[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte (Moderator: Raymond) > Thema:

 Geldkassette - wer zu spät kommt...

Gehe zu:  
Avatar  Geldkassette - wer zu spät kommt...  (Gelesen 1559 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
01. Juni 2014, um 21:01:46 Uhr

@Tempelritter

Habe dort noch ein wenig gesucht, aber außer Müll nichts mehr gefunden. 30m weiter war etwas großes tief im Boden. Da ich nur das japanische Pflanzenmesser dabei habe (das beim "Tiefenmonster" Deus in den meisten Fällen vollkommen ausreicht), war das ganze etwas aufwendig. In ca. 25cm Tiefe kam zuerst ein Stück Kabel zum Vorschein. Nach weiteren 10cm stoß ich auf den Boden eines großen Eimers. Um den dort rauszuholen, müsste ich drum herum seitlich in 70cm Tiefe alles freilegen. Da der Boden in der Mitte verrostet war, konnte ich ihn durchstehen und dort ein wenig rumstochern... Ich kam jedoch zum Entschluß, dass es keinen Sinn hat. Ein weiteres Stück Blech und Ziegelreste im selben Loch waren genug, um annehmen zu können, dass es sich wahrscheinlich um Müll von einer Baustelle handelt (das habe ich mir jedenfalls eingeredet und bleibe dabei Smiley ).

20m davon entfernt lag in 15cm Tiefe ein umgedrehter Topf (konnte ebenfalls nur den Boden sehen). Als ich ihn ausgegraben habe, war er unten voll mit fester Erde. Darin befand sich eine verrostete Konservendose, die ebenfalls leer war, bzw. außer Erde keine Gegenstände enthielt.
So sieht es hier leider aus.



@Sondenfunktion

Klingt wie "Geocache". Gibt es Finderlohn? Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
01. Juni 2014, um 22:46:37 Uhr





@Sondenfunktion

Klingt wie "Geocache". Gibt es Finderlohn? Zwinkernd
[/quote]





Ne,das ist ja nur ein gerücht,kenne den Kollegen noch, der hatte Nutten/Neufahrzeuge wie Porsche usw...und das mit grad mal 25Jahren.

Aus der Panik heraus hat er den Koks im Wald vergraben ohne sich die stelle zu merken.

Offline
(versteckt)
#17
01. Juni 2014, um 23:02:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenfunktion
Aus der Panik heraus hat er den Koks im Wald vergraben ohne sich die stelle zu merken.
Hört sich nach ner super Auftragssuche an Zwinkernd
Bei 10% Finderlohn sind da locker 2500€ drin Lächelnd


Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor