[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Was war bis jetzt euer kurioster Fund?

Gehe zu:  
Avatar  Was war bis jetzt euer kurioster Fund?  (Gelesen 1899 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Dezember 2011, um 15:30:15 Uhr

Hallo, liebe Gemeinde,

manchmal gibt es Funde zum lachen, nachdenken und zum-sich-wundern. Auch passen die nicht unbedingt in eine Vitrine. Mein letzter Fund war ein roter,
sexy Stringtanga, leider ohne Trägerin! Dann, an einer anderen Fundstelle, eine Tasche mit darum verstreuter Kleidung. Evtl. von einem Diebstahl?
Dann vor vielen Jahren ein Fund in einem Wald: Eine Bonbondose von Macintosh QualityStreet (aus England?) mit jeder Menge voller Zigarettenschachteln..habe sie entnommen und ein Zettel reingelegt, auf den ich schrieb: Jetzt gehören alle mir! Unterschrift unleserlich...hat wahrscheinlich von den Verbergern für böses Blut gesorgt, die haben sich wohl alle selbst verdächtigt und abgeklatscht,  Grinsend

Was habt ihr so entdeckt, erlebt?

Offline
(versteckt)
#1
14. Dezember 2011, um 15:47:46 Uhr

Ich hatte als Kind einen Hamster, ziemlich bissiges Vieh. Als er starb, wollte ich ihn beerdigen. Ich hatte mir dafür einen besonderen Ort ausgesucht, eine große, uralte Eiche am Rand eines Feldes. Als ich also das Loch für den Hamster grub, stieß ich plötzlich auf was hartes. Ich hab natürlich sofort an einem Schatz geglaubt und weitergegraben. Zum Vorschein kam ein großes Einmachglas, gefüllt mit bestimmt 20 Ü-Ei-Figuren. Damals gab es die Überraschungseier noch nicht so lange und vielleicht war das eine der ersten Ü-Ei-Sammlungen überhaupt Grinsend
Ich hab das Glas wieder eingegraben und den Hamster an anderer Stelle beerdigt.
Gruß Jörg


Offline
(versteckt)
#2
14. Dezember 2011, um 15:56:43 Uhr

glaub die Eier sind heut ne meng wert wenns die da grad erst rausgekommen sind Smiley

Offline
(versteckt)
#3
14. Dezember 2011, um 16:42:21 Uhr

.. unter anderem ein goldener Ehering. Gestempelt mit Datum 13.10.1939 und den Initialien seines Trägers. Vorgenanntes Datum war übrigens ein Freitag der 13. Kein Wunder also, - dass der Ring irgendwann vom Finger rutschen mußte  Küsschen

Dahingehend muss ich noch'ens in's Pfarrarchiv der zuständigen Gemeinde. Würde mich nicht wundern, wenn sich die Geschichte weiter verfolgen ließe ....

Offline
(versteckt)
#4
14. Dezember 2011, um 17:00:56 Uhr

Moin,

schönes Thema übrigens  Super :

Im Sommer tratt ich vor meine Wohnanlage; diekt vor meiner Haustür ist eine kleine Hecke und dann kommt ein Sandkasten für die Kids. Ich erblickte unter der Hecke einen grünen Griff und dachte mir: ein Messer/ Springmesser. Da das am Sandkasten nicht gut aufgehoben war bückte ich mich und hob es auf. Es war kein Messer - es war der Griff eines französischen Lebeln Bajonett M 1886. Die Klinge war abgebrochen. Das Aufstecksystem war jedoch noch drauf - zwar angerostet aber ein netter Fund für die Vitrine.

Keine Ahnung wie das Teil da hingekommen ist....

Gruß Piddy

Offline
(versteckt)
#5
14. Dezember 2011, um 18:14:51 Uhr

Servus, mein kuriosester Fund...  Lächelnd
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rund_ums_sondengehen/gestern_sondeln_gewesen-t31073.0.html;highlight=kerzen


Offline
(versteckt)
#6
14. Dezember 2011, um 19:26:46 Uhr

Ein freund und ich hatten an einem bach an dem im sommer viele leute nacktbaden sind weil alles schön verwachsen ist eine digitalkamera gefunden. Beim betrachten der fotos mussten wir feststellen dass 2/3 nicht jugendfrei waren.
Ich hätte gerne das gesicht des jungen mannes gesehen als er seiner freundin erklären musste dass er die kamera verloren hat  Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
14. Dezember 2011, um 20:06:12 Uhr

 Beim betrachten der fotos mussten wir feststellen dass 2/3 nicht jugendfrei waren.
Ich hätte gerne das gesicht des jungen mannes gesehen als er seiner freundin erklären musste dass er die kamera verloren hat  Grinsend
[/quote]

Stell doch mal die Bilder ein , evt kennt jemand die "Motive" und die Bilder kommen zu dem Besitzer  Grinsend

(versteckt)
#8
14. Dezember 2011, um 20:40:24 Uhr

 Engel
Geschrieben von Zitat von Geronimo
Beim betrachten der fotos mussten wir feststellen dass 2/3 nicht jugendfrei waren.
Ich hätte gerne das gesicht des jungen mannes gesehen als er seiner freundin erklären musste dass er die kamera verloren hat  Grinsend


Stell doch mal die Bilder ein , evt kennt jemand die "Motive" und die Bilder kommen zu dem Besitzer  Grinsend

.....wir helfen nämlich gerne  Engel

Offline
(versteckt)
#9
14. Dezember 2011, um 20:51:41 Uhr

ich habe mal ´´besondere videos´´ in einer tüte vergraben gefunden. ich habs aber zurückgelassen

Offline
(versteckt)
#10
14. Dezember 2011, um 21:00:17 Uhr

 Grinsend davon bin ich überzeugt dass ihr mir gerne helfen würdet

Offline
(versteckt)
#11
15. Dezember 2011, um 12:32:30 Uhr

Beim Pilzesuchen kam ich einmal an eine Stelle da schaute ich hoch in dei Bäume und dachte es hat sich einer erhangen...
Daweile hingen im umkreis von 10 Metern alte Lumpen durchgehend in den Bäumen Schockiert
Keine Ahnung für was so etwas gut sein soll

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
15. Dezember 2011, um 12:38:13 Uhr

Da wir schon bei "ganz normalen, unbekleideten, zwischenmenschlichen Dokumentationsmaterial" sind", habe ich zu dem Thema auch noch etwas beizusteuern: Habe mal tief in einem Wald aus der Ferne etwas bunt rüberleuchten sehen. Ich ging näher und entdeckte Schockiert Hüllen von Hardcore- Filmen(DVD oder Video), allerdings leer Unentschlossen und ein Schwulenmagazin! Habe ein Loch gegraben, meine Funde in einen alten Eimer, der da auch noch herumlag, gepackt und verbuddelt. Wenn da eine Familie mit kleinen Kindern vorbeigekommen wär, die die Darstellungen entdeckt hätten.....So kann ich behaupten, das ich einen Fund gemacht habe, der völlig im Eimer war.... Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#13
15. Dezember 2011, um 13:01:19 Uhr

Ein Dokumentarfilm auf DVD- "Spermageile Teenieschlampen", mitten im Wald. Wo die da nur immer den Strom hernehmen.... :Smiley


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
15. Dezember 2011, um 13:12:08 Uhr

Gibt doch mobile DVD Anschauungstechnik mit Batterie oder Akku...auch diese komischen Brillen, wo man innen so kleine Monitore oder so installiert hat, wegen Kinoleinwandeffekt, die man ins entsprechende Gerät stecken kann...sollen die Typen doch ihren Dödel doch in irgendn Astloch stecken, als ihren Schund im Wald herumliegen zu lassen! Lächelnd

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor