[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Zusammen Sondeln in Bayern

Gehe zu:  
Avatar  Zusammen Sondeln in Bayern  (Gelesen 672 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. September 2011, um 15:57:14 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe diese und nächste Woche Urlaub, da hab ich mir gedacht ich frag mal im Forum ob jemand aus Bayern Lust hat eine Runde suchen zu gehen,
da ich auch gerne mal außerhalb von meinem Gebiet suchen möchte  Smiley.

Ich wohne in der Nähe von Nürnberg, da dürfte es ja eigentlich kein Problem sein jemanden zu finden Zwinkernd
Nehm auch gerne ne Stunde Autofahrt in Kauf!


Gruß, Tobias

Offline
(versteckt)
#1
06. September 2011, um 16:23:55 Uhr

Hallo,

Nürnberg ist leider ziemlich weit weg von Füssen... wir sind an der Grenze zu Österreich. Falls du aber mal die Richtung kommst kannst dich gerne melden.

Grüsse

Offline
(versteckt)
#2
06. September 2011, um 17:07:13 Uhr

Servus Tobias,

ich hab zwar keinen Urlaub, aber bin immer auf der Suche nach Sondelgefährten  Suchen

Gruß
Erich  Winken

PS. Ich komme aus Erlangen und fahr auch schon mal ne Stunde.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
06. September 2011, um 17:14:33 Uhr

Füssen ist doch etwas weit, da fahr ich ja schon 3 Stunden, aber wenn ich in die Gegend komm dann meld ich mich!

Gruß, Tobias

(versteckt)
#4
06. September 2011, um 18:14:06 Uhr

ich komme aus der nähe von ansbach großraum nürnberg so hab sehr starkes interesse das suchen auch anzufangen problem ist das ich mich bei den geräten nicht so auskenne bis her und fürs erste nur so 150-200 euro ausgeben möchte habt ihr nen tipp??? überlege das ace 150 ist das was


« Letzte Änderung: 06. September 2011, um 18:20:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
06. September 2011, um 18:26:52 Uhr

Ich kann dir den Ace 150 nur empfehlen, hatt ich auch am Anfang, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut meiner Meinung.


Gruß, Tobias

« Letzte Änderung: 06. September 2011, um 18:28:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
06. September 2011, um 18:38:42 Uhr

komme aus Fürth wäre auch interessiert hätte aber nur am Wochenende Zeit. Zwinkernd
Kannst dich ja melden wenn du  Lust hast Zwinkernd Zwinkernd

und Duplo der ace 150 ist echt top für den Anfang hab ihn selber noch da hab auch schon alles damit gefunden

grüße aspest


Offline
(versteckt)
#7
07. September 2011, um 09:35:20 Uhr

Ah, hättest des mal eher geschrieben.

Ich komm aus dem Landkreis Roth und war die letzten Tage erst unterwegs, leider mit mässigem Erfolg, aber zwei Spulen hätten vielleicht mehr gefunden als eine  Smiley .

Nur ist meine Zeit leider auch schon wieder rum und die Arbeit ruft.

Findet man im Raum Nürnberg wenigstens interessante Sachen, ich bin bisher doch sehr erfolglos unterwegs, leider.

Wünsche noch eine gute Zeit und guten Fund, vielleicht sieht man sich doch mal irgendwo  Smiley



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor