie Kinderkram.....(meine Interpretation ihrer Aussagen zu meinen Hobbys).

Gruss
Sondelix

(versteckt)
26. Februar 2011, um 16:36:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von historyman

Da bleiben wir wenigstens fit durch`s buddeln  Lächelnd
Und kommen selber nicht zum suchen Verlegen

(versteckt)
26. Februar 2011, um 17:54:05 Uhr

....ich habe so viel beknackte Hobbies - da fällt das eine auch nicht mehr auf...  Reiter

(versteckt)Themen Schreiber
26. Februar 2011, um 18:20:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernte AG
Habe nun auch für das Wochenende den Deal, dass ich mit zum Shoppen komme und sie mir dafür am nächsten Tag den Spaten hält  Zwinkernd Küsschen

Ja mein Freund hat mir auch mal angeboten mitzukommen, weil ich immer so schimpfe, dass ich nicht allein in Wald kann, aber ich weiß, das hält er keine halbe Stunde aus  Smiley wie beim Shoppen Smiley

Da wir aber zusammen arbeiten, denk ich es ist nur von Vorteil, wenn jeder auch mal sein eigenes Ding machen kann.

(versteckt)
26. Februar 2011, um 18:30:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von happymetal
....ich habe so viel beknackte Hobbies - da fällt das eine auch nicht mehr auf...  Reiter

Lächelnd genauso geht es mir auch   Zwinkernd
Meine Frau findet das alles "Quatsch"

(versteckt)
26. Februar 2011, um 18:42:13 Uhr

Hallo allerseits, Zwinkernd

Also,meine Freundin ist grundsätzlich nicht abgeneigt,von meinem Hobby.....aber.....aber......manchmal nervt sie es schon,wenn ich länger mit meinen Kollegen im Skype,und im Forum bin...... Ausrasten Brutal Irre

Früher ging sie auch öfters mal mit......um zu Walken in der Natur.....ansonsten nervt die mich nach kurzer Zeit,wenn sie mit mir geht,und möchte dann unbedingt wieder nach Hause..... Peinlich

Ich könnte ihr leider,das Sondeln nicht beibringen,aus Mangelden Interesse......Weiber halt......Lach LMAO

aber,sind ja nicht alle so!!! Pro

das zum Thema "Suche mit dem Partner"........LG.Finder Winken

(versteckt)
26. Februar 2011, um 20:25:48 Uhr

ich wurde vor die wahl gestellt, sondeln oder sie Irre

hab nicht lange überlegt, und hab mich fürs sondeln entschieden Frech Narr

ist aber mitlerweile alles wieder im lot, sie hat eingesehen das man ein hobby braucht Super

(versteckt)
26. Februar 2011, um 21:56:26 Uhr

Hallo,
also meine Frau kannsich im mom damit abfinden
und ich glaub sie wirds auch so lang tolerieren wie ichs nicht übertreibe.

Ganz toll ist das meine tochte und mein Sohn echt auch drauf abfahrn,denke werd
meiner Tochter, je nachdem wie sichs entwickelt auch nen Detektor kaufen.

Söhnchen muß  noch ein bischen warten.

Jarjar3 

(versteckt)
26. Februar 2011, um 22:56:06 Uhr

Nachwuchs ist gut! Hatte letztens einen Artikel gelesen, aah, da habe ich ihn:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://uk.news.yahoo.com/5/20101117/tuk-boy-three-strikes-gold-with-metal-de-45dbed5.html

ost

ps. schad, hab grad gemerkt das der link nimmer geht. Kleinkind hat mit sonde selt. Goldmünze gefunden.

« Letzte Änderung: 26. Februar 2011, um 23:02:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. Februar 2011, um 15:15:48 Uhr

Meine Partnerin ist für mich beim Suchen gestorben.
Da geht man stundenlang mit Shoppen, um beim Suchen am nächsten Tag nur angemault zu werden.

Das zweite Graben nach paar Minuten Suche brachte eine Münze 18xx hervor (2 Pfenninge, Preußen wohl).
Darauf die Antwort: "Oh, jetzt macht mir Suchen auch Spaß Smiley"

Beim dritten Graben ein Stück Eisenbeschlag: "Oh ich hab keine Lust mehr"

Dann ist es zu kalt, zu naß, zu anstrengend, zu rutschig, zu dreckig ... wie im Kindergarten Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
27. Februar 2011, um 15:22:45 Uhr

haha  Smiley ja genau, deswegen fällt bei mir diese Option von vornherein weg... gibt nur Ärger  Fechten

(versteckt)
28. Februar 2011, um 09:02:00 Uhr

Cool:)ne frau die suchen geht,das ist top:).meine bräuchte erstmal n outfit um mitzugehen und so ganz die lust dazu fehlt auch...

Hinzugefügt 28. Februar 2011, um 09:02:47 Uhr:

Aber dafür schau ich kein fußball das gleichts wieder aus:)

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version