[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Detektorentest vom 12.07.08 mit verschiedenen Fisher-Modellen

Gehe zu:  
Avatar  Detektorentest vom 12.07.08 mit verschiedenen Fisher-Modellen  (Gelesen 9223 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
17. Juli 2008, um 19:42:16 Uhr

So Leute, jetzt kommt alle mal wieder runter. Dieses Forum hat sich bisher wie das Sucherforum dadurch ausgezeichnet, dass es einen freundlichen Umgangston pflegt - und das soll meiner Meinung auch so bleiben.  Super
Warum nehmt ihr diesen Test eigentlich so tierisch ernst?  Also ich kaufe mir wegen dem Test bestimmt nicht den oder die Testsieger!  Nono
Ich finde ferner, dass das Forum von Händlern und Importeuren unabhängig bleiben sollte. Deshalb möchte ich Lucius freundlich bitten, seine Modfunktion zur Verfügung zu stellen. Das geht nicht persönlich gegen ihn, sondern dient ausschließlich der Unabhängigkeit des Forums. Lucius, bitte als normaler User hier bleiben und deine Meinung ruhig vertreten.
Das beste Negativbeispiel ist doch jetzt ein anderes Forum, wo Forumseigner und Admin sogar einen neuen Test durchführen wollen. Warum wohl?  Narr

Gruß V.

(versteckt)
#31
17. Juli 2008, um 19:49:33 Uhr

Hi Veneter,

das mit der Mod-Funktion hat sich erledigt,wie so manch anderes auch.Wenn ich einen Test mit Detektoren durchführe sollte halt wenigstens Chancengleichheit bestehen.Sonst machts keinen Sinn.Wenn dann später rauskommt,das manche Geräte mit teiweise fast leeren Batterien betrieben werden,erübrigen sich weitere Kommentare zu diesem "Test". Amen

Gruß
Wotan

Offline
(versteckt)
#32
17. Juli 2008, um 20:28:56 Uhr

Ja,ich hab meine Konsequenzen gezogen!!!  Anbeten

....Aber ganz so schnell werdet ihr mich nicht los!!! Weise

---dazu finde ich dieses Forum zu gut!!!!! Cool

Offline
(versteckt)
#33
17. Juli 2008, um 20:36:06 Uhr

Der Fehler war eben:"...jetzt gehts los!!!!"   Und jeder hat seinen Detektor gegriffen und wollte eben auftrumpfen. Auch durch den Versuch,die maximale Leistung rauszuholen,bzw.nicht an solche Dinge wie Batterien zu denken. :Smiley
Deshalb ist der Test eher--nun ja--semiprofessionell einzuordnen,sprich:Lernen duch Schmerzen!! Zwinkernd!!!
---aber auch wenn ich persönlich etwas "gebröckelt"habe---das Fisher-Ergebnis war nunmal so Oha ....
Gerne hätte ich meinen Detektor an der Spitze gesehen..... Verlegen

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#34
19. Juli 2008, um 06:08:14 Uhr

Respekt, aber Deine Einsicht ehrt Dich.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor