[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Was war bis jetzt euer kurioster Fund?

Gehe zu:  
Avatar  Was war bis jetzt euer kurioster Fund?  (Gelesen 1902 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. Dezember 2011, um 13:12:18 Uhr

da hatte einer bestimmt ein schlechtes gewissen der die da entsorgt hatte Cool

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
15. Dezember 2011, um 13:29:03 Uhr

-oder Mutti oder Omi haben ihn mal beim wi.....erwischt, und jetzt muss halt in den Wald.....vielleicht sind die Typen auch so bucklig und häßlich, daß die nie im Leben eine Frau oder Freundin abbekommen und sogar der Fernseher zuhause dadurch schon einen Sprung gekriegt hat....Wenn wir mal  so einen Typen während der Ausübung einer aufzieh-ähnlichen Handlung sehen, muß gerufen werden: "Jetzt habe ich Dich erwischt!" -und dann ganz laut in die Hände Klatschen! Dann denkt unser Freund:" Uhhooh, der Jäger!" Grinsend

Offline
(versteckt)
#17
15. Dezember 2011, um 14:27:19 Uhr

In den Wäldern,nicht weit von mir,gib es Parkplätze,wo sich Schwule o Zeigefreudige Pärchen aber auch Singles treffen,Gangbang partys usw..,also austausch von Körperflüssigkeiten.Da findet man alles,über Kondome bis Dildos mitten im Wald

Offline
(versteckt)
#18
15. Dezember 2011, um 14:29:39 Uhr

das haben die mal im Fernsehen gebracht Smiley da sind nur nacksche im Busch weggerannt Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
15. Dezember 2011, um 14:38:50 Uhr

Ja, hab ich auch gesehen! Kann man Dildos eigentlich zu Pinpointern umbauen! Grinsend

Offline
(versteckt)
#20
15. Dezember 2011, um 14:46:08 Uhr

mein vater ist jäger und im sommer 2003 haben wir bei gefühlten 40 grad in der au gearbeitet. Da kam uns am hellichten tag am waldrand ein etwa 35 jähriger mann mit langer hose, einen !pullover! feldstiefel und einer gitarre unter. Ich habe zu meinen vater gesagt dass ich ihn verfolgen werde weil mir der typ sehr suspekt vorkam. Als ehemaliger scharfschütze beim heer natürlich kein problem für mich.
Nach ca einem kilometer bog er in den wald ein und ca 50 m später blieb er stehen. Vor ihm ein ca  10qm grosses feld mit marihuana. Ich rief meinen vater per handy und der kam mit gewehr und hund. Mein vater forderte ihn auf alles auszureissen und zu vergraben. Das tat er dann auch
Wir haben keine polizei gerufen aber als er uns sah fing er dann doch zu schwitzen an.
Im herbst bei den treibjagden finden wir aber dennoch immer wieder abgeerntete marihuanafelder

Offline
(versteckt)
#21
15. Dezember 2011, um 14:46:34 Uhr

de form haut schon mal hin Super

Offline
(versteckt)
#22
15. Dezember 2011, um 14:50:56 Uhr

@midas mit dildos sucht man(n) ja eigentlich nur löcher Grinsend

Offline
(versteckt)
#23
15. Dezember 2011, um 14:59:50 Uhr

sowas wächst im Wald? dachte immer da braucht man ein Gewächshaus Smiley Also Leute gibts das gibt garne....habt ihr euch wenigstens den Namen notiert,wenn jetz noch mehr geerntet wird?

Offline
(versteckt)
#24
15. Dezember 2011, um 15:01:11 Uhr

ich hatte einen Knopf gefunden wo noch alles dran war  Schockiert

Offline
(versteckt)
#25
15. Dezember 2011, um 15:19:48 Uhr

Beim Pilze suchen vor 5 Jahren hab ich mal 1 Flinte am Baum gefunden die ein Jäger (mir Bekannt) dort in der Euphorie weil er einen Keiler geschossen hatte dort stehen gelassen hatte.
Da war bestimmt auch noch Alk.mit im Spiel denn so etwas vergisst man nicht.
Na ja Er war sehr Glücklich ( Mit hoch rotem Kopf ) als ich sie Ihm wieder gab.
Dafür gab es Später auch eine halbe Sau für mich.
Gruß
Andy

Offline
(versteckt)
#26
15. Dezember 2011, um 15:34:02 Uhr

Granatenfund?

Als ich ca 13 Jahre war hab ich beim Pilze sammeln einen haufen komischer Teile gefunden die wie granaten aussahen warum ich die Pilze aus dem Korb und die so genannten Granaten reingetan habe weiß ich leider nicht mehr Smiley (ganz blöde Idee Belehren)
Beim Fahrrad angekommen hing ich den Korb an den Lenker und düsto los,leider war ich zu schnell und viel hin  Schockiert
Ich dachte erst ich leb nicht mehr aber es ging gut, warum ich die Bomben damals nicht an dieser Stelle liegen gelassen habe kann ich auch nicht mehr sagen ich denke mal ich wollte die schnell jemanden zeigen und fuhr in den örtlichen Jugendclub.
Von Tretminen bis Handgranaten viel jedes Wort und die Weiber schriehen ich sollte die Dinger weghauen,einer davon sagte ich brauch mir keine Gedanken machen das kann nichts schlimmes sein.
Ich bin dann vermutlich heim gefahren und hab die Teile versteckt,nach ganz paar Jahren aber viel mir die Sache wieder ein und ich fragte meinen Vater wo die Teile hin sind weil alle weg waren Schockiert
Bin dann anschließend zum Nachbarn gegangen der Polizist war und die sachen abgegeben hatte.
Er hat mir entwarnung gegeben, doch was es gewesen sein  könnte hat mir leider niemand sagen können.

Paar Jahre später war ich mit dem Hund von meiner ex gassi gegangen und fand ein halbe uralte Autobatterie und siehe da,im inneren waren diese komischen Teile zufinden  Schockiert
Ist schon komisch wie leichtsinnig man in seiner Jugend war Smiley
Ist aber auch krass wie diese Teile aussehen   Grinsend


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

images.jpg
Offline
(versteckt)
#27
15. Dezember 2011, um 15:38:25 Uhr

Nein den namen haben wir uns nicht notiert denn das problem ist eigentlich jenes dass man die leute immer direkt erwischen muss und wir sind eigentlich fast nie während des tages unterwegs sondern meistens früh am morgen oder gegen abend. Ausserdem ist das augebiet entlang der donau so rießig dass es eher die ausnahme ist mal jemand zu erwischen. Der junge mann war sichtlivh in angst und ich bin mir sicher dass wir den burschen nichtmehr so schnell sehen werden. gewehr und hund waren abschreckung genug. Ich möchte auch noch dazu erwähnen dass die waffe umgehängt war und auf NIEMANDEN gerichtet wurde.

Offline
(versteckt)
#28
15. Dezember 2011, um 15:44:17 Uhr

So ich hoffe das Bild ist größer ....



hmm naja der wird schon mit siener Gitarre das weite gesucht haben Smiley


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

22919658-p-590_450.jpg
Offline
(versteckt)
#29
15. Dezember 2011, um 15:48:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
So ich hoffe das Bild ist größer ....

hmm naja der wird schon mit siener Gitarre das weite gesucht haben Smiley


Ich würde solche Sachen noch nicht einmal ausfassen. Hätte da viel zu viel Schiss.

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor