[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Was halten eure Partner von eurem Hobby?

Gehe zu:  
Avatar  Was halten eure Partner von eurem Hobby?  (Gelesen 5036 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
06. März 2011, um 20:54:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von St.Cyprien
Wovon sie wenig hält, ist meine Idee, mich an der Haltung eines Esels im Dorf zu beteiligen. Ich stelle mir das so vor, daß ich, die Sonde vor der Brust und auf dem Rücken des Esels, die weit ausgedehnte Garrigue oberhalb des Dorfs viel besser durchstreifen könnte, als mit dem Roller. Natürlich müßte der Esel eingeritten sein.
Mal sehen, wie es weitergeht.

Ha ha ha  Grinsend Grinsend wie geil is das denn
machste uns mal ein Bild wenns soweit is

(versteckt)
06. März 2011, um 21:24:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rako26

Ha ha ha  Grinsend Grinsend wie geil is das denn
machste uns mal ein Bild wenns soweit is

Mach ich gerne, wenn es denn klappt mit dem Esel.  Bin ja schon mal auf einem geritten, aber der wollte nicht so recht, war alles sehr mühsam. Müßte also wirklich ein gut eingerittener sein und davon soll es nicht so viele geben.
Gruß
St.Cyprien

(versteckt)
06. März 2011, um 21:45:55 Uhr

...wenn meine Liebste wüsste dass ich
heut' beim Sondeln 'ne schicke Ami-Handgranate gefunden hab'
würd's glaub' ich Ärger geben...  Schockiert

Zum Glück war sie nicht dabei und ein Teich in der Nähe... (plumps...  Zwinkernd

Ansonsten findet sie's ganz lustig...  Suchen

(versteckt)
06. März 2011, um 22:29:30 Uhr

ich hau mich weg Grinsend Grinsend Grinsend die sache mit dem esel ist echt der brüller! wobei wir dann wieder beim thema sind, vom lachen ist mein sohn wach geworden und frau Ärgerlich hast du nichts besseres zu tun  Grinsend

(versteckt)
07. März 2011, um 08:28:55 Uhr

Also bei mir hat das ganze ganz einfach angefangen:
Film über das Sondeln zusammen gesehen, SIE:"Wir brauchen ein Metallsuchgerät!"
Dann ist aus einem EuroAce schnell mal noch ein e-Trac geworden, wir brauchen ja ein echtes Findegerät. Unter Wasser MUSS man suchen können (ihre Meinung), also ein Infinium muß her, wichtig, gekauft.
Das mit dem graben dauert einfach zu lange, ein Garrett Pro-Pointer ist ja wichtig. Werde ich nächste Woche kaufen.....

Meine Funde werden sofort freudig inspiziert und toll gefunden.

Hatten bis vor zwei Jahren eine GSX1100F mit 130 Pferden an der Walze. Mit dem Gerät hat sie mich kennen gelernt und 50.000 km jeden Meter genossen. SIE will unbedingt wieder ein (originaler Wortlaut ihrerseits) "Moped mit richtig Dampf" haben. Damit fängt sie immer wieder an. Schönes Wetter und das Thema kommt, gaaaaanz sicher. Spätestens wenn ein Moped vorbeikommt.

Beim  Suchen ist sie "ganz Lady", sagt sie, das Wetter muß stimmen, dann macht das richtig viel Spaß. Schön sonnig und warm, dann fahren wir dahin, wo sie vorschlägt. Ich habe gelernt mich auf ihren Instinkt und Gefühl zu verlassen, so wie sie sich auf mein Wissen und analytischen Fähigkeiten.

So, jetzt dürft ihr weitermachen  Frech

Grüße

Stephan

(versteckt)
07. März 2011, um 09:04:40 Uhr

Ich lass meine katze mit dem mini dedektor und halsband laufen;)

(versteckt)
08. März 2011, um 11:03:46 Uhr

Hallo ich habe da Glück. Normalerweise, gehen wir sobald es warm ist zum Angeln. Wir haben beide ein Schein. Das Sondeln macht Ihr auch Spaß die Spannung etc... doch leider mit der unklaren Rechtslage hat sie zu viel Respekt. Ihr wäre es am liebsten im Wald unterwegs zu sein keiner sieht einen, aber das darf man ja nicht da wären wir jeden Tag mit Vesper etc....
ja ich habe Glück.... Gruß :Smiley Applaus

(versteckt)
08. März 2011, um 12:54:00 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Ich lass meine katze mit dem mini dedektor und halsband laufen;)

..
Laufen.  Grinsend Grinsend Wie kann des Ding denn überhaup noch laufen?

Gruß
Hannibal

(versteckt)
08. März 2011, um 13:06:18 Uhr

nix

kann froh sein das sie mich hat  Grinsend

(versteckt)
08. März 2011, um 13:22:54 Uhr

Hi!!!

Also meine Frau fand das immer ganz spannend, ist auch öfter mal mitgegangen, hatte aber eigentlich mehr Spass an der Recherche im Internet  Smiley Hat mich aber auch gerne alleine ziehen lassen - und war dann auch an den Funden interessiert  Super
Nun sind wir aber schon über ein halbes Jahr getrennt - also - niemand mehr da der mäckern könnte  Zwinkernd

No woman no cry - oder wie man bei uns in Franken sagt - ka Alde, ka Gschrei   Grinsend

(versteckt)
08. März 2011, um 19:30:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildgecko
Hi!!!

Also meine Frau fand das immer ganz spannend, ist auch öfter mal mitgegangen, hatte aber eigentlich mehr Spass an der Recherche im Internet  Smiley Hat mich aber auch gerne alleine ziehen lassen - und war dann auch an den Funden interessiert  Super
Nun sind wir aber schon über ein halbes Jahr getrennt - also - niemand mehr da der mäckern könnte  Zwinkernd

No woman no cry - oder wie man bei uns in Franken sagt - ka Alde, ka Gschrei   Grinsend

bist dir sicher  was deine ex im internet rescherschiert hat? Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
08. März 2011, um 23:10:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pius
bist dir sicher  was deine ex im internet rescherschiert hat? Grinsend Grinsend Grinsend

Ja - ich sass daneben  Cool

(versteckt)
09. März 2011, um 21:45:00 Uhr

Wir sind immer zu viert unterwegs , wobei unsere Frauen am Feldrand sitzen ,die schöne Natur genießen und ein Fläschen Sekt dabei trinken !
Im übrigen erfüllen sie dabei die wichtige Funktion der Überwachung der Umgebung und Warnung vor dem Feind !
Alles in allem sind wir ein eingespieltes Team und alle haben ihren Spass !

Gruß Müllmaus

(versteckt)
09. März 2011, um 22:33:21 Uhr

Ich Suchen
meine Frau gräbt Peace

fertig aus!!

Ich glaube, sie ist süchtiger als ich.

(versteckt)
09. März 2011, um 22:58:21 Uhr

Meine Holde findet dieses Hobby nicht so toll aber was soll ich sagen ich muss auch nicht unbedingt 5 Stunden in der Stadt shoppen oder sowas  Lächelnd da gibts auch besseres also kann ich sie da durchaus verstehen,wäre ja auch blöd wenn alle das selbe gut finden Lächelnd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version