[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Detektorentest vom 12.07.08 mit verschiedenen Fisher-Modellen

Gehe zu:  
Avatar  Detektorentest vom 12.07.08 mit verschiedenen Fisher-Modellen  (Gelesen 9221 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
#15
16. Juli 2008, um 20:15:06 Uhr

Andy,gebe Dir in Teilen recht.Das mit dem Troy kommt aber schon hin.Bin ca.1 Jahr mit dem X5 unterwegs gewesen,dann zum GMP gewechselt.Gegen den GMP hat er zum Beispiel,gerade was Kleinstmünzen angeht,nicht den Hauch einer Chance.Man kann den Troy sehr gut mit dem Lobo ST vergleichen(war ich auch ca.1 Jahr mit unterwegs).Steckt ja mehr oder weniger die gleiche Technik drin.Was die Fisher Geräte betrifft,müßten die User in diesem Forum mal ihre Meinung diesbezüglich posten.Dieses Thema wurde aber schon in einem anderen Thread ausführlich beschrieben.Bis jetzt kenn ich auch keinen Test an dem man nichts auszusetzen hat.Darum bin ich froh wenns mal wieder einen neuen gibt.Über Tests läßt sich immer debatieren.Persönlich kenne ich auch noch keinen unabhängigen Detektorentest.Müßten sich schon ein paar Sucher mit ihren unterschiedlichen Geräten zusammentun und Tests durchführen.Allerdings keine Lufttests.

Gruß
Wotan

Offline
(versteckt)
#16
16. Juli 2008, um 20:27:24 Uhr

@ Andy
Wirfst du jetzt allen Verfälschung der Testergebnisse vor?
Denkst du,die Händler haben die Tester so gut "geschmiert",um zu diesem Ergebnis zu kommen??
Hättest DU nicht auch wie JEDER ANDERE(Händler inklusive...)versucht,das Maximum aus deiner Sonde herauszuholen??
Und den Kommentar von wegen "zu tief ins Glas geschaut..." sagt ziemlich viel über deine Geisteshaltung gegenüber anderen Menschen aus....!
Was hat das mit einem "internen" Treffen zu tun? Doch nur die Ruhe vor Spinnern!!!


Ohne Gruß

Thomas



Sorry wollte zietrieren nicht edietieren!





« Letzte Änderung: 16. Juli 2008, um 21:29:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
16. Juli 2008, um 20:37:47 Uhr

Wie soll denn ein realistischer Test ablaufen?
Lädt man dazu nur Händler ein,da sich ja sowieso alle gegenseitig etwas vormachen??
Greift man sich einen Arbeitssuchenden von der Straße und drückt ihm Sonde+Anleitung in die Hand???
Oder versucht man selbst,seinen Detektor(und sich selbst)gut aussehen zu lassen?Huch




Offline
(versteckt)
Gesperrt
#18
16. Juli 2008, um 21:04:43 Uhr

Hallo,
ich sehe das genauso wie der Andy. Ein neuer Fisherhändler stellt vier !!! Geräte. Dann noch extra ein Eurostück genommen, und der Sieg ist perfekt. Glückwunsch! Leute kauft die Testsieger, die müssen gut sein. Adresse ist im Link.

Offline
(versteckt)
#19
16. Juli 2008, um 21:09:58 Uhr

Oha! Und jetzt kommt bestimmt eine Idee für einen unabhängigen Test! Entschuldigt bitte alle,daß wir ein Eurostück genommen haben.Konnte ja keiner ahnen,daß unsere jetzige,gültige Währung das Testergebnis dermaßen verfälschen könnte!
Nächstesmal nehmen wir Zloty--oder Schekel.... Nono!!!

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#20
16. Juli 2008, um 21:18:30 Uhr

Ich habe gerade gesehen, dass Du einer der zwei neutralen Händler warst. Somit kann ich Deinen Unmut über die Nichtakzeptanz dieser Promotiontour verstehen.

Offline
(versteckt)
#21
16. Juli 2008, um 21:28:01 Uhr

 :)Erkläre! Oder noch besser---liefere vernünftige Gegenargumente!!!
Egal WER und WO testet-von irgendeiner Seite kommt IMMER der Vorwurf der Unglaubwürdigkeit!
Glaubst du nicht,ich hätte meinem Modell auch bessere Noten bescheren können??
Dummerweise sind solche Tests ohne viel technischen Aufwand nachvollziehbar--das sollte man halt bei der Wahrheit bleiben!!!
Und der Fisher-Händler hat nicht 4,sondern einen ganzen Kofferraum voll unterschiedlicher Detektoren gehabt!
Ich hab selber nicht an das Ergebnis geglaubt,bis ichs gesehen habe! Und warum sollte ich Fisher anstelle von Rutus gutreden???

(versteckt)
#22
16. Juli 2008, um 21:30:21 Uhr

Hallo
Immer locker bleiben @Lucius Mit dem zu tief ins Glas geschaut war eine Metaffa und der hier gesetzt.  Ironie Ich hatte mal an einem Test teilgenommen bei einem Suchertreffen nach einer durchzechten Nacht!  :Smiley
Meine Geisteshaltung halte ich eher für Gesund was das betrifft!!Dewegen würde Ich ein Whites MXT für 650Euro(Neupreis) immer einen Rutus vorziehen!  Winken Und was in den polnischen Foren steht zum Rutus ist auch keine Werbung!!!(dies zur meiner Geistehaltung)
Ohne Gruss gerne zurück!

@Wotan
Nun schreibt der Admin vom MetalldetektorenInfoboard in seinem eigenen Forum zu dem Test.Das eine eventuelle falsche Bedienung seinerseits mit dem TroySchadow zu dem Ergebnis mit dem Gerät geführt haben könnte!
Nicht nur dieses,hinzu kam noch das die Batterien zuneige ging bei dem Troy und der Test eigentlich mit dem Gerät nicht sachgemäss durchgeführt werden konnte.Angeblich defekte oder keine Batterieanzeige!!
Sollte zumindest alls Hinweis mit erwähnt werden zu dem Test!!
Der Admin @Macnac sich amüsierte das der Fisher F70 zeitweise bessere Ergebisse erzielte alls der F75!!!
Das daraufhin ein zweiterF75 ausgepackt wurde von dem Händler und der Junge AndreasNewMexiko ist ein Crack!!
Stellte das Gerät nochmals ein auf FullPull und überholte den F70 wie gefordert.
So long


PS:Nehmt mal ein 50Centstück egal welches Gerät bei einem Tiefentest!!  Schockiert

« Letzte Änderung: 16. Juli 2008, um 21:35:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
16. Juli 2008, um 21:42:31 Uhr

@Andy:Du meinst doch sicher:Metapher!
Und? Wer erklärt sich nun zu einem unabhängigen Test bereit?? Ich stelle gern einen Detektor zur Verfügung!
Aber--hier ist ja niemand unvoreingenommen Idiot!!

(versteckt)
#24
16. Juli 2008, um 21:51:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andy63
Hallo
Immer locker bleiben @Lucius Mit dem zu tief ins Glas geschaut war eine Metaffa und der hier gesetzt.  Ironie Ich hatte mal an einem Test teilgenommen bei einem Suchertreffen nach einer durchzechten Nacht!  :Smiley
Meine Geisteshaltung halte ich eher für Gesund was das betrifft!!Dewegen würde Ich ein Whites MXT für 650Euro(Neupreis) immer einen Rutus vorziehen!  Winken Und was in den polnischen Foren steht zum Rutus ist auch keine Werbung!!!(dies zur meiner Geistehaltung)
Ohne Gruss gerne zurück!

@Wotan
Nun schreibt der Admin vom MetalldetektorenInfoboard in seinem eigenen Forum zu dem Test.Das eine eventuelle falsche Bedienung seinerseits mit dem TroySchadow zu dem Ergebnis mit dem Gerät geführt haben könnte!
Nicht nur dieses,hinzu kam noch das die Batterien zuneige ging bei dem Troy und der Test eigentlich mit dem Gerät nicht sachgemäss durchgeführt werden konnte.Angeblich defekte oder keine Batterieanzeige!!
Sollte zumindest alls Hinweis mit erwähnt werden zu dem Test!!
Der Admin @Macnac sich amüsierte das der Fisher F70 zeitweise bessere Ergebisse erzielte alls der F75!!!
Das daraufhin ein zweiterF75 ausgepackt wurde von dem Händler und der Junge AndreasNewMexiko ist ein Crack!!
Stellte das Gerät nochmals ein auf FullPull und überholte den F70 wie gefordert.
So long


PS:Nehmt mal ein 50Centstück egal welches Gerät bei einem Tiefentest!!  Schockiert

Ja Andy,das mit dem Troy,wenn es sich so verhält,wäre dann wirklich ein Witz.Entweder gleiche Bedingungen für alle,oder man kann sich solche Tests schenken.Mich htas auch gewundert das er so schlecht abgeschniiten hat,habe selber gut damit gefunden.Auch wenn man das Alter berücksichtigt,das er mittlerweile auf dem Buckel hat.
@lucius
Wenn Du die Batterien(volle)stellst,bin ich auch dabei Zwinkernd

Gruß
Wotan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
17. Juli 2008, um 08:47:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andy63
Der Admin @Macnac sich amüsierte das der Fisher F70 zeitweise bessere Ergebisse erzielte alls der F75!!!
Das daraufhin ein zweiterF75 ausgepackt wurde von dem Händler und der Junge AndreasNewMexiko ist ein Crack!!
Stellte das Gerät nochmals ein auf FullPull und überholte den F70 wie gefordert.
So long
Andy, du liegt mal wieder, wie so oft, föllig falsch.
Es wurde werder ein zweiter F75 ausgepackt (der Karton blieb zu) noch lief der F70 auf volle Pulle.
So ein Quatsch.
- Inhalt entfernt - hatte eine "falsche" Einstellung übersehen, deshalb das anfänglich schwache Ergebnis des F75 gegenüber dem F70.
Und hör auf mit der ständigen Nutzung von irgendwelchen boxenden oder mit der Keule bewaffneten Smilies.
Ich dachte, ich befinde mich hier in einem "freundlichen" Schatzsucher und Sondengänger Portal. Huch

Gruß
Wolfgang


Offline
(versteckt)
#26
17. Juli 2008, um 08:55:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Indiana

Ich dachte, ich befinde mich hier in einem "freundlichen" Schatzsucher und Sondengänger Portal. Huch


Also bitte bleibt besonnen es soll sich schließlich ein jeder hier wohlfühlen auch bei kontroversen Themen wie z.B. Detektoren Tests Smiley Danke

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#27
17. Juli 2008, um 09:33:21 Uhr

@ Lucius


nichts gegen Dich aber merkst Du denn nicht das Du das Forum kaputt machst Rundumschlag

es passt einfach nicht das Du als Händler hier auch als Moderator tätig bist und Beiträge die Dir nicht in den Kram passen löschst oder verschiebst.

Ich bitte Dich hiermit das Du auf den Moderatorenstatus verzichtest. Als normaler User kannst Du gerne bei uns bleiben.

Ich denke das ist im Interesse aller Mitglieder.


Gruß Feldbegeher Suchen

Offline
(versteckt)
#28
17. Juli 2008, um 15:53:19 Uhr

Komisch,im MFF usw hab ich mit dieser Doppel-Funktion keine Probleme!
...Jetzt ist ja wieder etwas Ruhe eingekehrt,und ich hab auch drüber geschlafen und sehs gelassener!
Würd ich auch einigen anderen hier empfehlen!! Winken!!

(versteckt)
#29
17. Juli 2008, um 17:41:46 Uhr

Jürgen hat vollkommen Recht.Das mit dem willkürlichen löschen von Beiträgen,weil sie einem nicht passen,ist total daneben.So gehts nicht.Hatten bis jetzt ein netten Umgangsto,was dieses Forum zusammen mit dem Sucherforum auszeichnet.Es wird zwar kontrovers diskutiert was auch dazugehört.Finde aber auch das ein Händler nicht als Mod tätig sein sollte.Vor allem wenn sich die Beiträge dieses Mod nur auf Spezielle Zwinkernd Detektoren bezieht und ich mich an keinen Beitrag zu anderen Themen erinnern kann.

Gruß
Wotan

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor