[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Sondengehen & Schatzsuche > Thema:

 Gold Detector für 200$ ? Teknetics T2

Gehe zu:  
Avatar  Gold Detector für 200$ ? Teknetics T2  (Gelesen 20418 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Was Glabut ihr was raus kommt ?
Er bezahlt und keine Wahre Kommt! - 9 (15%)
Wahre kommt, stellt sich raus das es ein Fake ist! - 15 (25%)
Detektor wird Funktionieren, genau so gut wie ein ACE 150 - 10 (16.7%)
Detektor kommt Kaputt an - 2 (3.3%)
Detektor wird vom Zoll eingezogen - 4 (6.7%)
Detektor ist wie ein T2 SE oder F75 - 20 (33.3%)
Stimmen insgesamt: 59

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. Juni 2012, um 23:25:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von alterrollstuhl
Sieht der nicht auch aus wie ein Fisher F75?!:)


klar sieht der so aus....kommt ja auch aus dem gleichen hause...


ach ja hier noch en link

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://metal-detector.en.made-in-china.com/custom-detail/EJQEnxxPQmKxQxJEmGnHQQkQ/Long-Range-Partable-Gold-Detector-Gold-Finder2.html


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
13. Juni 2012, um 07:36:53 Uhr

Das sind die Daten vom China Teil Weight 1.65 kg Frequency 13 kHz Operation 4 x AA 1.5v batteries


Das vom T2 SE Length 115cm - 140cm adjustable Weight 1.65 kg Frequency 13 kHz Operation 4 x AA 1.5v batteries

Offline
(versteckt)
#17
13. Juni 2012, um 08:00:43 Uhr

Wer weiss mit Sicherheit wo die Teknetics/Fischer hergestellt werden?....Könnte ja sein das die einige Modelle in China produzieren lassen und nur die Qualitäts/ Endkontrolle etc. nicht.
Dieses Gerät könnte aus dem genau gleichen Haus kommen, mit den genau gleichen Komponenten verbaut.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
13. Juni 2012, um 08:06:00 Uhr

Das glaube ich mittlerweile auch ...mal einen bestllen...

Offline
(versteckt)
#19
13. Juni 2012, um 09:05:09 Uhr

das wär natürlich mehr wie interessant...wenn du das machst halt uns auf dem laufenden

lg

Offline
(versteckt)
#20
13. Juni 2012, um 09:35:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Böse Zungen behaupten ja;daß namhafte Hersteller in China produzieren lassen.Und das es sich keineswegs um "Raubkopien" handelt,sondern eher um den reellen Wert.
Aber wie gesagt;unbestätigte Gerüchte...

 Super Super Super Super Super Auch meine Meinung......denn ich finde,das der Preis ,hier in der EU ,für Detectoren namhafter Hersteller in keiner Relation zu der Technik stehen.Schaut doch mal in einen Detector rein..was macht da den unverschämten Preis aus?Ein paar Lötstellen und Käbelchen mehr,und gleich hunderte €uronen draufgehauen.Man denke nur an die sogenannten Billigmarken bei Aldi und co. Wer ist denn meistens der Hersteller?  Richtig Belehren Belehren Belehren,die sog. Edelmarkenhersteller!!! Warum sollte es bei Detektoren anders sein?
Gruss
Wolle


« Letzte Änderung: 13. Juni 2012, um 09:43:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
13. Juni 2012, um 09:47:43 Uhr

Naja;ein paar Lötstellen und Kabelchen mehr sind es nicht nur...
Ein Ferrari sind auch nur ein paar hundert Kilo Metall und Plaste;genau wie ein Lada...

Offline
(versteckt)
#22
13. Juni 2012, um 09:48:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tander
Das glaube ich mittlerweile auch ...mal einen bestllen...

Oh da wäre ich vorsichtig, Zahlungsweise "Western Union" würde ich nur machen wenn der Artikel vorher versendet wird. Du hast keinerlei Handhabe wenn das Geld ersteinmal unterwes ist.
Mir siet das ganze nach Betrug aus, sollte der Detektor tatsächlich aus dem Hause First Texas (Bounty Hunter, Fisher, Teknetics? ) stammen läge der Preis mehr als die Hälfte unter dem Händler EK.  Ich wäre da seeehr Vorsichtig  Weise

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#23
13. Juni 2012, um 10:30:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Oh da wäre ich vorsichtig, Zahlungsweise "Western Union" würde ich nur machen wenn der Artikel vorher versendet wird.


Das macht natürlich KEIN Hersteller. Immer erst Cash hinschicken, dann gibt es die Ware.  PayPal wollen die aus gutem Grund nicht  Schockiert
Wenn man einen bestellt, dann muß man in Kauf nehmen, daß summasummarum 350 Dollar vielleicht für alle Zeiten verloren sind. $200 der Detektor, $80 Versand/Spedition, $10 Versicherung, $40 Zoll. Um dann vielleicht keinen Detektor oder nur einen schlecht zusammengefrickelten Detetkor zu bekommen... oder 10 Interessierte legen zusammen, jeder zahlt 35 Euro, das Gerät wird ausgiebig getestet und dann evtl. verkauft und jeder der 10 bekommt seinen Einsatz zurück. Der eventuelle Überschuss wird dem Forum gespendet. Wenn's schief läuft, hat niemand einen zu hohen Betrag vergeudet. Also ich würde 35 Euro "spenden", um solch einen Detektor mal einem Test zu unterziehen, das wär mir der Spass wert.

Hat jemand Erfahrung mit China-Direktimporten?

Grüße,
sondelfreund

Offline
(versteckt)
#24
13. Juni 2012, um 10:43:35 Uhr

Meist geben die keine einzelnen Geräte ab-und 'nen Container voll nur zum Testen ist dann doch etwas übertrieben.
Aber vielleicht findet sich hier im Forum ja jemand,der des Chinesischen mächtig ist und mal in sicher vorhandenen einheimischen Foren recherchieren kann ?

Offline
(versteckt)
#25
13. Juni 2012, um 10:48:27 Uhr

Das wer natürlich noch besser lucius
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#26
13. Juni 2012, um 10:48:59 Uhr

Deep Earth Metal Detector (GF2)
US $80-160 / Piece
Min. Order: 1 Pieces
Shipment Terms: EXW

wenn das stimmt könnte man nur 1 Teil bestellen.... incoterms EXW, heisst man müsste den Transport selber organisieren.... (ex Works)

übrigens haben die auf der Seite noch garrett handdetektoren drin für nen schnäppchenpreis....

Offline
(versteckt)
#27
13. Juni 2012, um 11:00:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Deep Earth Metal Detector (GF2)
US $80-160 / Piece
Min. Order: 1 Pieces
Shipment Terms: EXW

wenn das stimmt könnte man nur 1 Teil bestellen.... incoterms EXW, heisst man müsste den Transport selber organisieren.... (ex Works)

übrigens haben die auf der Seite noch garrett handdetektoren drin für nen schnäppchenpreis....

Hallo,
ich habe die schon angeschrieben wegen des Preises 80-100 Dollar ?,Versand und evtl. Zoll (für den GF2) ,und hoffe mal auf eine Antwort,werde dann berichten.
Gruss
Wolle

Offline
(versteckt)
#28
13. Juni 2012, um 11:08:57 Uhr

Sorry leute , ich glaube nicht, das eines der Geräte dem Original entspricht.
Selbst wenn die Hersteller dort produzieren lassen würden, würde die dortige Firma nicht das Original direkt vermarkten dürfen.
Es handelt sich in solchen Fällen meist um Interne nebenproduktionen, deren Qualität sehr zu wünschen übrig lassen, da es sich nur um
optische nachgebaute  Produktionen handelt.
Ich denke eher das es sich um einen Nachbau handelt.
Wenn du das Teil in der Hand hast wird nichtmal das Display so aussehen wie auf dem Foto.
Die Scheuen auch nicht das Original abzubilden und dann ihren Nachbau zu verhökern.....

Ist doch bei den schon genannten Stihl Sägen das gleiche, totalschrott.

Gruß


Offline
(versteckt)
#29
13. Juni 2012, um 12:16:24 Uhr

naja so schwarz weiss ist das nicht....ich arbeite in einem produzierenden gewerbe für konsumgüter.

wir haben weltweit kunden und ohne auf details einzugehen, oft ist das gleiche drin, ne andere etikette dran und der preis kann auch mal locker nur 1/3 betragen für eigentlich das gleiche.....der absatzmarkt und der kunde (händler/marke) bestimmt den preis, die produktionskosten sind nur ein teil der preisgestaltung.

ausserdem wenn fisher/tecknetiks wirklich diese model in dem werk herstellen lässt, könnt ihr gift drauf nehmen das die grundkomponenten wirklich die gleichen sind.... alles andere wäre für den Hersteller nur teurer und unlogisch, weil die elektronik teile die verbaut sind wirklich nix kosten.

wie sich das verhält das der unter einem privat label ebenfalls die dinger vertickt ist dann schon fragwürdig, aber auch denkbar....ich meine, wer war den zuerst mit diesem model da Fisher oder Tecknetiks? Haben die das überhaupt selber entwickelt oder haben BEIDE dieses Model nur bei einem Hersteller eingekauft und beschriften lassen? Also wenn das so war hätten die eh keine Rechte auf irgendwas und es könnten noch 5 weitere Modele mit anderen Beschriftungen auf dem Markt sein....ich weiss es nicht, vielleicht hat Jemand etwas mehr Hintergrund infos... das von mir grad eben war nur spekulativ.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor