Granatenfund?
Als ich ca 13 Jahre war hab ich beim Pilze sammeln einen haufen komischer Teile gefunden die wie granaten aussahen warum ich die Pilze aus dem Korb und die so genannten Granaten reingetan habe weiß ich leider nicht mehr

(ganz blöde Idee

)
Beim Fahrrad angekommen hing ich den Korb an den Lenker und düsto los,leider war ich zu schnell und viel hin
Ich dachte erst ich leb nicht mehr aber es ging gut, warum ich die Bomben damals nicht an dieser Stelle liegen gelassen habe kann ich auch nicht mehr sagen ich denke mal ich wollte die schnell jemanden zeigen und fuhr in den örtlichen Jugendclub.
Von Tretminen bis Handgranaten viel jedes Wort und die Weiber schriehen ich sollte die Dinger weghauen,einer davon sagte ich brauch mir keine Gedanken machen das kann nichts schlimmes sein.
Ich bin dann vermutlich heim gefahren und hab die Teile versteckt,nach ganz paar Jahren aber viel mir die Sache wieder ein und ich fragte meinen Vater wo die Teile hin sind weil alle weg waren

Bin dann anschließend zum Nachbarn gegangen der Polizist war und die sachen abgegeben hatte.
Er hat mir entwarnung gegeben, doch was es gewesen sein könnte hat mir leider niemand sagen können.
Paar Jahre später war ich mit dem Hund von meiner ex gassi gegangen und fand ein halbe uralte Autobatterie und siehe da,im inneren waren diese komischen Teile zufinden

Ist schon komisch wie leichtsinnig man in seiner Jugend war

Ist aber auch krass wie diese Teile aussehen