[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Deus-Spulenvergleich 22,5/28/34 bei Großobjekten

Gehe zu:  
Avatar  Deus-Spulenvergleich 22,5/28/34 bei Großobjekten  (Gelesen 8628 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
12. März 2014, um 20:21:35 Uhr

Soll jetzt kein blödes Geschwurbel sein, aber wie schafft das denn zb ein Vista Smart - einfach einschalten und  er geht schnell UND tief achja und mit Eisenerkennung Schockiert...ich mag das Dingens blos nícht wegen der Optik und Haptik. Nono

Hinzugefügt 12. März 2014, um 20:26:01 Uhr:

Unser Adebar wird bald noch einen Lagerkoller bekommen hehe....
Sorry, nich übel nehmen aber der musste sein.

Hinzugefügt 12. März 2014, um 20:32:23 Uhr:

Der Beitrag von Arminius stimmt mich schon nachdenklich, die Eisenerkennung kenne ich auch besser, zb bei dem alten Fisher 1236 den ich grad zu hause habe...
Das sollte ein modernes Gerät schon zufriedenstellend können vor allem wenn ich 1500 Euronen auf den Tisch legen muss. Ich habe mir vorgenommen dass das nächste Suchgerät das ich mir kaufe zu 100% meine Erwartungen erfüllen muss und da bin ich jetzt beim Deus hängengeblieben. Wenn ich aber meinen Finanziellen Rahmen sooo weit überdehne muss da dann schon wirklich alles passen! Naja, ich bin ja noch jung und habe Zeit....

« Letzte Änderung: 12. März 2014, um 20:32:23 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#46
12. März 2014, um 20:39:14 Uhr

Hallo,

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Soll jetzt kein blödes Geschwurbel sein, aber wie schafft das denn zb ein Vista Smart - einfach einschalten und  er geht schnell UND tief achja und mit Eisenerkennung Schockiert...ich mag das Dingens blos nícht wegen der Optik und Haptik. Nono

gut, Goldmaxx&GMaxx schaffen das (zumindest mit der richtigen Spule) auch - und sind sogar noch vom gleichen Hersteller. Und durch die drei Töne mit ausreichendem Komfort.

Grüße,
Dierk

Offline
(versteckt)
#47
12. März 2014, um 20:42:18 Uhr

hallo adebar ,

ja das waren gedankenspiele , wäre auch zu schön wenn das mit dem bf und sl zwecks kompensieren geklappt hätte ...wollte das aber demnächst auch nochmal testen...

jedoch der der tip mit reakt. 3 und bf 2 frist sicherlich tiefe , jedoch kommen zink und alu besser rein als ne Ag münze....

probier es mal aus ...also zinksachen lassen sich definitiv tiefer orten , hatte auch tests gemacht mit nen 5 reichsmark und vergleichbares alu und zink stück mit selben volumen...und lange rede kurzer sinn... alu ging am tiefsten danach zink und dann silber ...
(denke ist auch großenteils frequ. abhängig, höhere frequ. lieben alu und zink und gold...niedrige wieder mehr silber...)

vielleicht reicht der umstand deinen anforderungen dadurch..
reakt. 3 ist für mich auf verschrotteten flächen wirklich vom großen vorteil , vorausgesetzt man gewöhnt sich an die kurzen knackigen töne

gruss

Offline
(versteckt)
#48
12. März 2014, um 21:40:16 Uhr

Ich kanns mir bald nicht vorstellen, das er es nicht schafft.

gut, die ganzen Tests muss man sich erstmal alle merken, aber ich denk die R 3 hat andere Vorteile die dir dort eigentlich helfen könnten.

das Reaktion 4-5 Quatsch sind wissen wir ja alle, aber die 3 ist ne verkehrt.

Offline
(versteckt)
#49
16. September 2016, um 14:46:56 Uhr

Ich verstehe das irgendwie nicht??? Hier wird von einer reichs Mark gesprochen und das die in einer tiefe von 22cm noch erkannt wird!!!?? Wauh!! Aber ich muß, jetzt mal sagen ich suche seit über 20 jahren und habe einen noch älteren whhites detektor und der macht diese tiefe mit links im disk modus und allmetall modus.
Enteweder gibt es sehr viele die mit einem deus arbeiten und sich nicht mit der software auskennen oder das gerät verspricht nicht das was geschrieben wird!

Ich lese seit wochen berichte von neuen detektoren und habe so langsam das gefühl das sich nicht gebessert hat, weder diskriminator noch tiefe!!

Schönen gruß an alle

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor