[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Ortungstechniken > Sonstige > Thema:

 OKM Geoseeker

Gehe zu:  
Avatar  OKM Geoseeker  (Gelesen 10531 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. August 2015, um 20:07:57 Uhr

Zwei gebogene Schweißdrähte Lächelnd

Offline
(versteckt)
#16
07. August 2015, um 20:28:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von kadir44
so schlimm also... gibt es denn alternativen?

Nein, schlimmer noch Smiley

Offline
(versteckt)
#17
07. August 2015, um 20:53:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von AustriaDigger
Zwei gebogene Schweißdrähte Lächelnd

Die halten zumindest ihren (Kupfer)Wert und funktionierenw wahrscheinlich genau so gut oder schlecht Smiley

Hinzugefügt 07. August 2015, um 20:58:48 Uhr:

Geschrieben von Zitat von kadir44
Bekomme das ding in 1 Woche und dann bin ich erstmal in der Türkei damit. Ich hoffe das erfolg haben werde, denn das Gerät kostet mich 9500Euros.

Du, zahl doch einfach lieber etwas mehr, dann ist Dir der Erfolg auch gewiss! 9500 Euro ist eigentlich viel zu wenig.

Hinzugefügt 07. August 2015, um 20:59:59 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Bert
Irgendwann ist immer das erste Mal.

Und OKM sind dann wohl sogenannte "Absolute Beginner" Geräte Narr Narr Narr

« Letzte Änderung: 07. August 2015, um 20:59:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#18
07. August 2015, um 21:15:09 Uhr

kadir44 wenn Du echt bist, dann ist das die Krönung aller Posts die ich in den letzten 10 Jahren in Sucherforen lesen durfte.

Offline
(versteckt)
#19
07. August 2015, um 21:17:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von kadir44
so schlimm also... gibt es denn alternativen?

Für deine oben formulierte Aufgabe, in 250m Tiefe Wasser zu finden, gibt es keine technisch funktionierende Lösung. Außer Bohren.

Adios, Bert

« Letzte Änderung: 07. August 2015, um 21:18:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
07. August 2015, um 21:23:16 Uhr

Türken suchen immer Gold.

Offline
(versteckt)
#21
07. August 2015, um 21:25:29 Uhr

Dieser Thread müssen wir anpinnen Nullahnung

Offline
(versteckt)
#22
07. August 2015, um 21:33:35 Uhr

Wenn du in die Türkei fliegest kannste das OKM im Flugzeug einschalten.
Das OKM scannt dir beim Überflug die Goldschatzdepots.
Geht aber nur bis 1000 km sonst verwackeln die bilder. Wenn der Pilot zu schnell fliegt klopf einfach an seine Tür.
Er kann ja ein bissel bremsen und ihr macht später 50/50  Narr

« Letzte Änderung: 07. August 2015, um 21:36:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
07. August 2015, um 21:34:13 Uhr

 Idiot Jetzt ist es soweit  Brutal
Hab schon viel erlebt und gelesen aber das  Schockiert
Ich hoffe das Wir nicht so werden  Anbeten  Amen

Offline
(versteckt)
#24
07. August 2015, um 21:55:25 Uhr

Gibt es in der Türkei keine Brunnenbauer?

Wenn diese "Long Range Detektoren" funktionieren würden ......Huch denk mal darüber nach.



Offline
(versteckt)
#25
07. August 2015, um 22:17:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bert
Außer Bohren.

Bert, erzähl doch nicht so nen Quatsch!

Hab es selbst ausprobiert! Mehr als nen Popel habe ich nicht gefunden in meiner Nase! Nix da mit Wasser ... das wäre in den Beinen gewesen! .. und ich habe bis ganz oben gebohrt! Dann sogar das Bohrgerät gewechselt und die andere Hand genommen. Gerätedefekt ist also ausgeschlossen!



« Letzte Änderung: 07. August 2015, um 22:18:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#26
07. August 2015, um 23:11:28 Uhr

die leute aus dem nahen osten kaufen jeden mist und geben nachher nicht mal zu wenn sie drauf reingefallen sind  Nono

kadir du wurdest bestimmt von okm beauftragt hier mal das gerät zu erwähnen, dumm nur bei uns europäern das wir ein geregeltes schulsystem haben und auf solchen keks nicht reinfallen


was meint ihr von welchem klientel dauernd anfragen zu lrl geräten kommen  Idiot   nein ich bau son mist nicht Knüppel  weil ich nicht die absicht habe jmd übers ohr zu hauen auch wenns genug käufer gäbe Brutal


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
07. August 2015, um 23:20:33 Uhr

ich habs verstanden leute Grinsend Grinsend wenn das so krass ist warum können die so viele Geräte verkaufen??? Und dieser Geoseeker ist ganz Neu auf dem Markt...woher habt ihr dieses Wissen..
bitte antwortet mal Normal Smiley

Hinzugefügt 07. August 2015, um 23:33:26 Uhr:

diese Grafik soll es auf dem Tablet zeigen , wenn man den Prozess abgeschlossen hat... ist das jetzt nicht wahr?

Hinzugefügt 07. August 2015, um 23:56:41 Uhr:

nein ich wurde von keinem beauftragt! Ich komme aus der Ost-Türkei. Und möchte lediglich wissen ob es solche Geräte gibt. Die solche Grafiken zeigen ob Wasser da ist oder nicht (siehe unten)

Hinzugefügt 08. August 2015, um 00:02:32 Uhr:

und was suchst du?


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

geoseeker-04.jpg

« Letzte Änderung: 08. August 2015, um 00:02:32 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#28
08. August 2015, um 00:39:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von kadir44
wenn das so krass ist warum können die so viele Geräte verkaufen???


Ein seit Jahren ungelöstes Rätsel. Es gibt offenbar genug Leute mit viel Geld und wenig Hirn.

Geschrieben von Zitat von kadir44
Und dieser Geoseeker ist ganz Neu auf dem Markt...woher habt ihr dieses Wissen..


Weil es kein physikalisches Verfahren gibt, das so etwas reproduzierbar leisten kann. Ich frage mich immer, warum alle OKM Interessenten aus Fernost, der Türkei oder Arabien kommen. In Europa benutzt kein Mensch diesen Müll. Und wenn doch, dann endet das wie in Deutschneudorf.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.freiepresse.de/THEMEN/Da-liegt-Gold-oder-auch-nicht-artikel1223262.php


Adios, Bert

« Letzte Änderung: 08. August 2015, um 00:44:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#29
08. August 2015, um 01:08:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von bernte_one
nein ich bau son mist nicht

Solltest Du aber! Bibelverkäufer ist ja auch nicht anrüchig. Wer's haben will, solls kriegen. Die Gottes Droge ist schließlich frei handelbar ... und LRL auch Smiley

Hinzugefügt 08. August 2015, um 01:48:08 Uhr:

Geschrieben von Zitat von kadir44
wenn das so krass ist warum können die so viele Geräte verkaufen???

Weil Leute wie Du so ein Gerät kaufen und sich danach informieren. Gier frisst Hirn. Tut mir leid wenn ich das so formulieren muss aber das ist einfach das Geheminis hinter vielen Dingen die mit der Thematik Schatzsuche zu tun haben.

Geschrieben von Zitat von kadir44
woher habt ihr dieses Wissen..

Durch Nachdenken! Das beste Bodenradar auf dem Markt schafft keine 50 m ... und das hier nun 5x so viel? Ja selbst wenn dann bräuchtest Du einen Bleianzug dazu oder zeugst besser vorher Deine Kinder das das Strahlungsfeld so enorm sein müsste. 250 m ins Sediment ... ja, gute Nacht ...

Ich an Deiner Stelle würde vom Kauf zurück treten mir so mal schnell 9000 Euro sparen und ein Gespräch mit einem Brunnenbauer suchen. Der kann Dir realistischen Rat geben. Mehr als Bodenradar und Tiefenbohrer fällt mir da aber auch nicht ein.

Und ein Bodenradar ist eine Geophysikalisches Gerät das schon etwas Training und Erfahrung erfordert. Nichts das man einfach einschalten und nutzen kann. Diese ganzen Smartphone / Tablet Dinger sind ähnlich sinnvoll wie der Jamba Nacktscanner Zwinkernd

Grüsse,

Christian

« Letzte Änderung: 08. August 2015, um 01:56:04 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor