[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Neuigkeiten aus den USA, Personelle Veränderungen bei Tesoro

Gehe zu:  
Avatar  Neuigkeiten aus den USA, Personelle Veränderungen bei Tesoro  (Gelesen 5842 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. April 2016, um 21:26:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Tejon oder Lobo dürften an den GMP rankommen
Kann sein, denn die sind ja auch ein paar Euros teurer als der Vaquero. Was die Kleinteilempfindlichkeit angeht, ist der Lobo echt super, wie ich früher häufig im Direktvergleich erfahren konnte. Da der Lobo-User allerdings nie auf Schlachtfeldsuche mitging, kann ich nicht sagen, ob er sich auch in der Tiefe hätte messen können. Mit dem GMP hab ich z.B. Kanonenkugeln schon problemlos aus 60cm geholt, obwohl der mit seinen 18 kHz ja nicht als Militaria-Detektor bezeichnet wird.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#16
07. April 2016, um 21:32:02 Uhr

Vielleicht hab ich da auch etwas zu dick aufgetragen Lächelnd

Ich selbst hatte schon den GMaxx, der ging schon deutlich tiefer als der Lobo.
Eben diese XP Kisten haben durchaus am Ast von Tesoro gesägt


Offline
(versteckt)
#17
07. April 2016, um 21:33:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Tejon oder Lobo dürften an den GMP rankommen Zwinkernd

Da kann ich nur zustimmen. Bin vom Tejon auf den GMP umgestiegen und nach kurzer Zeit wieder zum
Tejon zurückgeflüchtet. Wie gesagt: ein paar Zentimeter mehr Suchtiefe, dann wäre der Tejon traumhaft.

vg


karuna Smiley

Offline
(versteckt)
#18
07. April 2016, um 21:37:01 Uhr

Eisen und Tesoro sind jedenfalls keine Freunde.


Na endlich kann ich mal nen Beitrag hier abschicken.

Da schreibt man Riesen Texte und es kommt hier das der Beitrag zu kurz ist.
Was ist das fürn Mist?

« Letzte Änderung: 07. April 2016, um 21:39:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
07. April 2016, um 21:46:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Eisen und Tesoro sind jedenfalls keine Freunde.


Kringeln

Genau,mefdel,deswegen komme ich mit der Eisenrestauration nicht hinterher, hast vollkommen Recht!

vg


karuna

Offline
(versteckt)
#20
07. April 2016, um 21:52:00 Uhr

Sagt ja auch einer, der jahrelang den Deus benutzt Lächelnd
Tesoro und XP sollte man einfach nicht vergleichen, jede Marke hat ihre Eigenheiten und ich bin über das Alter raus, wo ein Gerät favorisiert wird.

« Letzte Änderung: 07. April 2016, um 21:53:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
07. April 2016, um 21:54:52 Uhr

Naja, gerade bei Schietwetter sind die Eisenteile im Boden halt riesig. Aber ich bilde mir ein, das gut am Signal hören zu können - selbst beim Germania. Ich finde jedenfalls den Eisenvorfilter des Germania auch nicht gut, allerdings laufe ich auch mit sehr niedrig eingestelltem Disc und drehe ihn lieber hoch, wenn ich was interessantes höre. Der Tejon mit dem Alt Disc hingegen... oder der Cortes mit der zusätzlichen LW Anzeige, das hat schon was.

Was mich tatsächlich am meisten aufregt: Wenns regnet ist Feierabend und ich hab dauernd Sandkörner in der E-Box.

Offline
(versteckt)
#22
07. April 2016, um 22:05:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Sagt ja auch einer, der jahrelang den Deus benutzt Lächelnd
Tesoro und XP sollte man einfach nicht vergleichen, jede Marke hat ihre Eigenheiten und ich bin über das Alter raus, wo ein Gerät favorisiert wird.

Wie immer an der Stelle der Diskussion:Sucher und Suchgerät müssen zusammen passen.

vg


karuna

Offline
(versteckt)
#23
07. April 2016, um 22:23:13 Uhr

Die Tesoros sind schon gut ... nur mittlerweile von der Preisleistung eine Katastrophe. Früher in den 90er Jahren hatte der Lobo keien 500 Dollar gekostet eite sind es stolze 950 Euro ... für so eine alte - wenn auch gute - Maschine einfach nicht realistisch wenn es dafür auch einen GMP mit Teleskopgestänge etc. gibt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
07. April 2016, um 22:35:41 Uhr

Die stabilen Preise sind Ausdruck der Qualität und Zeichen dafür, dass es anscheinend genügend Käufer gibt. Für ein Gerät mit lebenslanger Garantie übrigens!

Allerdings vermute ich, dass der XP Deus seinem Bauherren in der Light Version einen Gewinn von ca. 400 Euro abwirft. Von den kranken Zubehörpreisen mal abgesehen. Ob er in 15 Jahren immer noch vor sich hin piept und seinen Besitzer zu schlaflosen Nächten aufgrund möglicher Programm- oder Versionsupdates treibt oder ob dann jemand immer noch 60% des Neupreises für einen gebrauchten "Gameboy" hinlegt?? Wir werden sehen.



Offline
(versteckt)
#25
07. April 2016, um 22:43:22 Uhr

Was ist das für ne Scheiße ich kann hier nix mehr schreiben....nur kurze Sätze

Offline
(versteckt)
#26
07. April 2016, um 22:46:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Was ist das für ne Scheiße ich kann hier nix mehr schreiben....nur kurze Sätze

Etwas genauer bitte? Handy, PC, Browser Typ, seit wann? ... und am besten in einem eigenen Thema.

Hinzugefügt 07. April 2016, um 22:48:03 Uhr:

Geschrieben von Zitat von rockhound
Die stabilen Preise sind Ausdruck der Qualität und Zeichen dafür, dass es anscheinend genügend Käufer gibt. Für ein Gerät mit lebenslanger Garantie übrigens!

Dem muss ich widersprechen.

1. Sind die Preise eben nicht stabil sondern gestiegen

2. Ist die Qualität teils mangelhaft - siehe das altebaknnte Problem der billig verarbeiteten Batterie Halter im Lobo etc.

3. Gilt die Lebenslange Garantie nur in den USA

« Letzte Änderung: 07. April 2016, um 22:48:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#27
07. April 2016, um 22:50:09 Uhr

Ich hab hier schon ein Thema bei den Gruppen aufgemacht da reagiert nur keiner.

Hinzugefügt 07. April 2016, um 22:53:11 Uhr:

Ein guter Ton von beiden Seiten bleibt auch bei nem anderen Sucher ein guter Ton !

Hinzugefügt 07. April 2016, um 22:54:50 Uhr:

Muss mich kurz fassen, geht nicht anders.
Internet Explorer....Ersatzhandy, meins ging heute kaputt, das Problem War aber vorher schon da.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot_2016-04-07-23-35-01.jpg

« Letzte Änderung: 07. April 2016, um 22:57:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#28
07. April 2016, um 23:01:17 Uhr

Ich stimme Christian zu , die Qualität entspricht keinesfalls dem Preis, die Potis, die ich letztes Jahr beim Lobo getauscht habe sind billigste Ware
wären geeignet, wenn das Gehäuse staubdicht wäre, die Kippschalter kommen gleich nach den Potis.
Ebenso find ich die Klemmung beim Gestänge ungeeignet für den Einsatz im Dreck.
Das wird beim Lobo schon 2 Jahrzehnte so verbaut, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich gehe gerne mit dem Lobo, aber solche Mängel nicht zu beseitigen find ich schwach Nono
Einen neuen Tesoro kauf ich mir nimmer.

Offline
(versteckt)
#29
07. April 2016, um 23:07:25 Uhr

Deswegen nur Garantie in der Usa

« Letzte Änderung: 07. April 2016, um 23:09:13 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor