[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte (Moderator: Raymond) > Thema:

 Bitte um Bestimmung!

Gehe zu:  
Avatar  Bitte um Bestimmung!  (Gelesen 1269 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. Februar 2013, um 00:38:25 Uhr

Abend,
ich denke diese Füsse gehörten ein mal zu einer Schmuckschatulle o.Ä.
Lg
Julian

Offline
(versteckt)
#16
12. Februar 2013, um 00:41:19 Uhr

1. Weisst du jetzt schon was für ein Material es ist? Vllt. kommt irgendwer über die Machart der Verziehrung drauf... oder du findest bei der Nachsuche wirklich noch den 3ten Teil!!
2. Lass dich nicht so auf die Streitereien Fechten ein  Weise, ich hab mir schon das Popcorn bereit gestellt und wunder mich nur über manches ...
und
 3. Nach jedem Winter kommt der Frühling und das ist eine der schönsten Zeiten zum  Suchen  Küsschen !!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
12. Februar 2013, um 14:24:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Na klar passt das. Der Fuß selber (das schmale Ende) stand fast senkrecht. Macht doch Sinn.
Hole das dritte Füßchen und den Goldtopf dazu. Zwinkernd
ok ich geb mich geschlagen  Zwinkernd vielen Dank!!

Hinzugefügt 12. Februar 2013, um 14:27:31 Uhr:

Geschrieben von Zitat von tesoro mio
1. Weisst du jetzt schon was für ein Material es ist? Vllt. kommt irgendwer über die Machart der Verziehrung drauf... oder du findest bei der Nachsuche wirklich noch den 3ten Teil!!
2. Lass dich nicht so auf die Streitereien Fechten ein  Weise, ich hab mir schon das Popcorn bereit gestellt und wunder mich nur über manches ...
und
 3. Nach jedem Winter kommt der Frühling und das ist eine der schönsten Zeiten zum  Suchen  Küsschen !!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
servus, vielen Dank
vom Material her geh  ich schon von Blei aus, weils so schwer ist, aber sicher bin ich mir nicht
hast Recht was die "Diskussionen" angeht  Zwinkernd
Gruss Tobster

« Letzte Änderung: 12. Februar 2013, um 14:27:31 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor