[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Tesoro Vaquero Germania 2

Gehe zu:  
Avatar  Tesoro Vaquero Germania 2  (Gelesen 5009 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. März 2013, um 11:45:11 Uhr

Hallo Leute ich habe eine frage an euch.ich bin jetzt ein Besitzer von Vaquero wollte wissen ob jemand Erfahrung hat mit diesem gerät,und wen ja war zu frieden mit der such Leistung und wie waren eure Einstellungen   Super.bin kein Militaria Sucher  Winken
MfG Sascha

Offline
(versteckt)
#1
25. März 2013, um 09:37:19 Uhr

Hallo!

Ich habe meinen so eingestellt: Schwebton voll nach rechts, Suchleistung zwischen 8 und 9 und 10, je nachdem und den Filter ein Strich über Eisen. Also ich bin super zufriedern mit dem Gerät.

Gruß Tommes

Offline
(versteckt)
#2
25. März 2013, um 10:13:55 Uhr

Ich habe den auch :-) habe immer den Bodenabgleich gemacht und bin bisher auch ganz zufrieden.

Offline
(versteckt)
#3
29. März 2013, um 13:13:09 Uhr

Hi,

Super Gerät, bin auch sehr zufrieden. Laufe mit den selben Einstellungen wie Tommes.

Gruss Torti

Offline
(versteckt)
#4
15. April 2013, um 18:44:46 Uhr

Ich hab auch seit kurzem einen Germania und die Leistung überzeugt!!

In meinem Garten den ich mit meinem Garrett Euro ACE schon entmüllt habe finde ich mit dem Germania noch etliche Sachen!
Ich muß jetzt aber auch tiefer graben ...


... bis lang bin ich begeistert!

Schön leicht und reichlich Leistung.
 Lächelnd

Offline
(versteckt)
#5
21. April 2013, um 21:48:19 Uhr

Ich bin wie gesagt auch zufrieden,nur finde ich nervt mich dass man mit ihm wirklich alles ausgraben muss,der Disk ist nicht wirklich das wahre oder?
Und er hatt halt keine Leitwerte wodurch ich schwer sagen kann ob es sich lohnt zu Graben!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
21. April 2013, um 22:22:07 Uhr

hi ich kann auch nicht viel meckern,hatte bis jetzt viele gute Funde,na ja lieber ein mal mehr graben als was geiles in erde liegen lassen  Super
LG Sascha

Offline
(versteckt)
#7
23. April 2013, um 20:26:55 Uhr

Ja meckern kann ich auch nicht :-)
Jedoch werde ich dieses Jahr noch nen Deus/Lite kaufen :-D ist dann doch ne andere Liga :-)

Offline
(versteckt)
#8
23. April 2013, um 21:19:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von pinolino1
Ich bin wie gesagt auch zufrieden,nur finde ich nervt mich dass man mit ihm wirklich alles ausgraben muss,der Disk ist nicht wirklich das wahre oder?
Und er hatt halt keine Leitwerte wodurch ich schwer sagen kann ob es sich lohnt zu Graben!

Da machst du aber irgendwas falsch,dreh den Disk soweit das ein Nagel weg ist, oder nur mit einem knacken reinkommt.(Tesoro Disk ist Super)
Dann musst du nicht alles ausgraben

Gruss compadre

Offline
(versteckt)
#9
23. April 2013, um 21:33:03 Uhr

Ganz im Gegenteil, der Disk arbeitet sogar ganz hervorragend. Ich denke vielmehr, dass Dein Gehör durch den 1-Ton-Mode noch was zu lernen hat. Aber durch die Nuancen find ich den doch nach einiger Zeit leicht zu verstehen.

Offline
(versteckt)
#10
25. April 2013, um 22:10:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Raketenaugust
Ganz im Gegenteil, der Disk arbeitet sogar ganz hervorragend. Ich denke vielmehr, dass Dein Gehör durch den 1-Ton-Mode noch was zu lernen hat. Aber durch die Nuancen find ich den doch nach einiger Zeit leicht zu verstehen.

Das kann gut sein! Wie sind deine Einstellungen? Und was meinst du genau mit lernen? :-)

Offline
(versteckt)
#11
25. April 2013, um 22:57:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von pinolino1
Ich bin wie gesagt auch zufrieden,nur finde ich nervt mich dass man mit ihm wirklich alles ausgraben muss,der Disk ist nicht wirklich das wahre oder?
Und er hatt halt keine Leitwerte wodurch ich schwer sagen kann ob es sich lohnt zu Graben!


Wenn du auf leitwerte achtest ist es vll auch der falsche Detektor für dich ? ...

Und ich finde man sollte auch keiner Leitwertanzeige vertrauen, Lieber  10 mal mehr graben als zu wenig.

Offline
(versteckt)
#12
25. April 2013, um 23:21:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Streusandbuechse

Wenn du auf leitwerte achtest ist es vll auch der falsche Detektor für dich ? ...

Und ich finde man sollte auch keiner Leitwertanzeige vertrauen, Lieber  10 mal mehr graben als zu wenig.

Da magst du recht habe,jedoch gehe ich auf mit deuslern :-) und da passiert solch ein Gedanke nunmal schnell :-)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
25. April 2013, um 23:31:23 Uhr

hi,ich  laufe mit diese  einstellungen ;schwebeton;13uhr,,suchleistung so hoch wie gehts,,metallfiltrirung kurz nach folie...und bodenabgleich  mache ich manuell  kein fix..ich bin sehr zufrieden  mit diese  einstellungen
lg sascha

Offline
(versteckt)
#14
26. April 2013, um 06:24:23 Uhr

Schwebeton 3 Uhr meinst du oder Lächelnd ? Also ich zumindest Zwinkernd ... Suchleistung zwischen 7-8 (Kommt aber auch auf den "Versäuchten" Boden drauf an, wenn stark verschrottet oder zu Mineralisiert steht der auch schon mal auf 6 damit er ruhig läuft und keine o. weniger Störsignale reinbekommt.
 
Metallfilterung:Zwischen Eisen und Folie,so findet man auch noch die Kartetschkugeln oder andere schöne Eisensachen Zwinkernd



Ps: @malinari, wenn du ein Goldenen Anhänger hast von einer Halskette, lege den doch mal 10 cm in den Boden.
Bin mal gespannt ob der angezeigt wird mit dein Einstellungen (kurz nach Folie). Mit einem Goldring könntest ihn noch bekommen aber das liegt eher an der Form des ringes.

Grüße und viel spaß beim testen Zwinkernd

« Letzte Änderung: 26. April 2013, um 06:25:03 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor