[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Schmuck > Thema:

 Wieder mal Jägerschmuck für den "Geschichtsjäger" + gut getarnter Lebendfund ...

Gehe zu:  
Avatar  Wieder mal Jägerschmuck für den "Geschichtsjäger" + gut getarnter Lebendfund ...  (Gelesen 1289 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
09. Juni 2014, um 19:58:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
Das möchte ich sehen, wie eine Katze einem Feldhasen hinterherkommt. Das ist ja fast so als würdest du einen Geparden fangen wollen ;-)

Vielleicht glauben das die Hasen auch.
Meine 3 bringen zur Zeit täglich ihr essen selber heim. Die bekommen die ohne größere Probleme. Wenn die Hasen größer werden sind die Fänge seltener aber dafür nahrhafter, dann brauchen sie auch mal 2 Tage für nen ganuen Hasen.

Übrigens bringen die auch Mauswiesel, diverse Vögel, Eidechsen, fette Ratten (von denen sie nur die Weibchen fressen, die Männchen bekommen wir) momentan versorgen die sich fast autark.

(ach ja, sind keine typischen Haus- bzw Wohnungskatzen sondern sterilisierte halbwilde Freiläufer, die nur bei richtiger Kälte nachts in die Halle kommen)

« Letzte Änderung: 09. Juni 2014, um 20:00:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
09. Juni 2014, um 20:12:20 Uhr

Hier mal meine beiden "Feldjäger"  Smiley

Der Kater (li) ist ein "Watz" (unverkennbare Anteile eines Maine Coon) aber trotz gerade mal 10 Jahren ziemlich jagdfaul (er bringt zumindest nichts mit).
Die Katze (re) eine "normale" Europäisch Kurzhaar", bereits deutlich in die Jahre gekommen und durchs Alter wenig Beutefang.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

100_0547.jpg
Offline
(versteckt)
#17
09. Juni 2014, um 21:03:31 Uhr

hallo gechichtsjäger! dein postfach ist proppevoll!

Offline
(versteckt)
#18
09. Juni 2014, um 22:28:43 Uhr

Die Mama war sicher in der Nähe.

Genau sowas habe ich auch schon mal erlebt mit einem einzelnen süßen Rehkitz. Hab mich dann in einiger Entfernung ruhig auf die Lauer gelegt und nach etwas Zeit kam das Muttertier zurück.

Schöne Bilder - so ein Erlebnis bleibt einem im Gedächtnis!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#19
10. Juni 2014, um 12:52:14 Uhr

Hier hinter uns ist ein "Biotop", hier kommt viele vorbei und frisst mir meinen jungen Obstbäume kaputt, meinen Salat weg....

Trotzdem immer wieder schön zu sehen.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor